Also ich würd sagen das soll Jack Nicolson darstellen in Shining
PennywiseTheClown
Unregistered
Glaub ich eher nicht - ich würde auf Pascow aus FdK tippen (ist aber auch nicht sehr gut getroffen - der sah doch im Film viel jünger aus)
Danke für die Hilfe an euch beiden! Ist irgendwie sehr schwer heraus zu finden.
Ich hätte auf "Das Monstrum - Tommy Knockers" getippt, wegen der langen Fingern, den schwarzen Fingernägel und - wie mir scheint - die etwas eingedrückte Nase. Aber ich lieg' wahrscheinlich vollkommen daneben.
Auf alle Fälle danke!
theMoellermann
Unregistered
Vielleicht auch der Typ aus "Needfull Things"? (Wie hieß er doch gleich? :? Mist, vergessen!

)
Bewertung:
0
Sieht für mich so aus, als hätte der Kopf 2 verschiedene Gesichtshälften. Könnte demnach Stark-The dark Half sein.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ist wirklich eine schwere Frage. Ich habe mir gerade noch einmal das Original aus dem Tattoo Magazine angeschaut. Das Gesicht hat keine zwei verschiedene Gesichtshälften. Das sieht nur durch das Blut so aus. "Stark" würde ich deswegen ausschließen. "Friedhof der Kuscheltiere" wäre zwar eine Idee, aber hätte der Künstler dann nicht eher den kleinen Gage genommen, statt Pascow?
Mein erster Gedanke war auch Jack Nicolson aus "Shining".
Ansonsten sehe ich noch:
-Cujo
-Salem's Lot
-Es
-Carrie
-Shining (?!?)
-Christine
-Creepshow
Nicht sicher bin ich bei der Uhr. Soll das ein Flugzeug sein? Dann würde ich auf "Langoliers" tippen. Und bei dem Raben? Nun ja, den sieht man ja öfters in King-Filmen. "The Stand" oder "Kinder des Zorns"? Habe ich alle schon lange nicht mehr gesehen.
Bewertung:
0
Beim Raben würde ich auch auf The Stand tippen.
Die Uhr könnte wirklich eine Anspieleung auf Langoliers sein, verwirrend ist allerdings die 13 auf dem Ziffernblatt. (F13 ist damit wohl nicht gemeint) allerdings sehe ich das Flugzeug nicht, welches du meinst.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead