Ich fand auch, das der Film nicht halb so gut war wie der erste Teil..leider ist es ja oft so das Fortsetzungen nie an die ersten Teile heranragen..aber für nen netten Video-Nachmittag sicherlich ganz nett..
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
Nun habe ich den Film auch gesehen. Ich muss sagen, dass ich ihn recht nett und amüsant fand. Die Szene, in der Sid andauernd Songs über das Aussterben der Mammuts gesungen hat, fand ich richtig witzig. Wirklich umgehauen hat mich der Film nicht, aber das war auch schon beim ersten Teil der Fall. Ich fühlte mich recht gut unterhalten, aber ein wahrer Fan dieser Filme werde ich wohl nie werden.
Ich kann nur sagen: Laßt das Mammut, den Tiger und das blöde Faultier weg... ich will den Nager ! ! !
Die schwarze 13
Unregistered
@nimrod
kann ich gut nachvollziehen, scrat ist einfach das beste an den filmen, obwohl ich sie allgemein gesehn auch sehr gelungen finde ("manni stirbt aus, manni stirbt aus"-sehr sensibel von sid :rofl: )
Bewertung:
0
Von dem Film war ich echt enttäuscht. Fand ihn nicht sonderlich witzig. Eher langweilig.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Ja der 1. Teil war um vielen längen besser, obwohl ich den auch nicht so toll fand.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Der Frosch mit der Maske
Unregistered
Für mich war und ist der erste Teil sehr kultverdächtig! Wer den nicht gesehen hat, hat meiner Meinung nach einiges verpasst.
Den 2. Teil fand ich sehr mager. Auch wenn die Vorstellung ein Mammut als Opossum zu sehen schon recht komisch sein kann. Insgesamt aber trotzdem eine unnütze Fortsetzung.
Bewertung:
0
Ja der ist auch das beste an den ganzen Filmen. Ansonsten sind die nicht wirklich der Hit.
Wo du recht hast, hast du recht, hannibal. der erste war ja noch wirklich schön, aber der zweite...na ja. Das coolste ist wirklich immer noch scrat!
Bewertung:
0
Weiß ich doch, dass ich recht habe.

(Scherz) Beim zweiten Teil fand ich fehlte was. Irgendwie das gewisse etwas aus dem ersten Teil. Kann aber leider nicht genau sagen was es war. Die Story vom ersten Teil fand ich auch schöner.
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Ich gestehe, ich fand ihn witzig und mir hat er gefallen. Okay, an einigen Stellen etwas plump, das ist vielleicht gerade mal für kleine Kinder komisch, aber insgesamt mochte ich ihn, doch, ja.