Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King Kong
Also ich hab mir den Film nu auch endlich auf DVD geholt. Muss sagen ich bin doch sehr positiv überrascht!

Bei dem Film stimmt eigentlich alles, der Soundtrack, die Schauspieler (auch wenn mich die Hauptdarstellerin irgendwie genervt hat), die unglaublich gut gemachten Effekte... ich hab richtig mitgefühlt mit Kong :lol2:

Auch den Überlebenskampf der Schiffsbesatzung fand ich suuuuper in Szene gesetzt. Das ein oder andere mal hab ich mich jedoch über n FSK12 Freigabe gewundert...

Zum Beispiel als ...

Die Szene fand ich dann doch n bisschen heftig^^

Das Ende des Filmes zog sich dann n bisschen in die Länge, aber naja.
Auch Jack Black spielt wie gewohnt super.

Gruß!
Also ich habe mir den Film auch damals im Kino angesehen und fand ihn auch ganz gelungen, teilweise zwar ein bisschen langatmig, aber dafür waren genug Szenen im Film die diesen negativ Punkt wieder weggemacht haben. Die Effekte waren echt super, besonders die Gesichtsausdrücke von King Kong. Die Schauspieler haben mir auch gefallen und es war ja für jeden was dabei. Romantische, lustige, gruselige, actionreiche und Dinoszenen. Alles in einem Film! Enfach super!!!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste