Ich schau mir die Sendung auch regelmäßig an und bin total begeistert!!
Die Geschichten der einzelnen, die jedesmal wieder anders wirken und diese ganzen mysteriösen Zusammenhänge, einfach toll!!
wie viele folgen gibt es denn überhaupt? existieren mehrere staffeln?
also ich finde die serie sehenswert, wenn man zuhause sitzt und ohnehin nichts besseres im fernsehen läuft....aber suchtpotential wie satc oder nip/tuck (*seufz*) hat die serie nicht! ich denke die themen gehen nicht wirklich in die tiefe sondern bleiben eher oberflächlich! man denke beispielsweise an die szene wo der mann der verstorbenen marcy(?) den sohn ins zentrum für problemkinder abgibt.
am besten gefällt mir felicity huffman in ihrer rolle!! göttlich!! und ihr sieht man am ehesten ihr alter an !!! brie (oder wie auch immer die rothaarige heißt) sieht mir ebenfalls zu "glatt" aus für 40+
Also ich finde die Sendung hat eindeutig mehr Suchtpotenzial als Nip/Tuck oder SatC.. Weil jede Folge soviel neues passiert und man auch echt durcheinander kommt, wenn man eine Folge nicht gesehen hat..
Bei SatC zb. dümpelt alles vor sich hin, eine verpasste Folge fällt da nicht weiter auf..
Ich find Teri hatcher ebenfalls nicht mehr soo prickeldn, allerdings findet Alex- um mal nen Mann ins Spiel zu bringen- die Dame sehr sexy. Weil )ich zitiere)sie so schön versoffen aussieht. :mrgreen:
Naja, SATC und Desperate Housewifes vergleiche ich erst gar nicht, was aber auch daran liegt das ich SATC ab der 3. oder 4. Staffel unendlich langweilig und ausgelustscht fand.
hat jemand die folge am dienstag gesehen?? ich war kurz mal abwesend und habe was verpasst: was wollten denn die kriminalbeamten von dem holzkistenhersteller?? wer ist denn die zerstückelte frau darin gewesen?? irgendwie passte das ganze nicht so recht...oder aber ich habe ein gehöriges stück verpasst...
würde mich freuen, wenn mir weitergeholfen werden kann!!
Ich bin echt gespannt, wie das mit Dana wirklich passiert ist. Aber ich dachte, sie wäre ein Baby gewesen?
huch, ich dachte auch, dass diese dana noch ein baby gewesen ist!!!??
*ohweh* nun muss ich die serie wohl doch regelmäßig schauen!!