03.04.2008, 11:26
Gerade vor meiner Tür entdeckt: Wolfsmond in einwandfreiem Zustand. Die Farbgstaltung zieht mich mal wieder in ihren Bann.
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
|
03.04.2008, 11:26
Gerade vor meiner Tür entdeckt: Wolfsmond in einwandfreiem Zustand. Die Farbgstaltung zieht mich mal wieder in ihren Bann.
03.04.2008, 12:31
Das klingt sehr interessant darkpet.
03.04.2008, 14:21
Hi!
Bei Mir Gerade Eben Per Herpes-Versand Angekommen: The Green Mile Und Glas (M.M.N. das Beste Cover - Bis Jetzt).
03.04.2008, 15:08
HERPES-Versand?
![]() Bis jetzt fand ich alle Cover genial! (Besser als die doofen schwarzen Heyne-Ausgaben mit den einfarbigen Gesichtern drauf!) Ist es korrekt, dass die "normalen" Bücher ne goldene Schrift und die DDT-Bücher silberne Schrift haben?
03.04.2008, 15:16
Naja, Von Der Gestaltung Her (Motive, Farben) Halten Die Sich
Stark An Die NEL Bzw. Hodder-Ausgaben. Und Die Haben Silberne Schriftzüge (Bis Auf Das DT-Logo) Auf Dem Cover. Vielleicht Deshalb. MfG, David
03.04.2008, 15:20
Gerade angekommen: Dolores und Christine. Super zustand....
![]() Scheint in der Angegebenen Reihenfolge einzutreffen. Dann kommt wohl als nächstes Carrie und the Stand. Kommt es mir nur so vor oder sind die Seiten tatsächlich dünn?! :?: Kein Vor- oder NAchwort von King. Ist es bei diesen zwei Bänden so oder gibt es Ausgaben mit Vor oder NAchwort?
03.04.2008, 16:29
Bei mir heute unversehrt "Wolfsmond" und "Salem" angekommen.
Nachdem es einmal eine Rücksendung gab (Lieferung Herpes-Versand), kommt nun alles über die (Schnecken-) Post. Bücher ohne Beule, sehen gut aus, nur der Bindung (erste und letzte Seiten) traue ich nicht so ganz. Schon mächtig umfangreich mit über 800 Seiten ein wirkliches Preis-Leistungs-verhältnis! --
03.04.2008, 16:48
@ becooler
Nein, Dolores und Christine haben kein Vor- und Nachwort. Bei Christine empfinde ich den ersten Absatz des Prologs aber schon wie ein Vorwort. Aber keine Sorge, Bücher die ein Vor- Nachwort haben, behalten es auch in der Weltbild Ausgabe. [Das Vorwort der DT Reihe "Über Dinge die neunzehn sind" wurde aber nur bei Schwarz abgedruckt.] @ nitro77 Als würde der Himmel über dem Turm brennen ![]()
03.04.2008, 19:17
Gestern schon meckern wollen, aber heute lag dann Friedhof der Kuscheltiere und Schwarz vor meiner Tür!
:mrgreen:
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden" Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
03.04.2008, 21:03
Heute Glas und Green Mile erhalten.
Insgesamt sind es schon 16.
“books are just dead tattoed trees”
05.04.2008, 22:39
Ich glaube, wenn ich mein DVD-Abo vollständig habe, gönne ich mir auch diese Edition. *träum* Wäre schon schick, die besten Bücher in einer schönen, einheitlichen Reihe zu haben.
Herpes-Versand. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
06.04.2008, 12:27
Hab gestern Drei und Todesmarsch erhalten.
"They ALL float down here. When you're down here with us, you'll float too!"
(Pennywise)
09.04.2008, 11:42
Hallo miteinander,
habe jetzt seit ein paar Stunden versucht die gesamte Diskussion (also die 30 Seiten) zu lesen ... mir wird grad etwas schwummrig vor Augen ![]() Kann ich davon ausgehen, dass ich auch bei BRENNEN MUSS SALEM, THE STAND und beim DUNKLEN TURM die teilweise ergänzten, überarbeiteten bzw. neu übersetzten Auflagen erhalte ? Wäre nett, wenn mir jemand kurz und knapp eine Antwort geben könnte ... ![]()
09.04.2008, 12:12
Hi Prassilianer und willkommen im Forum!
Du kannst davon ausgehen, dass es immer die neuesten Übersetzungen sind :!: Lange Tage und angenehme Nächte
09.04.2008, 12:21
Danke für die fixe Antwort, dann habe ich ja mit dem Abo nichts falsch gemacht
![]() |
|