Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User-Map
Mmh... Ich hab mich jetzt auch mal eingetragen. Das System kannte sogar den Ort! Tongue
Ich hätte allerdings gedacht, dass der noch ein Stück weiter westlich liegt, ich brauche nur 5 Minuten bis Holland... Aber wenn das System mein Fähnchen da hinsteckt, dann wird das schon stimmen!
Ist auf jeden Fall eine tolle Sache, dass wir das hier jetzt auch haben. Bisher kannte ich das nur von Online-Gamer-Clans...
Gwenhwyfar schrieb:PS: Julia :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich grins einfach mal mit auch wen ich nicht weiß, was du mir damit sagen willst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das sie Leute mag, die in ihrer Nähe wohnen Tongue

Und ich bin auch drinn. Find die Landkarte super Confusedweet
Ich hab mich geirrt. Nicht annie wohnt am weitesten von mir weg sondern heiger, dann jerry und dann erst komm die annie Tongue

P.S Ist echt super geworden Klaus-Danke :-P
Ey man, das ist ja wohl große Klasse! Smile Endlich kann man sich auch mal bildlich vorstellen, wo jemand wohnt... die "kleinen" Orte sagen einem ja meist doch nichts... Tongue Sowie Poitzen... kannte nicht mal die Karte, da mußte ich Faßberg nehmen... aber nun ja, Poitzen ist ja auch nur ein kleines Dörfchen bei dem minimal größeren Faßberg! :lach
Ich seh' nur "L|nz" und nicht "Linz". *beschwer* Tongue
so, falls jetzt ein user den ort in der userkarte im profil eigetragen hat, ist der wohnort in den beiträgen auch anklickbar Big Grin

@marlies um linz kümmere ich mich noch :hammer
wer seinen Ort (weil er zu klein ist, oder einfach fehlt) nicht finden kann, kann sich Latitude und Longitude hier
http://www.calle.com/world
weltweit raussuchen und eintragen (immer die Dezimalwerte, nicht die Grade).

@marlies also bei mir erscheint Linz richtig Asdf
Muss Klaus rechtgeben...bei mir erscheint Linz auch richtig Wink
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Also entweder verlassen mich grad meine geographischen Fähigkeiten oder steckt Torstens Ludwigshafen-Fähnchen wirklich nicht ganz korrekt ... :?

Meiner Meinung nach müsste das doch wesentlich weiter von mir weg und viel näher an Heidelberg liegen, oder? Da, wo das Fähnchen steckt müsste eigentlich in etwa Karlsruhe sein.
Torsten hatte die Koordinaten OHNE Nachkommastellen eingetragen (Hätte er Ludwigshafen aus der Liste ausgewählt, hätte es gestimmt).
Habe es korrigiert.
wohnt denn niemand in Brandenburg?! :|
Haha! So schlimm isses auch nich hier Baetsch Tongue
Wieso sind denn die ganzen Fähnchen jetzt so hellblau? Ich finde, dass sie viel besser zu erkennen waren, als sie noch dunkelblau waren...
weil ich noch rumexperimeniere Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste