Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel 2007 - I
Das neue Gewinnspiel wird voraussichtlich am 24.01.2007 starten.
Die Gewinne sind schon in der Ankündigung auf der Startseite zu sehen. Nuts
hui, die Fragen zum Gewinnspiel sind da Love

da sind aber ein paar wirklich schwere dabei Lernen
Ich fand sie auch sehr schwer, aber Dank Kingwiki konnte man die Fragen lösen. :lol2:
Ja da gebe ich dir recht, die Fragen waren echt schwer, aber mit ein bisschen Hilfe zu schaffen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Also, ich fand alle sehr einfach.
Gab frühere Quizfragen, wo nur gesagt wurde, dass die Antworten auf der Page zu finden waren. Das war im Vergleich etwas schwerer, finde ich.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Auf jeden Fall hat das Quiz Spaß gemacht. Und ich hoffe das ich auch mal Gewiine.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Ja ich hoffe auch, dass ich was gewinne, bei dem Stress den ich bei den Fragen hatte. Smile
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Die Fragen waren gesundes Mittelmaß Wink - aber wie Roland of Gilead schon sagte, durch die Eingrenzung fand ich es im allgemeinen auch leichter, als manch vorheriges Rätsel.
Aber ein King-Quiz macht immer Spass und soll ja auch für Leute, die nur mal so bei http://www.stephen-king.de vorbeischauen, lösbar sein.
Und gewinnen, will doch jeder, sonst müsste man ja nicht mitspielen Lookaround

MfG Penny
na super, auch wenn es nicht mehr lange läuft, kreisen schon die Geier der Meld-dich-hier-an-und-gewinn-bei-hunderten-gewinnspielen-seiten über dem tollen gewinnspiel.

Wie ich solch tolle Seiten liebe Mad3
Ich hab auch mal mitgemacht. Tongue
auch wenn ich sonst die Finger von Gewinnspielen lasse mach ich hier auch mal wieder mit!
Super Webseite und super Forum.
Auch wenn ich wenig schreibe, ich schau regelmäßig vorbei!
Love
Wann wird denn genau bekannt gegeben, wer gewonnen hat? Steht zwar Februar, aber dann am Ende des Monats oder wann? Kann es kaum noch abwarten! Greenjump
Zitat:Das Gewinnspiel läuft bis zum 08. Februar 2007, 24.00 Uhr.

Naja, irgendwann nach dem 08.02.2007, Hannibal.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Oh danke, dass habe ich irgendwie voll überlesen! :oops:
Habe auch mitgemacht. Denn es macht einfach nur Spass so Gewinnspiele zu lösen. Aber etwas versteh ich nicht so. Ganz am Ende wo ich auf senden geklickt habe kam ein Satz der mich stutzig gemacht hat.

Auch automatisierte Eintragungen werden als ungültig gewertet.

Was bedeutet dies denn genau.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste