Also nach dem Austausch der letzten Sendung (Beulenpest!) - der sehr gut geklappt hat - hab auch ich gestern GLAS und GREEN MILE bekommen.
Diesmal ein deutlich dickeres Päckchen und genau wie der Umtausch zuvor nicht mehr über den Fuzzy vom Herpesversand, sondern von der Schneckenpost.
Einwandfreie Lieferung; die Bücher sehen wirklich ganz toll aus und das Preis-Leistungsverhältnis ist grandios!
Ich habe heute "Todesmarsch" und "Drei" bekommen. Diesmal hatte ich auch diese komischen Klebereste drauf. Konnte sie aber entfernen. Mich wundert, dass die Bücher immer anders verpackt sind und immer mit einem anderen Unternehmen verschickt werden. Diesmal habe ich sie von Hermes bekommen.
AndreLinoge112
Unregistered
Gerade angekommen Shining und Todesmarsch, schöne Cover, aber der Buchzustand läßt wiedermal zu wünschen übrig.
Also bei mir war alles in Ordnung, wie immer. Diesmal kam der nette alte Herr von Hermes ^^
Bei mir war bis jetzt auch immer alles in Ordnung.Keine Beanstandungen. Alles schön. aufholzklopf
Ich habe gehört, das die Sammleredition für alle am gleichen Tag geschickt wird. Warte schon seit über 6 Wochen auf die nächste Lieferung. Hat jemand in letzter Zeit was bekommen?? :?
Ich glaube nicht, dass jede Lieferung am selben Tag verschickt wird. Schließlich warten einige 4-6 Wochen auf ihre Liferungen und ich bekommen sie jeden Monatsanfang. Ruf einfach mal bei Weltbild an, die werden dir sicher was dazu sagen können.
Bewertung:
0
Ich muss Weltbild mal wieder auf die Füße treten! Hab schon seit Ewigkeiten nix mehr bekommen!
Das Problem besteht aber schon seit Beginn meines Abos!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.