Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephen King Tattoos
Wow, das ist ja ein Meisterwerk. Gefällt mir sehr gut.

Ja, mich würde auch interessieren wie lange man für so ein Tattoo braucht und wie hält man den Schmerz eigentlich aus?
Das Tattoo ist wirklich genial geworden. Ich glaube es war eine gute Wahl, dass Du dich gegen ein Farbiges Tattoo entschieden hast. Das wäre sicher zu viel rot gewesen.
MercuryX schrieb:Ich glaube es war eine gute Wahl, dass Du dich gegen ein Farbiges Tattoo entschieden hast. Das wäre sicher zu viel rot gewesen.
Nö, kommt doch noch:
Barney schrieb:(Farbe kommt dann im Febuar rein :blatt: )
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Von mir jedenfalls Respekt. Sieht echt klasse aus Thumbs
Roland of Gilead schrieb:Nö, kommt doch noch
Ups, das habe ich glatt überlesen. :oops: Da bin ich aber mal gespannt, wie der Schalachrote König rüberkommt.
SUUUUUUUUPER Arbeit auch von mir ein großen RESPEKT da ich auch nicht ganz einfarbig bin (huch da fällt mir gerade auf das es eine ROSE auf dem Rechten Oberarm ist) kann ich mir vorstellen das es nicht ganz schmerzfrei war.
Aber mal intressehalber würde ich gern wissen welcher von beiden bist du :-P
Iron Eagle schrieb:Aber mal intressehalber würde ich gern wissen welcher von beiden bist du :-P
Confusedhock: :?: Idea Beide :mrgreen:
Und schmerzfrei war es nicht :roll:
Zitat:Aber, wer schön sein will, muß leiden.
... oder, anders ausgedrückt ...
Zitat:Wer leiden will, muß nicht schön sein.

Der Barney Wink
@Barney:

Das Tattoo ist echt SUPER-schön und ich hoffe es gibt dann auch einmal ein Bildchen davon, wenn es vollendet ist.
Was mich aber persönlich interessieren würde: Was für Kosten kommen denn für so ein Ganzrücken-Tattoo auf einen zu? Habe mich vor zirka 20 Jahren mal informiert und damals waren schon 1000 - 1500 DM fällig (je nach Motiv) :?
Hab ihn das (unter anderem) Mal in einer PN gefragt:
(Ich hoffe, es ist erlaubt. Ansonsten lösche ich es wieder raus)
Der Barney schrieb:Wenn wir fertig sind, mein Künstler hat so in etwa 45 -50 Stunden veranschlagt, werde ich auf etwa 3.500,-- Euronen kommen, denke ich.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Barney schrieb:
Iron Eagle schrieb:Aber mal intressehalber würde ich gern wissen welcher von beiden bist du :-P

Wie beide???? Ist des jetzt wirklich so oder verarscht du uns [Bild: xpb_susp.gif] , wenn nicht des sieht zumindest so aus, als wären es zwei.
-O- Goldeneye [Bild: woswmann1400.gif]
Goldeneye schrieb:
Zitat:Wie beide???? Ist des jetzt wirklich so oder verarscht du uns , wenn nicht des sieht zumindest so aus, als wären es zwei.

Wieso verarschen???

Das mittlere Bild ist der Rücken vom Barney nach der ersten Sitzung und das rechte Bild zeigt uns das Resultat nach der zweiten Sitzung - so wie es momentan aussieht.

@Roland of Gilead: Danke für die Antwort - zirka 3.500 Euronen - gibt einen Haufen neue Bücher Nice , aber so ein Tattoo kann man natürlich nicht mit einem Buch vergleichen. Wäre meine Frau nicht total gegen Tattoos würde ich es auch machen (aber etwas kleiner Wink )
Nee, der Barney, der hat zwei Rücken, je nachdem, ob der eine zerkratzt ist, wird einfach der andere angezogen. :mrgreen:
... und damit man den Reißverschluß nicht sieht, habe ich an der Brust hautfarbene Klettverschlüsse... Confusedchuettel:
*LOL* Jaja ich glaubs ja schon.
Goldeneye schrieb:
Barney schrieb:

Wie beide???? Ist des jetzt wirklich so oder verarscht du uns [Bild: xpb_susp.gif] , wenn nicht des sieht zumindest so aus, als wären es zwei.
-O- Goldeneye [Bild: woswmann1400.gif]

genau deswegen frage ich ja auch
Huch aber bei genauer betrachtung ist das Bild in der Mitte etwas näher Photographiert worden und beim dritte bild ist noch unten was dazu gekommen

SORRY

Barney ich wollte dir nicht zu nahe treten.
mit Brille wäre das nicht passiert :oops: :oops: :oops:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste