Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund ums Forum
Meine Stellungnehme:

Die Google-Anzeigen waren nötig, da ich die Unkosten der Seite leider nicht mehr alle selbst bestreiten kann.
Zum Beispiel muss ich die Versandkosten von 99 Prozent der Gewinnspiele selbst bestreiten und deswegen habe ich das Ganze mal zusammengerechnet.
z.B. Versandkosten der Bücher bisher:
über 350 Euro (Ja, Kingbücher und vor allem komplette Buchreihen wie Der Dunkle Turm, Rollenversand für Plakate usw. kosten viel Porto)
Die Konsequenz wäre: Keine Verlosungen mehr.
Das möchte ich aber weiterführen. Und deswegen: Google Werbung, da bringt jeder Klick (auch ohne was zu kaufen) ein paar Cent.
Na gut, verstehen tut (omg was für ein schreckliches Wort Wink )man das ja schon und mittlerweile hat man sich dran gewöhnt find ich zumndest. Dann gleich nochmal ein dickes Lob an dich und alle an der Page Beteiligten.

lg med
Also wenn wir alle hier fleißig die Links anklicken kommt Dir bzw. ja eigentlich uns das zu gute. Auch wenn nichts gekauft wird? Also alle klicken !!! Loopy

Edit: Läßt es sich auch einrichten, dass sich die Links im neuen Fenster öffnen?
Ja Wink Rechtsklick-> in neuem Fenster öffnen.

lg med

PS: Du bekommst nur Geld wenn die Links angeklickt werden Klaus?
medizyner85 schrieb:Rechtsklick-> in neuem Fenster öffnen.
Klar so geht es auch - ist aber umständlicher! :lol2:
Wobei ich betonen muss, dass dies keine Aufforderung zu Klicken sein soll (dann werde ich aus dem Programm rausgeschmissen). Aber ihr könnte es gerne tun.

Und das direkte öffnen lassen in einem neuen Fenster (durch mich programmiert) würde auch zu einem Ausschluss führen.

That's Google
Habe gerade in den News gelesen, dass es bald ein neues Forum gibt. Jetzt bin ich natürlich gespannt wie ein Flizebogen. Kaum zu glauben, dass man hier noch etwas verbessern kann. Lookaround
Bin auch schon gespannt, vorallem, inwieweit die Funktionen geändert wurden.(speziell natürlich die Mod-spezifischen)
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Der Chat ist natürlich von Anfang an wieder dabei (in der neuesten Version), allerdings wird sich die Adresse ändern Loopy , aber es wird eine automatische Weiterleitung geben.
Alle Weiteren Neuerungen werden dann unter den Moderatoren diskutiert.

Weg sind (vorerst) Userkarte, Linkliste, Kalender und Acronyme, sollten aber bis Ende Januar wieder mit dabei sein.

Die Umstellung wird wahrscheinlich in der Nacht vom 30.12. zum 31.12 sein.
Dazu wird es um ca. 00:00 Uhr eine Forensperrung für die Dauer von 2 Stunden geben.

Gruß
theKlaus
Hier könnt ihr auftretende Fehler mit der neuen Forensoftware posten. Ich werde mich zeitnah darum kümmern.

Oberwichtel theKlaus
Ich glaube, bei den Themen-Icons wurden nicht alle übernommen. z. B. im DT-Forum sind lauter Blätter mit schwarzen Punkten angezeigt.

die Uhrzeiteinstellung ist falsch.

und noch eine Kleinigkeit, die mir bei alten Beiträgen von Elbeino auffiel:

Er hat im Profil ein Bild mit einem Link verknüpft, wobei nun der Link als BBCode zu sehen ist.

Ach und Willkommen im Forum! :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

die Uhrzeiteinstellung ist falsch.

und noch eine Kleinigkeit, die mir bei alten Beiträgen von Elbeino auffiel:

Er hat im Profil ein Bild mit einem Link verknüpft, wobie nun der Link als BBCode zu sehen ist.

Das mit den Icons hat eine bestimmte Bedeutung, die ich noch erklären werde.
Uhrzeit sollte jetzt ok sein
Elbeinos Signatur ist jetzt ok
Mir fällt folgendes auf:

Ich bin seit der Umstellung heute nacht nun das dritte mal im Forum. Und nach wie vor sind die selben Beiträge als ungelesen markiert wie bei meinem ersten Login direkt um 2.00 Uhr heute nacht, obwohl ich sie definitiv gelesen hab. D. H. sie tauchen nicht bei "neue Beiträge" auf (da werden wirklich nur die Neuen angezeigt), sind aber dennoch orange markiert! :?:

Gruß Wink

H.
Auf der Startseite des Forums gibt es unter den Foren einen Punkt
Alle Cookies des Boards löschen
Da mal klicken und dann neu anmelden, dann sollte es ok sein.

Oder einfacher:
Hier klicken

Gruß
Klaus
Was mir aufgefallen ist, wenn man einen Beitrag schreibt und dann auf Vorschau klickt, das diese gar nicht geht. Denn früher hat man noch mal lesen können und gesehen ob die Smileys gehen.

Vielleicht kann man das ja noch beheben.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste