Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Verlorene" Mitglieder
naja, mich gibts schon noch, aber eigentlich habe ich nie wirklich zeit, mal was zu posten, aber ich schau schon des öfteren mal rein, also wenn ihr mal wirklich irgendwelchen blödsinn verzapft (scheint aber öfters zu passieren) dann meld ich mich mal!!!
ich wüsstegern, ob es denn die silke noch gibt!?
Hiho Proud!

Schön, mal wieder was von Dir zu hören :-P
Natürlich sind mir auch nur lesend tätige Mitglieder immer wieder willkommen. Hauptsache, du gehst uns nicht verloren.
Von Silke habe ich leider schon mehrere Jahre nichts mehr gehört.

Viele Grüße
auch an KleinProud
Kluas, Coco und Sara
theklaus schrieb:Kluas,
Hihi, das erinnert mich an Kalus-Zeiten. Tongue

Und huhu Proud, ewig nichts von Dir gehört. Confusedweet Was macht eigentlich der Knirps? :mrgreen:
Hey-ho Proud, willkommen im Veteranen-Thread Tongue
Da erhebe ich doch auch mal wieder nach langer Pause mein zartes, invalides, da kampfmüdes Stimmchen um Dir und Knirpsl einen veitigen Gruß zu senden.

Silke wollte mir immer mal die Haare schneiden ...Jesusmaria, ist das lange her, jetzt hab ich kaum noch welche Tongue

Ich grüße auch das restliche Forum, hoffe ihr hattet besinnliche Weihnachten und wünsche einen guten Aufschlag im Jahr 2006.

ich bin auch eher passives Mitglied, lese mich aber ab und an noch durch die Reihen. Master Kalauerklaus hat`s abgesegnet und toleriert`s...das ist hervorzuragend!!! Confusedweet Denkt also immer daran: das Forum piept im Stillen weiter.

piep.piep....veit
Beim Threadstöbern heute stolperte ich über ein Mitglied, welches auch schon seit zwei Jahren verschwunden ist. Der ehemalige Dark Tower(?)-Moderator Peter.M. Eek13 Weiß jemand, was aus ihm geworden ist?
Weiss jemand, wo Lyrejünger und adeptusmagus abgeblieben sind? Da gibts ja auch schon lange kein Lebenszeichen mehr ... :?
gabs nicht auch mal einen Kaschmaker hier? oder verwechsle ich das jetzt mit einem anderen forum? :roll: Confusedhock:
Den gabs, der wurde auch einige Beiträge vorher schonmal erwähnt ... Wink
Also Stephy, willst Du uns veräppeln als ehemalige Kaschmaker-Jüngerin? Tongue

stephy (23.Juni 2005) schrieb:Gio schrieb:

Dann gibt es noch Kaschemaker, bei dem es immer den Anschein hatte, als hätte er stephys Herz erobert. Vielleicht einer der wenigen vom aussterben bedrohten Männer, der es je hätte schaffen können. Wer weiß, vielleicht war da sogar etwas... Er unterstützte sie in Zeiten der Not und stand oft hinter ihren Meinungen. Allerdings wirkte er in manchen Beiträgen sehr überzeugt von sich und seinem Können (oder seinem Gesicht)

Also, lieber Gio, das will ich doch besser mal vornehm überlesen haben! :mrgreen:
huch, das ist mir glatt entfallen. *rotwird* :oops: :hammer :mrgreen:
Lyrejünger lebt noch hat aber keinen Internetanschluß mehr und kann deshalb auch nicht mehr ins Forum kommen. Aber er existiert noch.
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Bangor schrieb:Coffin Hunter und MPretender haben auch lange nix von sich hören lassen.

Hallo zusammen,

da auch nach meinem Verbleiben gefragt wurde, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, mich mal wieder bei euch zu melden. Mir fällt es sehr, sehr schwer jetzt diese Zeilen hier zu schreiben, da dadurch sehr traurige Erlebnisse wieder hochkommen.
Es werden sich bestimmt nicht alle an mich erinnern, aber ich denke, ich bin es dem ein oder anderen doch schuldig zu schreiben, wie es mir geht und warum ich so lange nicht hier war. Das was ich zu erzählen habe, mag vielleicht nicht für die Allgemeinheit gedacht sein, aber ich habe einfach nicht die Kraft mehrere PNs zu verfassen. Darum schreibe ich es jetzt hier.

Während ich hier sitze und schreibe, gehen mir wie so oft in letzter Zeit viel zu viele Gedanken durch den Kopf und ich bin gar nicht in der Lage, alles aufzuschreiben, was mich bewegt, daher versuche ich mich kurz zu fassen.

Alles begann Ende letzten Jahres mit meinem Umzug nach Bochum, der schon lange geplant war. Ich habe mich sehr darauf gefreut, da es ein neuer und vor allem schöner Lebensabschnitt werden sollte. Allerdings blieb mir dies mehr als vergönnt.
Kurz nach meinem Einzug beschloss ich eine Einweihungsfete zu geben. Eingeladen waren meine 3 besten Freunde und meine Freundin. Der Abend war sehr lustig, es wurde viel gelacht und viel getrunken. Wir entschlossen uns zu späterer Stunde noch eine Disco anzusteuern. Da ich nüchtern war, habe ich mich bereit erklärt zu fahren. Die Stimmung im Auto war sehr ausgelassen, auch bei mir. So kam es, dass ich auf der Autobahn sehr schnell gefahren bin. So schnell, dass ein Reifen geplatzt ist, da die Reifen nicht für eine solche Geschwindigkeit ausgelegt waren. Ich verlor komplett die Kontrolle über den Wagen und kann mich ab diesem Zeitpunkt an nichts mehr erinnern. Nachher erzählte man mir, dass der Wagen sich mehrmals überschlagen hat, durch eine Leitplanke gebrochen ist und letztendlich in einem Straßengraben gelandet ist.
Bei diesem Unfall starben meine 3 besten Freunde und meine Freundin, mit der ich 6 Jahre zusammen war. Sie waren alle nicht angeschnallt.
Ich selber bin mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gekommen und wurde nach 3 Wochen entlassen.

Seitdem mach ich mir die größten Vorwürfe und gebe mir die alleinige Schuld an dem Unfall, da ich nicht darauf geachtet habe, ob alle angeschnallt sind und ich zu schnell gefahren bin.
Der Unfall ist jetzt Monate her, aber ich habe das noch nicht mal im Ansatz verarbeiten können. Es ist mir unmöglich meine Gefühle in Worte zu fassen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt noch fühlen kann. Die ganze Situation ist für mich so schrecklich, dass es mich innerlich zu zerreissen scheint. Ich frage mich jeden Tag aufs Neue, ob das Leben überhaupt noch Sinn macht und komme zu keinem Ergebnis. Ich fühl mich so klein, machtlos, nutzlos und wertlos. Für mich ist jede Fröhlichkeit verloren und ich rette mich von einem in den anderen Tag, ohne zu wissen, wie es weitergehen soll und ob es überhaupt weitergeht. Mir fällt es extrem schwer über das Geschehene zu reden und es ist für mich das erste Mal, dass ich das alles niederschreibe. Aber mir tut es gut, das endlich mal niederschreiben zu können.
Ich befinde mich momentan in psychologischer Behandlung und versuche das irgendwie aufzuarbeiten. Das einzige, was mich im Moment am Leben hält, ist die Hoffnung, dass am Ende des langen und dunklen Tunnels auch wieder Licht zum Vorschein kommt und irgendwann wieder alles gut werden kann. Diese Hoffnug ist gering und klein, aber sie existiert und ich klammere mich an ihr fest und benötige im Moment alles an Kraft, was ich aufbringen kann, um diese Hoffnung nicht sterben zu lassen.

Ich habe jetzt geschlagene 3 Stunden gebraucht, um diesen Text zu verfassen und es ist mir beileibe nicht leicht gefallen ihn zu schreiben. Aber mir war es wichtig, dass ihr auch wisst, wie es um mich steht. Eigentlich wollte ich mich kurz fassen und gar nicht so viel über meine Gefühle schreiben, aber ich habe gemerkt, dass ich das aufschreiben musste. Irgendetwas wegzulassen wäre nur ein weiterer Versuch gewesen, das verdrängen zu wollen.

Sollte ich hiermit irgendwen erschreckt, schockiert oder sonstwie zutiefst emotional berührt haben, möchte ich mich dafür in aller Form entschuldigen. Ebenfalls möchte ich mich entschuldigen, wenn dieser Text hier nicht hingehören sollte oder nach Auffassung der Admins und Mods nicht für die Öffentlichkeit gedacht sein sollte. Dann bitte verschieben, löschen oder sonstwas damit anstellen.

Mehr gibt es nicht zu schreiben und deswegen hör ich jetzt auch auf. Nachdem ich nochmal 30 Minuten überlegt habe, den Text überhaupt abzuschicken, habe ich es jetzt doch getan.

Ich verbleibe mit traurigen Grüßen und einem kleinen Fünkchen Hoffnung.
Oh mein Gott...was kann man anderes tun, als seine Fassungslosigkeit auszudrücken? Mein aufrichtiges Beileid, von ganzem Herzen. Und vielen Dank für Deine Offenheit.
Ich wünsche Dir die Kraft, dies alles durchzustehen und irgendwann so gut wie möglich hinter Dich zu lassen, um neu beginnen zu können. *umarm*
@MPretender

Mit großer bestürzung habe ich deinen Text gelesen leider haben wir uns nie kennengelernt so das ich eigendlich nichts dazu sagen dürfte,
aber deine Offenheit hat mich Quasi dazu gezwungen.
Auch ich habe durch einen Auto unfall Freunde verloren (ich war zwar nicht beteiligt aber ich kann mir vorstellen wie es in dir aussieht)
mein aufrichtiges Beileid und wie schon Gwenhwyfar geschrieben hat wünsche auch ich dir die Kraft alles zu überwinden um bald das ende des Tunnels zuerreichen.

ich denke mir das ich auch im Namen der anderen sagen kann nimm dir alle zeit der Welt wir warten hier auf dich.
@MPretender:
Dein Beitrag hat mich zu tiefst erschüttert - vor allem, da ich dich als liebenswerten, lebenslustigen Menschen kennenlernen durfte. Ich hoffe für dich, dass du diese Situation mit aller Hilfe, die du nur nutzen kannst, überwinden/verarbeiten kannst - und somit das Licht am Ende des Tunnels baldmöglichst erreichen kannst. Wann immer du neue Kraft und Energie tanken willst/musst, komme hierher ins Forum, denn es gibt hier Leute, die dir dies gerne geben und dir auch sehr gerne zuhören werden. In diesem Sinne bis bald Penny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste