Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riding the Bullet
Hallo,

ich habe gerade den neuesten Film "Riding the Bullet" gesehen den es seit Dienstag bei uns in der Videothek gibt.

Meine Frage ist ob ihn einer vor euch schon gesehen hat...... :?:

.....ich bin nämlich richtig enttäuscht davon Cry und würde gerne noch andere Meinungen dazu hören, und wissen ob er nur mir so Grottenschlecht vorkam oder ob ers wirklich ist Eek7

Für Meinungen wär ich echt dankbar Japanese

ich geh jetzt erstmal schlafen um den Film zu verdauen Kotz

Gruss
Xenia
jo
der war in der tat bockschlecht

das war wieder billighorror vom feinsten und dann am ende noch diese sehr unpassende moralpredigt, die zum nachdenken anregen sollte.
is nur schlecht ohne wirklichen sinn und hintergrund

naja, hätte man sich auch denken können, dass der film nix wird, wenn man sich das cover/plakat ansieht. fett oben drüber Stephen King´s....
nennt mir ne gute king-verfilmung, wo das auf dem filmplakat steht

bei green mile net, bei die verurteilten net, bei das geheime fenster net, bei stand by me net, bei hearts in atlantis net...

bei solchen knallerfilmen a la riding the bullet versucht man wenigstens noch die king-anhänger für den film begeistern zu wollen. so kommt´s mir zumindest vor

ok, aber die geschichte an sich war ja auch net unbedingt der brüller
Die story....in der tat...ist so ziemlich lahm...da frage ich mich wie man nur auf solche ideen kommen kann :roll:
Also ich hab ja schon gesagt das der Film mir gefallen hat, aber mir hat ja die Sotry auch ganz gut gefallen.
Wenn einem die Story schon nicht gefällt, ist es ja kein wunder das einem der Film auch nicht gefällt.
Auweia, daß war wieder mal einer von der schlimmen Sorte. Nicht überall wo King daruf steht ist auch King drin! Wink Auch ein König hat nicht immer gute Tage..........
Ich kann mir nicht helfen, aber die alten Sachen haben mir besser gefallen. Mit einer Ausnahme: Atlantis! Aber es muß wohl auch solche Ausrutscher wie "Riding The Bullet" geben :roll:
Die Traumsequenzen sind mir teilweise sauer aufgestoßen. als wenn alles zusätzlich aufgemotzt werden sollte. Ist das in der Geschichte auch so?
Grämt Euch nicht, der nächste wird bestimmt ein Knaller?!
Fantastisches Büchlein.... in 2 Stunden gelesen... einfach fantastisch :-)

Am WE hab ich den Film dazu gesehen.
Wer hat diesen sich schon angesehen ?
Welche Meinung hab ihr von dieser Verfilmung ?

Ich finde den Film:
1. Sehr anders als die anderen SK-Filme
2. mehr oder weniger abweichend von der SK-Erzählung
( wie immer halt )
3. Low-Budget-Produktion
Ist jetzt schon ein paar Tage her, dass ich die Geschichte gelesen habe, aber ich kann mich erinnern, dass sie mir gefallen hat.

Ich war sehr entäuscht. Der Film war langweilig, verwirrend und einfach nur Bockmist. Einfach nur zum Kotz
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schuldig-geboren.de">http://www.schuldig-geboren.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksgemeinde.de">http://www.ksgemeinde.de</a><!-- m -->
Hi,

Habe mir gerade den Film angeschaut. Da ich ihn mir ausgeliehne habe. Ich fand den Film einsame Spitze, genau wie die Geschichte selbst. Die Schockszenen waren klasse.

Ich glaube man sollte die Geschichte vor dem Film besser wirklich gelesen haben, denn sonst kommt man bei dem Film nicht so richtig mit. Aber ich werde, wenn ich ihn zu kaufen sehen, auf alle Fälle zulegen.

Mich hat der Film am ende wirklich gerührt.

P.S. Weis einer was für ein Modell das Auto ist das dieser
fährt. Denn kommt mir so vor, als wenn es Christine oder so ähnlich währe.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ich schaue mir den Film gerade an, und surfe gleichzeitig im Internet.

Hoffe, der Film ist bald zu Ende.

Gähn!!! :roll:
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Der Film war ziemlich langweilig, viel zu wenig Horror und keine Pointe.
Es sieht aber danach aus, als ob die Story viel spannender zum Lesen ist.
Hab den Film auch angeschaut und fand ihn gar net so übel!!! Schildi Teilweise war er sogar irgendwie witzig, das hat mir schon gefallen!!! :mrgreen: Außerdem sah der Hauptdarsteller ganz nett aus!! Tongue Die letzten 20 Minuten circa wurd mir zwar auch manchmal etwas langweilig, aber davor fand ich den Film ganz ok!!! 8) Nur diese belehrend-weisen Abschlußhintergrundsätze waren doof!! Tongue
hi ich fand den film gar nicht mal so schlech!

weiß zufällig jemand wie das lied heißt, dass am Anfang vom Film läuft?
Mir hat dieser Film überhaupt nicht gefallen, diese Phantasien die der Hauptdarsteller hatte, waren einfach nur nervig
.
Okay ich habe mich auch das eine oder andere mal erschrocken, aber eigentlich wußte man schon vorher irgendwas passiert jetzt.
Also der gesamte Film hat mir überhaupt nicht gefallen.

Ich bin nur froh das ich ihn bei Ebay gekauft und nich für Haufen Geld wo anders.
Als ich vor fünf Jahren die Novelle "Achterbahn" gelesen habe war ich noch sehr begeistert von der Geschichte. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich das Buch in null-komma-nix gelesen (okay, hat ja auch nicht gerade viele Seiten Tongue ).

Gestern beim DVD schauen war ich doch sehr enttäuscht von der Story. Ich fand sie recht dünn und nicht besonders gut umgesetzt. Auch die Schauspieler haben mich nicht gerade vom Hocker gehauen.

Ich glaube die Leute die "Achterbahn" nicht gelesen haben und nich wissen worum es eigentlich geht werden sich die Frage stellen: Was soll das ganze und wann geht der Film endlich richtig los.
ich glaub die 19 Euro kann ich mir sparen, wenn ich eure Aussagen hier so lese... :roll:
generell sind mir die bücher eh lieber...(ausser Sturm des Jahrhunderts, aber der war ja auch nur ein drehbuch...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste