Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rudolph Moshammer +++
MPretender schrieb:"So ein Ende hat er nun wirklich nicht verdient"
Wer hat so ein Ende denn überhaupt verdient?
Ich hatte das Glück, ihn persönlich zu kennen, und ich trauere um ihn.
Mich hat die Nachricht auch geschockt. Denn er war irgendwie einzigartig. Sein Privat Leben hat er nie so preisgegeben, und das denke ich war gut. Doch das es so geendet hat finde ich unfassbar.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Bangor schrieb:Er war ein Promi und in der High Society wohl eingebunden. Weder war er einsam, noch hatte er keine Freunde.

Na wenn du das weißt bin ich ja beinahe beruhigt. :aehm
Bangor schrieb:Es wäre also geheuchelt, wenn ich hier jetzt einen auf Betroffenheit mache.
Bangor...ich bestreite die Richtigkeit Deines Satzes nicht; aber zu einem Zeitpunkt wie diesen wirkt er sehr respektlos und ungehörig. Manchmal reicht es schon, einfach nur den Mund zu halten.
Ich habe nicht vor, Dich gegen mich aufzubringen - sieh es bitte als ernstgemeinte Kritik an. In diesem Thread sollten nicht auch noch persönliche Fehden ausgetragen werden.
ich bin immer noch schwer betroffen vom grausamen tod des moshammers Confusedchuettel: im ersten moment dachte ich: großer gott, wie der sedlmayer!!! (todesumstände sind ja bekanntermaßen ähnlich!)
aber mal ehrlich: auf suche nach sexueller befriedigung in einem rolly??? wie dekadent ist das denn!!!!!!????!!!! das provoziert doch geradezu erpressung, raub und letztendlich mord!
die maximilianstraße und münchener schickeria hat einen einzigartigen menschen verloren!!!!
Bangor schrieb:Ich habe meinen Eingangsbeitrag geändert

Danke Bangor! Confusedweet
Ich finde es schade, dass Rodolph Moshammer nicht zu seiner Homosexualität gestanden hat. In der Presse ist zwar ständig zu lesen, dass Mosi ein Doppelleben geführt hat und die ganze Münchener Prominenz geschockt über die Enthüllungen war, aber das glaube ich nicht. Wer mit seinem Rolli in "der Scene" unterwegs ist der fällt doch auf. Ein Outing hätte in meinen Augen Moshammer nur Menschlicher gemacht.

Ich glaube mit Mosi ist auch ein Stück München gestorben. Schade.
(Und das von einem Ruhrpottler Wink ).
Auch wenn es etwas vom Thema wegführt......

Müssen sich Leute wie Moshammer outen? Ich fand es immer offensichtlich, daß er homosexuell ist. Alles andere hätte mich sehr überrascht.

Seine Beerdigung wird wohl ein großes Medien-Spektakel - hätte ihm vielleicht gefallen, wer weiß......
Um Gottes Willen, es ist wirklich zum Kotzen wie die Medien dieses Thema ausschlachten. jeder beliebige B- oder C-Promi war mittlerweile Mooshammers bester Freund und fühlt sich (natürlich!) genötigt einen Kommentar abzugeben. Und wie erst die Sache mit dem Strich bearbeitet wird, ist ja ein unglaublich genialer Aufhänger: das düstere Doppelleben des Rudolph M. :aehm

Und yep, Fänger, ich war auch immer der Meinung das Mooshammer schwul sei, ein Outing war eigentlich fast nicht nötig. Überhaupt find ich Outings sche*sse, ich stell mich ja auch nicht vor und sag "Hallo, ich bin Susanne. Und heterosexuell": Also warum muss sich dann jemand outen, der zufällig homosexuell ist? [Bild: gruebelig.gif]
susa schrieb:...Überhaupt find ich Outings sche*sse, ich stell mich ja auch nicht vor und sag "Hallo, ich bin Susanne. Und heterosexuell": Also warum muss sich dann jemand outen, der zufällig homosexuell ist? [Bild: gruebelig.gif]
Danke, Susa, du sprichst mir aus dem Herzen, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Knuddel2
susa schrieb:Überhaupt find ich Outings sche*sse, ich stell mich ja auch nicht vor und sag "Hallo, ich bin Susanne. Und heterosexuell": Also warum muss sich dann jemand outen, der zufällig homosexuell ist? [Bild: gruebelig.gif]

hey, das gleiche hab ich gestern in einem anderen forum geschrieben :aehm :mrgreen:
susa schrieb:Nein, hey, hallo, meine Frage war ernsthaft! Ich möchte wirklich wissen was der Unterschied zwischen den beiden ist!

erstens:
ein callboy ist doch nur einer der am telefon sitzt und es halt übers telefon macht und ein stricher ist was mit körperlichem einsatz oder täusch ich mich da??
Und eigentlich machen die das zwangslos...

zweitens: Ohne mooshammer wird was fehlen in der mode welt....

Ich fands schon schockierend das er einfach so umgebracht worden war....so einen wie ihn gibt es kein zweites mal...

Aber das er sich in so schmutz vierteln rumgetrieben finde ich net gut grade als prominenz sollte man ein bischen würde haben!!!
Wendy schrieb:ein callboy ist doch nur einer der am telefon sitzt und es halt übers telefon macht und ein stricher ist was mit körperlichem einsatz oder täusch ich mich da??

Da täuscht du dich Tongue

Ein Callboy und ein Stricher machen eigentlich dasselbe, nur mit dem Unterschied:

Der Callboy lässt sich anrufen und kommt dann zum Kunden (call von anrufen).

Der Stricher wird auf der Straße angetroffen (auf dem Strich).

Und H&M, das war doch Lagerfeld :?:
theklaus schrieb:Und H&M, das war doch Lagerfeld :?:

Allerdings. Tongue

Barney schrieb:Danke, Susa, du sprichst mir aus dem Herzen, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Knuddel2

[Bild: danke.gif] Freut mich! Remybussi

RTL berichtet morgen tatsählich den halben Vormittag live von Mosshammers Begräbnis, schlimm wie Medien ein Thema bis zum Erbrechen auspressen müssen. :aehm

EDIT: Hach, jetzt hat mir mal endlich jemand den (hah, doch nicht vorhandenen) Unterschied zwischen Callboy und Stricher erklärt! Danke sehr! Tongue
oh stimmt Asdf Asdf Asdf man ich bin total ducheinander das ist mir jetzt aber peinlich endschuldigt viel mals Nice Nice Nice Nice Nice

*schnell berichtigen* *in boden versinkt*

ja ich weiss das call anrufen heisst aber man könnte ja auch ihn anrufen und per telefon....naja egal wiedem auch sei :roll:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste