Bewertung:
0
Oh Mann, was für eine Affenschande. Wenn man ihn findet, sollte er das Ding um den Hals bekommen und dann durch ganz Australien getrieben werden.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
theMoellermann
Unregistered
Auf der CD-Beilage der aktuellen METAL HAMMER war zwischen jedem Song ein kleiner Ausschnitt aus dem Hörbuch. Ich fand das absolut nicht schlecht!
Bewertung:
0
Habe gerade die Biografie durch "Maximum Rock´n Roll". Sehr zu empfehlen.
Wem die Geschichte wie AC/DC enstand interessiert muss dieses Buch haben. Einfach klasse geschrieben.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Komisch, bin durch die Biographie eines Serienmörders (Richard Ramirez) erstmal darauf gekommen mir sämtliches der Band anzuhören, also Sachen die nicht so bekannt wie Klassiker wie T.N.T , Highway To Hell und Night Prowler sind, und ich hab echt was verpasst. Zu Recht Legenden! :mrgreen:
Klasse Song. Erinnert ein wenig an alte Back in Black Zeiten. Schade nur, dass "Rock N Roll Train" nicht als Single ausgekoppelt wird. Hätte uns die Wartezeit bis zum Album einwenig versüßt.