Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desperate Housewives
[Bild: 3ffc2e46.jpg]

Hinter der vorgetäuschten Idylle einer amerikanischen Vorstadt tobt der blanke Wahnsinn: Mary Alice Young (Brenda Strong) hat davon endgültig genug – sie setzt ihrem Leben ein Ende. Familie, Freunde und Nachbarn der Verblichenen sind entsetzt. War Mary nicht genauso glücklich gewesen wie sie selbst? Dass auch bei den anderen Vorstadtbewohnen so manches im Argen liegt, enthüllt die Tote fortan aus dem Jenseits mit bissigen Kommentaren über das Leben ihrer Freundinnen. So ist die einst lebenslustige Bree (Marcia Cross) zu einem Klon der Living-Expertin Martha Stewart mutiert und verlangt von ihrer Familie stets perfekte Manieren. Als ihr genervter Mann die Scheidung verlangt, wird der liebe Gatte eben kurzerhand vergiftet. Die schüchterne Susan (Teri Hatcher) hat ein Auge auf den neuen Nachbarn geworfen und scheut sich nicht, das Haus ihrer Konkurrentin abzufackeln. Und die einstige Karrierefrau Lynette (Felicity Huffman) boxt schon mal den hormongetriebenen Gatten k.o., der die gestresste vierfache Mutter ohne Kondom beglücken will. Und dann ist da noch ein mysteriöser Brief, den Mary an ihrem Todestag erhielt. Welches Geheimnis hat sie in den Tod getrieben?

Und der nächste Quotenhit von ABC der am Dienstag bei Pro 7 Premiere feiert. Wie schon bei LOST wird auch hier um 18 Uhr ein Special zur Serie gezeigt. Um 21:15 läuft dann die Pilotfolge zur Serie.

Die erste Folge soll morgen auch im Stern auf DVD erhältlich sein. Ich werd mir morgen mal auf alle Fälle den Stern kaufen obwohl ich die Folge schon kenne Big Grin
Ich hab davon die erste Folge gesehn!! Casanova Am Montag war die ja schon im Orf!!! Tongue Eigentlich dachte ich mir ja dass die Serie voll lustig wird und interessant usw. aaaaaber eigentlich fand ich die erste Folge eher fad. Vielleicht wirds ja noch besser in den nächsten Folgen.. wer weiß!?!? Aber die erste.... Confusedchuettel: da waren die komischen Frauen in der Serie ja schon eher peinlich als lustig! Tongue ZB das mit dem Swimmingpool..oder vor allem die Geschichte mit diesem Klemptnermann!! :|
Also ich fand die bisher noch nicht so toll, das wollt ich nur kurz sagen!!! :mrgreen: (Aber ich kann mir eventuell unter Umständen schon vorstellen dass es noch besser werden könnte! Tongue )
*vollundgnazAnnieleinsMeinungbin*

Habs auch geschaut, weils im Vorfeld nach ner guten Serie klang (ausser das es alle dauernd mit SatC verglichen, was schön langsam anstrengend wurde :aehm). ABer die erste Folge fand ich ...hmmm... ziemlich unterdurchschnittlich, wenn nicht die Kommentare der toten Frau gewesen wären wärs absolut langweilig gewesen.
Und ja, es war gar nicht lustig! Eher seltsam. Also ich weiß ja nicht..werd wohl die zweite Folge auch schaun müssen. Tongue
Ich werd mir die Folge aber auch anschauen. Vielelicht mal wieder eine Serie beid der icha uch bleiben kann.

Momentan ist da nur Akte X wo ich alle akutelleren Folgen schon kenne. Und Harald Schmidt.
Ich will mal wieder fernseh gucken! :mrgreen:
Mich sprachen die ganzen Ausschnitte, die im Vorfeld liefen, nicht an. Von stylischen Serien, wo der schöne Schein trügt, hab ich eh eine Überdosis.
Reinschauen werd ich auf die DVD, welche der neusten Stern-Ausgabe beilag. Aber extra den Fernseher anschalten nächste Woche - nö. Tongue

Edit: DVD angesehen...mhm, mir geht es wie Annie und Susa. Keine Ahnung, was von der Serie zu halten ist. Für mich viel Lärm um nichts.
Shit! Ich wusste nicht das die schon ab Montag auf ORF1 lief, dachte dass sie auch erst ab nächste Woche läuft. Naja 22.00 Uhr ist mir für ne Serie am Montag etwas zu spät, da gucke ich wieder den ZDF-Montagsfilm aber ich werde die Serie sicher auf Pro7 Dienstags verfolgen. Genau wie Lost, das muss sein jetzt wo Sex and the City nicht mehr läuft. Doch alte Folgen aber naja...
Auch wenn die Meinungen nicht gerade die überschwenglichsten sind, werde ich mir die Serie trotzdem nächste Woche mal anschauen. Schlimmer als SatC kann's ja nicht werden Tongue
Naja, bisher kann ich nur sagen: SatC scheint mir dagegen der Brüller zu sein... :roll:
Oha ... Confusedhock:
(Trotzdem schalte ich nächste Woche ein ... im Notfall gibts ja immer noch die Fernbedienung).
torsten schrieb:(Trotzdem schalte ich nächste Woche ein ... im Notfall gibts ja immer noch die Fernbedienung).

Ich will ja auch niemanden was ausreden. Tongue Im Notfall schaust dir einfach eine Stunde lang Teri Hatcher an. ist ja auch was. :mrgreen:
Stimmt. :mrgreen:
Nun ja, aber Terri hat auch schon deutliche Alters- und Op-Spuren...
Mir gefiel kein Charakter in der ersten Folge. Alle sind Botox-gestrafft, abgemagert, leben in einer unwirklichen Upper-Class-Hausfrauenwelt. Eine Art Beverly Hills 20 Jahre später - nur mit Schicksalen, die man insgeheim den Brandons und Brendas gewünscht hat. :mrgreen:
Für meinen Geschmack aber nicht böse genug, zu oberflächlich und zu pastellfarben.
Gwenhwyfar schrieb:Für meinen Geschmack aber nicht böse genug, zu oberflächlich und zu pastellfarben.

Das ist ein gutes Stichwort, einer der Punkte warum ich die erste Folge lahm fand- ich hatte mit einer bösen, gemeinen kleinen Serie gerechnet. So wurde es ja auch immer angepriesen.

Und yep, die Frauen sehen alle sehr überholt aus, so glattgebügelt. Ich mag das sowieso nicht, in Serien sehen die, wenn sie Dreck im Gesicht haben und im garten arbeiten oder so, immer noch perfekter gestylt als als ich wenn ich glaube perfekt hergerichtet zu sein. Tongue Aber-wow- hat jemand die Bauchmuskeln der Frau mit dem Gärtner gesehen? Seitdem träume ich immer von ihrem Bauch. :mrgreen:
*wuerg* Ich habe die Vorschau davon jetzt schon 5x gesehn (und das nur weil ich ein Film auf Pro7 kucken wollte). Das hat mich voll und ganz ueberzeugt diese hirnrissige Serie nie Einzuschalten :? (Wer schreibt den nur solche *zensiert* Drehbuecher Angriest )

Genug Gestaenkert fuer heute :-P
Also ich fand die erst Folge damals auch nur mäßig, auch jetzt beim zeiten schauen auf DVD ist da noch kein anderer Eindruck aber meinr Meinung nach geht der Serie viel durch die Syncro verloren und die kommenden Folgen steigern sich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste