Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
Glaube nicht, dass die von den 39 Stimmen, die hier zusammenkommen, beeindruckt wären :roll:

Aber dennoch wäre eine KOMPLETTsammlung durchaus erwünschenswert! :hammer
Drake schrieb:Also, wenn du die gesamte Umfrage veröffentlichen würdest, dann findet man bestimmt hier einige Leute die die dann auch an WB abschicken würden.

Na dann :

http://home.arcor.de/mkrz/skf/king1.JPG

http://home.arcor.de/mkrz/skf/king2.JPG

http://home.arcor.de/mkrz/skf/king3.JPG

http://home.arcor.de/mkrz/skf/king4.JPG
“books are just dead tattoed trees”
Rufus schrieb:Ich habe auch keine Umfrage mit dem 1. Päckchen bekommen. Kann es sein, dass sie diese Umfrage nur ganz am Anfang an die Erstbesteller verschickt haben?
Ich bin Erstbesteller und hatte in meiner ersten Lieferung auch keine Umfrage gesendet bekommen - keine Ahnung nach welchem Schema Weltbild diese Bögen verschickt hat Confusedchuettel:
Rufus schrieb:Wer hat eigentlich hier schon die meisten Bücher? Spätestens, wenn dieser das 27 Buch und danach keine weitere Lieferung erhält , steht fest, ob die Reihe verlängert wird. Das könnte schon in 1-2 Monaten der Fall sein.
Da ich auch Doppelbesteller bin, bin ich mit meinen momentan 18 Büchern mit so manch anderem hier im Forum vorne mit dabei - dem entsprechend fehlen mir noch 5 Lieferungen - denke in etwa 6 bis 7 Monaten dürfte ich die Sammlung soweit komplett haben Wink

MfG Penny
Habe die Bestellung sofort aufgegeben als ich das Weltbild Magazin erhalten habe. Habe auch gleich bei den ersten zwei Lieferungen je einen Umfragebogen bekommen und schnell weitergeschickt.
Interessant finde ich ja die Frage 12 und 13 der Umfrage. Da bin ich ja mal gespannt, ob es noch eine Broschüre mit Fotos und Infos zu Stephen King geben wird.

Hat eigentlich jemand von Euch (die an der Umfrage teilgenommen haben) einen Warengutschein gewonnen?
Rufus schrieb:Aber Penny wird uns dann berichten, was nach der letzten Lieferung auf dem Schreiben von Weltbild stehen wird.
Entweder "Sie haben jetzt die vollständige Sammlung erworben..."
oder "Wenn Sie an einer Verlängerung interessiert sind..."
Ich bezweifle, dass ich da von Weltbild irgendeine Aussage bekommen werde. Die halten sich in dem Fall alle Optionen offen. Deshalb habe ich auch noch den Funken Hoffnung, dass selbst wenn nach den 27 Büchern nichts mehr kommt, die Edition eventuell einmal fortgesetzt wird (wenn sie ihre Rechte und sonstigen Vorbereitungen unter Dach und Fach haben).
Ich kenne das schon von der Wolfgang Hohlbein-Reihe "Enwor", da kam nach dem letzten Buch auch keine Benachrichtigung. Allerdings nach etwa einem halben Jahr andere Hohlbeinbücher (die ich nicht haben wollte, weil schon vorhanden), worauf ich bei Weltbild diese Reihe storniert habe und die ungewollten Exemplare zurückgesendet habe - dies ging allerdings problemlos, also keine Angst vor ungeliebten Überraschungen Wink.

MfG Penny
Rufus schrieb:... Wäre doch cool, wenn man da einfach anrufen könnte und sich alle 27 Bücher in einer Lieferung schicken lassen könnte. Wieso bietet Weltbild diese Möglichkeit nicht an? ...
Weil die Bücher dann nach und nach bei Ebay auftauchen würden und sich dann viele ihre Lieblingsexemplare dort besorgen würden. Und wer seine Wunschexemplare hat, würde evt. nicht mehr die ganze Reihe kaufen. Könnte ich mir vorstellen.
Ich finde es gar nicht schlimm, wenn es bei den 27 büchern bleibt. Ich würde zwar auch weitere Bücher kaufen und habe dies bei der o.g. Umfrage auch angekreuzt, aber unbedingt muss ich die nicht haben.

Vielleicht wird es nach Kings Tod eine komplette Reihe geben, sofern der dunkle turm ihn jemals sterben lässt. Wink

Was ich mir aber sehr wünschen würde, ist eine edle Gesamtausgabe von DT. So wie es auch schon bei HDR ist und den Choniken von Narnia. So ein riesiges Buch, edel verziert macht sich sicher gut.
@Darkpet.
Alle 7 Bände in einem Buch zusammengefasst meinst du? Erschreck

Weltbild hat sicherlich nur die Bücher ausgewählt, die sich in den vergangenen Jahren am besten verkauft haben - einige meiner Favoriten fehlen leider darunter Heulsuse ... daher würde ich eine Komplettausgabe (zu seinem Tod vllt) sehr befürworten!
Wordslinger schrieb:@Darkpet.
Alle 7 Bände in einem Buch zusammengefasst meinst du? Erschreck

Aye!

Beispiel

Da könnten dann auch die Illustationen rein (in Großformat) :mrgreen:
Das wäre mal was!
Bin gespannt wieviel es kosten würde. Tongue
Leila2002 schrieb:Das wäre mal was!
Bin gespannt wieviel es kosten würde. Tongue

Bin gespannt wie viel es wiegen würde! Tongue

Aber ich glaube ein Buch mit ca 5.000 Seiten wäre vom Material gar nicht realisierbar Confusedchuettel:

Mal ne Frage: The Stand ist in der Liste von Weltbild Nr 5, nach Carrie - kann man sich auf die Reihenfolge UNGEFÄHR verlassen oder kann das auch Nr 24 werden? Confusedhock:
Zu deiner Frage:

Wie meinst du das?

Also die Weltbild Reihenfolge ist schon richtig, soweit ich da beurteilen kann (Nummer auf der Rückseite), aber die Reihenfolge wann du welches Buch erhälst ist wohl immer unterschiedlich.
Heute sind bei mir angekommen: 19. Buch ("Glas") und 20. Buch ("The Green Mile") und bei diesem Exemplar habe ich leider das erste Mal etwas zu bemängeln. Der gold-graue Glanzaufdruck über Stephen Kings Namen hat sich an der unteren Spitze des Ns etwa einen halben Zentimeter abgelöst. Ich habe sofort bei Weltbild angerufen und es gibt überhaupt keine Probleme. Sie senden mir einen Retourenschein, mit dem ich das defekte Buch zurücksenden soll und im Gegenzug bekomme ich ein intaktes Exemplar zugesendet - einfacher gehts nun wirklich nicht - großes Lob an Weltbild Thumbs

MfG Penny
Pennywize 666 schrieb:Der gold-graue Glanzaufdruck über Stephen Kings Namen hat sich an der unteren Spitze des Ns etwa einen halben Zentimeter abgelöst.

Bei meiner Heyne-Ausgabe von Glas ist inzwischen das Metallic-Cover so weit abgeschlürft, dass man weder den Autor noch den Titel lesen kann (die Metallic-Turm-Ausgabe sollte man NICHT am Strand lesen, wenn einem das Cover wichtig ist!) - so müssen Bücher aussehen! Nice

Vllt bekomme ich die Tage endlich The Stand zugeschickt Greenjump

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste