Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AC/DC
Oh Mann, was für eine Affenschande. Wenn man ihn findet, sollte er das Ding um den Hals bekommen und dann durch ganz Australien getrieben werden.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Das war sicher kein AC/DC-Fan... Confusedchuettel:
AC/DC ist nach Queen und ZZ/top meine absolute Lieblingsband....die habene s doch tatsächlich geschafft, trotz dem Musikwechsel der 80er und 90er ihren Stil beizubehalten...mit am besten finde ich Stiff uper Lipp...das ist doch eine geniale Mischung aus Rock und bissl Blues und jazz. Und Brian Johnson ist fast die perfekte Neubesetzung für den superguten Bon Scott... Greenjump
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Meine Güte, da regen sich wieder welche künstlich auf... Monstereyeroll_lightgreen

Als wenn so ein haus "groß" wäre.. Gumba
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Die AC/DC Biographie, als Hörbuch, gelesen von Heinz Hoenig. Ich glaube die Silberlinge werde ich mir demnächst zu legen. Nuts
Auf der CD-Beilage der aktuellen METAL HAMMER war zwischen jedem Song ein kleiner Ausschnitt aus dem Hörbuch. Ich fand das absolut nicht schlecht!
Habe gerade die Biografie durch "Maximum Rock´n Roll". Sehr zu empfehlen.
Wem die Geschichte wie AC/DC enstand interessiert muss dieses Buch haben. Einfach klasse geschrieben.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
So seit gestern hab ich die neue DVD "Plug me in". Was ein Sahneteil. Die alten Mitschnitte mit Bon Scott sind der Wahnsinn. Besonders der Mitschnitt aus dem College.

http://www.amazon.de/AC-DC-Plug-Me-DVDs ... 292&sr=1-3

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Die Delux Edition gefällt mir noch besser. :lol2: Schon die letzte AC/DC DVD (Family Jewels) war klasse. Aber noch mehr würde ich mich über ein neues Studioalbum und eine Tour freuen.
Seit ein paar Tagen ist die neue AC/DC Website online. Das läßt doch hoffen, dass bald mit einem neuen AC/DC Album zu rechnen ist. Big Grin
Ich war gestern auf einem Konzert der AC/DC-Coverband Dirty Deeds'79 und ich bin noch immer hin und weg. Das war ein wirklich gelungener Abend in einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Die Jungs auf der Bühne haben wirklich alles gegeben. Besonder geil fand ich, dass die Dirty Deeds nicht einfach ein Typisches AC/DC-Set gespielt haben, sondern zum größten Teil Songs aus der Bon Scott-Ära zum besten gegeben haben. "Dirty Deeds Done Dirt Cheap", "The Jack", "Whole Lotta Rosie", "Sin City", "TNT" u.v.a... und das alles für nur 11 Euro. Big Grin
Komisch, bin durch die Biographie eines Serienmörders (Richard Ramirez) erstmal darauf gekommen mir sämtliches der Band anzuhören, also Sachen die nicht so bekannt wie Klassiker wie T.N.T , Highway To Hell und Night Prowler sind, und ich hab echt was verpasst. Zu Recht Legenden! :mrgreen:
Neues Album kommt noch 2008

http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/04/23/18500/

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
Und hier der erste neue Song (Album erscheint im Oktober):

http://de.youtube.com/watch?v=b6TCAU4pEcY

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
Klasse Song. Erinnert ein wenig an alte Back in Black Zeiten. Schade nur, dass "Rock N Roll Train" nicht als Single ausgekoppelt wird. Hätte uns die Wartezeit bis zum Album einwenig versüßt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste