Bewertung:
0
Ja liegt an den Cookies. Nachdem die gelöscht sind gehts wieder. Hatte das Problem selber schon mit dem FireFox!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Bewertung:
0
ichbin schrieb:Ich als Wirtschaftinformatikstudent sollte auf sowas eigentlich selbst kommen, aber das erzähle ich euch besser nicht. :mrgreen:
musst uns nichts erzählen, das entschuldigt alles :mrgreen:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Bewertung:
3
Ich nehme an, dass der Stern da irgendwelche Probleme hatte.
Gruß
Klaus
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass bei web.de einige "Benachrichtigungen über neue Antworten" im Spam bzw. im Ordner "unbekannt" landen. Ist schon komisch ich bekomme z.B. 10 Mails - 8 kommen an, 2 landen im Spam!? :roll:
Bewertung:
0
Man könnte vielleicht die Absenderadresse der Benachrichtigung im Adressbuch übernehmen - dann würden alle im Ordner "bekannte" ankommen.
“books are just dead tattoed trees”
Gute Idee. Habe die Adresse mal übernommen. Mal gucken ob es klappt.
Bewertung:
0
Nabend :-P
Hab Probleme mit der SuFu :roll:
Ich bin auf der Suche nach einem Beitrag, es ging um den Link zum DDT-Artikel bei Stupidedia - ich kann den Thread nicht mehr finden. Wenn ich stupidedia in der SuFu eingebe, werden zwei andere Treffer angezeigt, aber nicht das gesuchte. Bin ich zu doof zum suchen, oder wurde es wegen OT gelöscht ?
Bewertung:
0
Wird einfach daran liegen, dass das Wort "Stupidedia" nirgends im Beitrag auftaucht :roll:
Diesen findest du übrigens hier:
viewtopic.php?f=1&t=4181&st=0&sk=t&sd=a&start=30
Schnie 8)
Bewertung:
0
Vielen Dank
*schäm*
Ich war fest davon überzeugt, dass auch Linkinhalte gefunden werden können - leider Fehlanzeige.