Bev Vincent hat übrigens bekanntgegeben, dass Lisey's Story ein Horror-Roman ist.
Gruselfreund
Unregistered
Zitat:in puls ist ein vorgeschmack auf den ganz neuen roman
Jetzt kann ichs noch weniger erwarten Puls in den Händen zu halten
forsakingmax
Unregistered
Einwörter-Titel sind ja bei den deutschen Übersetztern sehr beliebt. Zu unser aller Leidwesen! Ich habe mal mit Bett aus Bett Bokksstore in Bangor über die Übersetzungen gesprochen - der hat auch nur den Kopf geschüttelt. Alleine, dass man in Titeln wie "Brennen muß Salem" das Ende verraten muss...das ist irgendwie zum Weinen.
Aber jetzt zum Topic: Wo bekommt man den "Ein neuer Anfang" her?
Bei Amazon.de steht bei Veröffentlichungstermin der 30. September, Lieferungsdatum spätestens 4. Oktober. Die nächste (relativ große) Buchhandlung bei mir in der Gegend, kriegt das Buch ca. 2 Wochen später. Ist das bei den Buchhandlungen eures Vertrauens auch so?
Bewertung:
0
Zitat:Bei Amazon.de steht bei Veröffentlichungstermin der 30. September, Lieferungsdatum spätestens 4. Oktober.
Wo soll denn das stehen? Ich schaue jeden Tag bei amazon nach, ob der Veröffentlichungstermin feststeht, aber finden kann ich da nichts. Wäre echt toll wenn das stimmen würde mit dem 30. September.
Da der Veröffentlichungstermin der Originalausgabe aber mit 24. Oktober angegeben ist, halt ich es doch für eher unwahrscheinlich, dass der Roman bei uns fast einen Monat eher erscheinen wird.
Zitat:Die nächste (relativ große) Buchhandlung bei mir in der Gegend, kriegt das Buch ca. 2 Wochen später. Ist das bei den Buchhandlungen eures Vertrauens auch so?
Wenn ein Buch lieferbar ist, ist es lieferbar.

Da dürfte keine Buchhandlung ein Buch erst zwei Wochen später bekommen (es sei denn, die bekommen nur alle zwei Wochen Lieferung :lol2: ) Ich schau immer bei amazon und geb dann bei meinem Buchhändler die ISBN an. Die Buchhandlung ist recht klein und bekommt jedes lieferbare Buch zum nächsten Tag.
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
Info von der Webseite der nächsten Buchhandlung:
Titel noch nicht lieferbar
Voraussichtlicher Liefertermin: 1. Oktober 2006
bei Amazon hab ichs vorbestellt, und bei voraussichtlicher Liefertermin steht 30. Septermber - 4. Oktober
Der Voraussichtliche Liefertermin ist vorbei... jetzt steht auf der HP nur noch "Artikel noch nicht lieferbar" ohne einen Termin :lol2: