Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Miller's "300"
Naja, ich denke schon dass ein gewisser Realismusgrad nicht überschritten werden sollte!
Ja schon, aber wenn man den Rest des Trailers gesehen hat, sieht man doch das realismus nicht unbedingt großgeschrieben wird. Lookaround
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Naja, die Grundidee ist ja dass 300 Spartananer bei der Thermopylenschlacht gegen ne Übermacht Perser kämpfen. Is ja ne alte Überlieferung, wieso ist das so unrealistisch?

Gruß!
Der Film basiert ja nicht direkt auf dieser Überlieferung, sondern auf dem Comic von Frank Miller, der auf der Überlieferung basiert.
Und da man Frank Miller kennt, weiß man ja, dass er sich wohl einige Freiheiten genommen haben wird.
Das diese Freiheiten an manchen stellen etwas übertrieben wirken, okay... Geschmacksache.
Die Geschichte der Schlacht wurde meines Wissen von dem Barden erzählt, den der Spartanerkönig kurz vor dem Untergang seines Heeres losschickte, um die Geschichte den anderen Griechen zu erzählen. Und soweit ich weiß hat der die Geschichte auf diese Art erzählt- mit Monstergesichtern und ähnlichem.
Hier habe ich mal einen Link zu der Schlacht. Nur als Info:

http://www.mlahanas.de/Hellas/Geschicht ... pylen.html
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Der/die Trailer sehen auf jeden Fall seeehr vielversprechend aus (und die musikalische Untermalung finde ich genial ...NIN?): nicht so aalglatt wie Troja und wohl nicht so langatmig wie Gladiator (bei dem ich im Kino eingeschlafen bin und dem ich bis heute nicht so viel abgewinnen kann). Statt Brad Pitt, Orlando Bloom & Co. gibt es (mir) relativ unbekannte Darsteller, die zum Glück auch nicht wirken, als seien sie gerade einem Hochglanzmagazin entsprungen (obwohl einer der Hauptdarsteller wie die bärtige Version von Kirk aus den Gilmore Girls wirkt ... :lol2: ) - und die Bilder bzw. Zeitlupenaufnahmen sind zum Teil wirklich beeindruckend, was mich kaum verwundert, da Zack Snyder Regie geführt hat (Dawn of the Dead, 2004)!
Ein Film, auf den man sich freuen kann.
Ich freue mich auch shcon sher auf den Film. Bin zwar in letzter Zeit immer mal wieder drüber gstolpert habe mir aber nie den trailer angesehen weil ich den Titel so doof fand, war aber umso begeisterter als ich mir den trailer angesehen habe.
Da ich eigentlich die Sandalen Filme der letzten 8 Jahre mmer irgendwas abgewinnen konnte freu ich mich auch auf diesen auch wenn hier ein wenig von einigen realen Gestalten abgewichen wird....
Marv schrieb:Beim Comic bin ich auch noch am überlegen .... Lookaround

da gibts nix zu überlegen!! Smile CC macht da ne tolle Arbeit und ein schönes Werk
Hi,

Ich kenn zwar Frank Miller nicht oder die Comics. Aber die Trailer sind ja echt klasse kann man da nur Sagen. Ich versuche jedenfalls in den Film reinzugehen denn es hat mich überzeugt das der nicht schlecht sein wird.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Hier ein paar Infos für dich AQ2 zu Frank Miller:

http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Miller_(Comicautor)

Du musst den ersten anklicken, der Link hat nicht ganz geklappt.
@Kannibal der Kanibale

Vielen Dank jetzt weis ich bischen mehr darüber. Und paar Sachen wo verfilmt worden sind kenn ich sogar.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Bitte bitte AQ2, schön das ich helfen konnte. Ja Frank Miller hat viele schöne Sachen gemacht.
ein Blick aufs Deutsche Poster:

http://phantastik-news.de/modules.php?n ... e&sid=2619
Sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Hat irgendwie nicht das gewisse etwas.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste