Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnappi das kleine Krokodil
Bangor schrieb:Ich kenne es immer noch nicht. :mrgreen:

hast du ein glück....
sorry,aber ich war beim ersten mal Hören gleich genervt und jetzt erst recht,wo son Scheiss noch auf platz 1 der Single Charts ist! Redtounge mal wieder typisch :roll:
Ich fand es auch erst ganz niedlich, aber mittlerweile nervt es mich wirklich nur noch Asdf

Trotzdem sage ich meinen Bruder jedesmal mit wenn es irgendwo läuft, er soll es unbedingt anlassen weil ich es hören will, nur um ihn zu ärgern Twisted Twisted

LG bondy Bandit
Also... ich lag eines schönen sonntags im Bett, so gegen mittag, habe gelesen und dazu lief MTV. Auf einmal kam dieses Lied. Erst dachte ich: "was ist das für ein Sch...", dachte, es wäre mal wieder eine neue, nervige Werbung, gucke zum Fernseher, läuft da Hitlist Germany!
Ich bin fast vom Glauben abgefallen!

Und jetzt ist es echt auf Platz 1! Hilfe! Asdf
Echt mal, hab im TV nen Kurzbericht über dieses Lied gesehen und es wurden Bilder aus eine Disco gezeigt, in der Menschen, von denen man denken sollte, sie seien erwachsen genug, zu diesem Kinderlied getanzt haben und sich ganz groß fühlten!
Mit "Schnappi" bleiben wir ganz dicht hinter den Teletubbies ( Angry ), um den Kindern und der Jugend was "unterhaltsames" zu bieten! Jedenfalls nichts für mich.
ja, selbst in der Disse wird diese Quälerei gespielt. Und die einzigsten Charts die man noch unbeschädigt hören kann sind die Albumcharts, denn bis jetzt gibts Schnappi nur als Single. Aber an einem Album soll auch schon gearbeitet werden, hab ich gehört...
[kommentar]
stumpfsinn bringt's weit, siehe dj ötzi, randfichten, ...
früher musste man, um in die deutschen charts zu kommen, was können - heut reicht stumpfsinn...
[/kommentar]

-skasperl
Hey, jetzt hab ich dieses sagenumwobene Lied endlich auch mal gehört. Aber Kommentar verkenife ich mir.. :mrgreen:
skasperl schrieb:[kommentar]
stumpfsinn bringt's weit, siehe dj ötzi, randfichten, ...
früher musste man, um in die deutschen charts zu kommen, was können - heut reicht stumpfsinn...
[/kommentar]

-skasperl

...wobei das aber an den Leuten liegt,die solchen Schwachsinn kaufen..
die,die das produzieren,gabs auch früher schon :roll:wenn ich bedenke,dass "Holzmichel" den 2.Platz bei den Verkaufscharts 2004 hatte,rollen sich bei mir echt die Fussnägel hoch....mal sehn,obs Schnappi auch so weit bringt :roll:
Ich weiss auch nicht, woran es liegt, dass jetzt ausgerechnet solche Lieder die Charts stürmen!? Beim Holzmichel hatte ich auch schon die Schnauze voll! Vielleicht ist die (deutsche) Musik-Brange schon so ausgeschöpft, dass jetzt etwas kommt, was es voher icht gab! Etwas Schwachsinniges aber Neues, nachdem die Leute deshalb greifen!?
Hella schrieb:Ich weiss auch nicht, woran es liegt, dass jetzt ausgerechnet solche Lieder die Charts stürmen!?

Das liegt unter anderem daran, daß es hier einen Thread über dieses Lied mit nun mittlerweile 4 Seiten gibt! Anscheinend beschäftigt das Lied die Leute.

Ich finde die Aufregung hier etwas übertrieben. Der Song ist doch harmlos und war ja noch nicht einmal für die Charts gedacht; ist also mit dem "Holzmichl" gar nicht zu vergleichen.
Ein-, zweimal anhören war ganz nett, mehr nicht.

Die Versuche, jetzt mit einem Album, noch etwas den Rahm abzuschöpfen....meinen segen haben sie - kaufen werde ich es nicht! Wink
irgendwie hast du auch recht, weil man sich da eigentlich schon garnicht mehr drüber aufregen oder einen Verständnisversuch für die Fans anstellen sollte, aber ich mach mir immer, wenn ich etwas dazu im TV sehe, schon meine Gedanken!
Aber das Thema reicht mir jetzt auch ehrlichgesagt wirklich langsam, also viel Spass noch bei weiterer Diskussion! Wink
Zitat:Das liegt unter anderem daran, daß es hier einen Thread über dieses Lied mit nun mittlerweile 4 Seiten gibt! Anscheinend beschäftigt das Lied die Leute.

Der Aussage muss ich leider Wiedersprechen Tongue Es gibt Lieder, die die Leute beschäftigen, wegen ihrem Inhalt - und deswegen werden sie gekauft - und es gibt Lieder die ebenfalls eine Menge Leute beschäftigen (wie die hier im Thread vorhanden), nicht wegen ihrer selbst, sondern wegen der Ursache. Es ist was anderes, ob ein Lied auf den ersten Platz kommt, oder ob man über ein Lied, seine Wirkung oder "unsere Gesellschaft" redet. Und wäre es "eins,zwei,drei, der Sandmann legt ein Ei. Und noch eins. Da ist er dabei". Oder "Hops, so pisst also der Hase im Wald auf den Pilz", oder "Nun hammas, auf gehts zur Oma". Ist doch wurscht, bei so ziemlich jedem doofen Lied mit dieser Wirkung würde der Thread so lang werden. Und das läge nicht am Lied, sondern an dem, was es auslöst. Denn erstaunlich - oder sehr traurig, siehe Holzmichel - ists schon.
Mmh....ich finde das Lied recht lustig und es prägt sich schnell ein...

deshalb haben wir es auch zu unserem Silvesterprogramm in Szene gesetzt. Ich saß als kleines Mädel aufm Fußboden mit abstehenden Zöpfen à la Pipi Langstrumpf, mein Freund lief als Krokodil herum und schnappte durch die Gegend und wir hatten sogar nen dicken Brummer auf Inlinern, der immer beim Refrain durch den saal sauste...

War echt lustig und kam gut an! Smile
Kann ich mir nicht vorstellen :? :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste