Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel 2007 - I
Nonono2 Frage 3:
Wo erschien die Geschichte "One for the Road" (dt. Einen auf den weg bzw. Eins für unterwegs) erstmals?
In den USA in "Maine"
Ohhh dann wirds nix mit gewinnen!
die Antwort habe ich falsch Mouthlaugh

Außer es haben die anderen 2000 auch Falsch, lol
Und wenn man zu Frage drei das erscheinungsjahr und den Buchverlag als Antwort gegeben hat? An welchem Ort ist irgendwie blödsinnig(meine Meinung) fast schon ne Fangfrage
An welchem Ort wurde auch nicht gefragt sondern "Wo". Die Antwort lautet "Maine" (Ausgabe März/April 1977).

Schnie Monstereyeroll_lightgreen Lookaround
Heute schon in die King-News  geschaut?
Aso, das is ne Zeitschrift??
Shit, kann ich dazu nur sagen... Mad3 Megacool
Dann hab ich schon mal nix gewonnen...
Hm... wenn ich mich noch richtig erinnere, dann müsste ich alles richtig haben. Na, dann bin ich ja mal gespannt.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Juchuuuhhh, ich hab ne Mail! Greenjump

Vielen Dank auch mal auf diesem Wege für die vielen Aktionen dieser Art auf der Page! Macht immer wieder Spass ;-) (auch wenn meine Glückssträhne mit dem Gewinn nu vermutlich wieder beendet sein dürfte :lol2: )
Was hast du denn gewonnen?
ein sketchbook wird es für den Heiger. Meinen glückwunsch dazu Confusedweet. Dank Klaus kann man inzwischen auch alle Gewinner und Preise anschauen
Tja, sieht wohl so aus, als müßte ich mir Joe Hill doch selber kaufen Wink
Nein, ernsthaft, vielen Dank für "Eins für Unterwegs". Find ich immer wieder toll, was hier für die User getan wird...
Glückwunsch Nimrod und an alle Gewinner! Hoffe ich bin beim nächstenmal dabei!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
So, die Gewinne gehen in den nächsten 2-3 Tagen zur Post. Da sich ein paar Gewinner sehr spät und 2 sogar gar nicht gemeldet haben, gab es da eine Verzögerung. Die 2 nicht angeforderten Gewinne werden natürlich neu ausgelost.

Gruß
Klaus
Oh, doch noch ein kleiner Hoffnungsschimmer. Wenn wird wohl das große Ka auswählen? Lookaround
Ich hoffe ja, ich bin dabei! Aber wer hofft das nicht? Lookaround
ZU aller Unglück haben sich alle doch noch gemeldet.

Thread geschlossen.

Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste