ziemlich lustig find ich die aussage ja schon
Zitat: sämtliche daten werden natürlich streng vertraulich behandelt und wandern in keine fremden Hände, sondern nur an die Sender VIVA und MTV. Es wird keine dritte Partei Einsicht in die Daten erhalten.
aber wie gesagt, der gute zweck zählt.. :roll:
Obs was bringen wird, erscheint mir auch fraglich. Schön wär`s ja, aber solange es noch genug Doofköppe gibt, die sich solchen Quatsch herunterladen und dafür bezahlen, solange gibt`s auch Geld für Werbung - und welcher Sender schlägt sowas schon aus?
genau, Torsten,
die Doofen sterben leider nie aus und so wird auch diese Werbung weitergehen. Umschalten heißt die Devise
bin gestern vor dem Fernseher eingeschlafen... wollte eigentlich nochmal los...
Bei welcher Sendung denn? :mrgreen:
Da fällt mir ein, ich hatte gestern diese Chartshow mit Herrn Geißen an, und es fällt immer wieder auf, wie klatschgeil die Deutschen sind.  Peinlich vor allem, daß bei jedem Lied im gleichen Takt geklatscht wird, nur die Geschwindigkeit ändert sich dem Lied entsprechend. Dieser Hang zum Rumprollen nervt micht.
Apropos Chartshow. Die Auswüchse, die diese ganzen Shows (nicht nur Musikshows) annehmen, nerven mittlerweile nur noch.
Was mag noch alles kommen?
"Die 100 besten Schuhplattler im Alpenvorland"?
"Die 10 besten Charakterdarsteller ohne Brustbehaarung"? (Da ist es wieder, mein Brusthaar-Trauma :mrgreen 
"Die 10 goilsten Neue-Deutsche-Härte-wähl-mich-sonst-diss-ich-dich-Alder-Reime"?
"Die 100 erfolgreichsten Schminktipps"?
"Die 10 grenzdebilsten Shows"??
Langsam reicht's. :aehm
Eine ähnliche Aufzählung fand sich auch im Stern als Kommentar zu Die 10... mit Sonja Zietlow. 
Ja, dieses Format nervt, und zwar seit Monaten.
Zitat:Bei welcher Sendung denn? :mrgreen:
Bei Boxen... ist eigentlich gar nicht so mein Ding, deswegen bin ich wahrscheinlich auch eingeschlafen!!!
Zitat:Ja, dieses Format nervt, und zwar seit Monaten.
Da stimme ich dir 100%ig zu! Was mich aber noch mehr nervt sind "Big Brother", "Die Burg" usw. Ich gucke mir die NIE an, die laufen aber viel zu oft! Was auch nervt sind diese endlosen Castingshows...  chuettel:
Das nervt mich auch alles enorm! Wir dürfen uns das alles einfach nicht anschauen. Denn ich schaue da auch manchmal rein, nur um etwas zu lachen zu haben, aber dadurch gibt es immer mehr solcher Sendungen und das wollen wir ja verhindern, nicht?
Ich denke das große Problem ist einfach die faule, träge, dumme Masse! Und leider schauen viele junge Leute diese Sendungen!!!
Mmmh, die Sendungen sind vor allem bei recht jungen und recht alten Menschen beliebt.. dir reißen sich förmlich darum zu der Sendung zu kommen..
Zitat:Ja, dieses Format nervt, und zwar seit Monaten.
Noch länger. Als es das zweite mal schon lief hat es mich angekotzt, und das war wohl nach der ersten Woche  chuettel:
Ja, diese ewigen Sendungen wie 'Big Brother' usw nerven echt!
Und wenn daran denke, dass dieses Jahr wieder Deutschland sucht den Superstar kommt, krieg' ich die Krise.
Am anfan ist es ja noch ganz lustig zu sehen, wie sich schrägsten stimmen bemühen, weiter zu kommen :mrgreen:
aber nacher nervts echt. Und der ganze rummel um die 'Superstars'...  chuettel:
dieses jahr wieder?
 Die Volksverblödung nimmt ihren Lauf...
ich rege mich auch über viele sendungen auf: talkshows, gerichtsfernsehen, prominews usw. da ich aber neuerdings nach der maxime verfahre, "ein tag ohne richtige aufreger ist ein verlorener tag", schaue ich mir die sendungen doch an. gerade z.b. läuft im hintergrund "das strafgericht", wenn ich glück habe, kann ich vielleicht noch was gewinnen!  fernsehen macht nicht dumm, fernsehen macht reich!
|