LittleMissCabyCane
Unregistered
Meine Signatur ist mein Lieblingszitat, das ich einfach mal irgendwo gelesen habe, kann nicht sagen wo...
Der Mann in Schwarz
Unregistered
Barney schrieb:Mann in Schwarz, schöne Signatur von Arthur Lassen hast Du, gefällt mir gut!
Der Barney :-P
@Barney: Das hat mir mein Mathe Lehrer mal geschreiben! Damals mein
Lieblingslehrer!
@all:Bitte, bitte nichts dr armen Hummel verraten! Sie kann doch nichts dafür! 
chuettel:
Bewertung:
0
susa schrieb:Ich mag Mercs neue Signatur. Und den Film mag ich auch. 
Gerade erst gesehen und muss ebenfalls sagen, dass diese Signatur gut gewählt ist. Der Film ist sowieso spitze.
Bei dem Satz musste ich damals brüllen wie ein blöder. :lach :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Bewertung:
0
jetzt hab ich auch endlich meine signatur,denn das entspricht der wahrheit,bin ja king fan erst seit august letzten jahres
nochmal ,penny,absolute sig.,die gefällt mir
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)
78Gänse/ Sperrfrist???
Bewertung:
0
*kicher*...ich brauch net warten,die sally hat ja schon ihren harry
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)
78Gänse/ Sperrfrist???
Meine Signatur können nur Darren Shan- Fans entziffern. Eine Redensart von Meister Schick: Die Zeiger des Schicksals kreisen auf einer herzförmigen Uhr.
Hey, ich hab da ma ne Frage: Wie kann ich ein Bild in die Signatur einfügen? Ich hab gesehen, dass das einige getan haben, aber ich seh nur, dass ich da nen Text eingeben kann. *grübel*
Für hilfreiche Antwort schon mal ein Danke im Vorraus.