Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn...
... du im Irrenhaus sitzt, weil du jeden Morgen deinem Nachbarn in den Garten spuckst (hatten wir, glaub ich, schon mal so in der Art)

... du einen Krähenvogel an den Lenker deines Mofas montierst.

... nur gegen Atomkraft bist, weil Ölkraftwerke viel interessanter sind.

... du enterbt bist, weil du deinen Vater andauern anbettelst, endlich seine Revolver mit Sandelholzgriffen rauszurücken.

... im Krankenhaus sagst: "Sorry, ich wollte im Zoo nur den Falken abrichten ... ehrlich!"

... du im Traum Stephen King bittest, endlich den Dark Tower zuende zu schreiben.

... du nur noch dummes Zeug erzählst, weil das Eddie auch geholfen hat.

... du dir den Crimson King auf den gesamten Rücken tätowieren läßt ... :mrgreen:
...du den Kleiderschrank deiner Mutter nach schwarzen Männermänteln durchsuchst. 8)
... wenn du, wenn wer "mal was zusammen pantschen" erwähnt, dir denkst, ob er WIRKLICH weiß was er damit meint!

... wenn du deinen freund ansiehst und dir denkst "könnte er nicht ein bisschen mehr wie Eddie sein".
...wenn du beim Kauf von Elektrogeräten darauf achtest, dass sie nicht von North Central Positronics hergestellt wurden Tongue
Wenn du kein Billardspiel mehr gewinnst, aus Angst vor der Schwarzen 13
also wer seit jeher die 8 mit der 13 verwechselt, der hat sicher noch NIE ein Billardspiel gewonnen :roll:

SCNR
Was 'n megageiler Thread!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

- wenn du alle Männer in deinem Bekanntenkreis, die Walter heißen, äußerst mißtrauisch behandelst
- wenn du statt "Tschuldigung" zu nuscheln die Verzeihung deines Gegenübers erflehst und erklärst, du habest das Gesicht deines Vaters vergessen.
- wenn du versuchst, mit selbstgeschnitzten Holzschlüsseln in den Boden gemalte Türen aufzuschließen.
... wenn du fremden Personen die Haare aus der Stirn streichst, um zu schauen, dass dort kein scharlachrotes Auge ist

... wenn du ins Restaurant gehst und für dich einen Krug Graf und für deine Begleitung eine Nozz-A-La bestellst

... wenn dein Autohändler die Augen verdreht, wenn du in den Laden kommst, weil du schon wieder einen Takuro Spirit bestellen willst

und zu guter Letzt:

... wenn du nach jedem Überschallknall in den Himmel hinaufsiehst, aber nicht, um nach dem Flugzeug zu suchen, sondern dich zu vergewissern, dass der Balken noch da ist Nice
...wenn man auf der Landkarte nach Mitwelt und Gilead suchst
...wenn du dir bei ebay nen Roboter namens Andy bestellst
...wenn du jede Spinne mit nem revolver abknallst
...wenn man versucht sich schönzuzeichnen
Maxx16 schrieb:...wenn man auf der Landkarte nach Mitwelt und Gilead suchst

Schau mal hier!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
... wenn du auf http://www.nozzala.com gehst und sie bittest, dir eine Flasche zu schicken Big Grin
...wenn du zur Selbstverteidigung Orizas mit dir rumschleppst

...wenn du deinen Mathe-Lehrer zur Verzweiflung treibst, weil du der Meinung bist, die einzige logische Lösung auf alle Aufgaben wäre 19
.... wenn du dir bei Subway einen Tunt-Fisch-Popkin bestellst

Big Grin

wenn du denkst der pizzalieferant heisst "Calla Pizza" anstatt wie jeder normale mensch "Call-A-Pizza" zu lesen!

(!!!und ich hab mich die ganze zeit gefragt warum die sich so nennen, wo da der die verknüpfung zum DT is! im ernst...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste