Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephen King Tattoos
Hallo erst mal, bin neu hier und muss euch gleich mit einer Frage quälen:

Kann mir von euch jemand sagen, um welche Verfilmung es sich bei dem netten Herrn unterhalb von Pennywise handelt? Es geht um eine kleine Streitfrage, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke!

http://www.stephen-king.de/albums/Fanart/aas.sized.jpg
Also ich würd sagen das soll Jack Nicolson darstellen in Shining
Glaub ich eher nicht - ich würde auf Pascow aus FdK tippen (ist aber auch nicht sehr gut getroffen - der sah doch im Film viel jünger aus)
Danke für die Hilfe an euch beiden! Ist irgendwie sehr schwer heraus zu finden.

Ich hätte auf "Das Monstrum - Tommy Knockers" getippt, wegen der langen Fingern, den schwarzen Fingernägel und - wie mir scheint - die etwas eingedrückte Nase. Aber ich lieg' wahrscheinlich vollkommen daneben.

Auf alle Fälle danke!
Bangor schrieb:Da liegst Du allerdings daneben. Die Hand gehört noch zu Pennywise, dem Clown darüber. Wink

:oops: :oops: :oops:
Vielleicht auch der Typ aus "Needfull Things"? (Wie hieß er doch gleich? :? Mist, vergessen! Asdf)
Sieht für mich so aus, als hätte der Kopf 2 verschiedene Gesichtshälften. Könnte demnach Stark-The dark Half sein.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Roland of Gilead schrieb:...Stark-The dark Half...
Das war auch mein erstes Ansinnen! Kann mich aber nicht an den Film erinnern :oops:
Ist wirklich eine schwere Frage. Ich habe mir gerade noch einmal das Original aus dem Tattoo Magazine angeschaut. Das Gesicht hat keine zwei verschiedene Gesichtshälften. Das sieht nur durch das Blut so aus. "Stark" würde ich deswegen ausschließen. "Friedhof der Kuscheltiere" wäre zwar eine Idee, aber hätte der Künstler dann nicht eher den kleinen Gage genommen, statt Pascow?

Mein erster Gedanke war auch Jack Nicolson aus "Shining".

Ansonsten sehe ich noch:
-Cujo
-Salem's Lot
-Es
-Carrie
-Shining (?!?)
-Christine
-Creepshow

Nicht sicher bin ich bei der Uhr. Soll das ein Flugzeug sein? Dann würde ich auf "Langoliers" tippen. Und bei dem Raben? Nun ja, den sieht man ja öfters in King-Filmen. "The Stand" oder "Kinder des Zorns"? Habe ich alle schon lange nicht mehr gesehen.
Habe gerade bei google - mehr oder weniger zufällig - zwei Tattoos gefunden. Einmal Thinner/ It und einmal Shining.
Beim Raben würde ich auch auf The Stand tippen.
Die Uhr könnte wirklich eine Anspieleung auf Langoliers sein, verwirrend ist allerdings die 13 auf dem Ziffernblatt. (F13 ist damit wohl nicht gemeint) allerdings sehe ich das Flugzeug nicht, welches du meinst.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Das Flugzeug ist auch etwas schwer zu erkennen, falls es wirklich ein Flugzeug ist. Bin mir da auch nicht sicher.
Auf jeden Fall ist das Gebilde gemeint, dass mitten in der Uhr anfängt, die 2 und 3 der Uhr verdeckt und ungefähr bis zum Hals von Pennywise reicht. Halt dieses weiße Ding mit dem rötlichen Streifen in der Mitte. :mrgreen:

Bei dem Raben würde ich am ehesten auf The Stand tippen. Das Gesicht direkt unter Pennywise, weiß ich nicht wirklich einzuordnen, aber ich denke nicht, dass es Nicholson aus Shining ist. Passt irgendwie nicht.
Aber welche Figur hat denn was mit Carrie zu tun? Entweder bin ich blind oder ich weiß auch nicht. Tongue
Also bei Carrie hatte ich an das Mädchen zwischen Stephen King und der Uhr gedacht. Oder irre ich mich da? :roll:
Bangor schrieb:Das ist Shelley Duvall Guckst Du hier:
http://www.stephen-king.de/rezensionen/ ... ng/21.jpeg
Stimmt!!! An Shelley Duvall aus Shining hatte ich gar nicht gedacht. :oops:
(Dann kommt Jack Nicolson wirklich nicht mehr in Frage :mrgreen: )
Außerdem hatte Carrie doch blonde Haare, oder incht?
Wo ist denn Cujo zu sehen???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste