Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Signaturen"
Also meine Signatur ist ein Zitat von Stephen King das ich ziemlich witzig finde. :lol2: Ich ändere meine Zitate aber öfters.
Meine Sig enthält eine Textzeile aus dem Song "Laid To Rest" von Lamb Of God...
Meine Signatur entspricht einfach total meinem Wesen.. :mrgreen:
naja nur 4 stunden zum schlafen??
bisschen wenig meiner menung nach Tongue
ich bin langschläfer, schlafen is einfach nur geil Wink

meine signatur. hm die hab ich ja schon lange. auch noch nicht geändert, seitdem ich mich hier wieder rumtreibe..
in irgendnem langweiligen vortrag in der schule, is auch schon ewig her, hat der blöde typ, der den vortrag gehalten hat, komische begriffe eingeworfen.. wir haben nicht wirklich aufgepasst, aber halt die paar wörter aufgeschnappt.. "selbsthilfegefährdet" - frag mich bitte niemand was genau man darunter verstehen soll Laugh die andren komischen sachen die der typ (vermutlich unabsichtlich? kp..) gelabert hat, fallen mir so grad nicht mehr ein.. müsste ja schließlich auch schon paar jährchen her sein.. :roll:
also meine signatur steht zwischen widmung und prolog von das Bild- Rose Madder
Meins ist von Stanley Kubrick. Hat auch 'n Kumpel von mir. Find ich sehr schön und kann dem auch nur zustimmen. Smile
ich weiß einfach nich was ich fürne signatur für mich auswählen soll ... die jetzige is nur hingekritzelt damit ich da etwas hab Confusedweet

ich muss mich ma umgucken nach einer die wirklich zu mir passt :lol2:
In meiner Sig stehen nur die Links zu meiner HP und zum Onlinegame..
Ansonten hab ich normal einen Banner drin, aber der ist mir in den Weiten meiner Datein abhanden gekommen *grummel* find den net wieder! Das liegt wohl an meinem Momentanen Chaos auf meinem Rechner...
Muss den mal wieder aufräumen!
jaja, ich bin die Musikfrau Big Grin

Sig--> Songtitel, ebenso wie der Nick von ner Doomband, diesma von Fall of the Idols Love
Meine Signatur (animiertes Gif) ist weg. Wurde das gelöscht oder macht das Forum manchmal einfach nur, was es will? Ohhh

Also, im ersten Fall, weil das Bild einfach irritierend ist oder so, mach ich natürlich ein anderes rein - würde mich also wirklich interessieren, was da los ist.
Bezieht sich Deine Frage auf die Signatur Deines alten Accounts? Dann liegt das an der Löschung. ;-)
Nein, ich meine den des neuen accounts. hatte eine neue signa gespeichert, aber die is auch im profil weg.
So, hab ne neue. Wird ja wohl jetzt hoffentlich bleiben *Hoff*
Ein King-Zitat, weil ich fand , es passte besser hier ins Forum.
Und einen guten Witz, den ich las.

BiggyM
Wenn ich hier schon nicht RoseRed heißen kann, dann habe ich wenigstens eine in der Signatur!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste