Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme? Fehlermeldungen?
Also ich wollte mal fragen, woran es liegen kann, daß bei mir der Chat nicht funktioniert. Sad Da kommt nämlich gar nichts, wenn ich den Link anklicke. Könnte das am Selben liegen, weshalb ich auch keine Videos anschauen kann (egal, welcher Art)? Fehlt mir da irgendwas?
Ich weiß, Ferndiagnose ist wirklich schwierig... Wollte nur mal anfragen, ob da jemand vielleicht ne Ahnung hat. Smile
@ Stephy
Klickst du auf "Die Timberline Lodge" oder auf "KingChat"?
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Beides geht bei mir leider nicht. Sad Wenn ich auf den KingChat gehe, dann öffnet sich ein Fenster, aber mit nem Kreuz drin, also; kann nicht geladen werden. Sad Und bei der Timberline Lodge passiert gar nichts.
stephy schrieb:daß bei mir der Chat nicht funktioniert. Sad Da kommt nämlich gar nichts,

auch keine Videos anschauen kann (egal, welcher Art)

Fehlt mir da irgendwas?

Sieht aus, als würde Dein Browser kein Flash-Plug-In haben (bzw. abgeschaltet).

Für den Flash-Chat bzw. für flv-Videos (z.B. youtube) brauchst Du es aber Wink
“books are just dead tattoed trees”
Ja richtig. @Steph', die Idee hatte ich auch schon, zumindest was Youtube angeht. Dass man dasselbe für den Chat brauch, wusste ich gar nicht. Ich weiß jetzt nicht, ob Du da etwas im Browser einstellen musst oder etwas herunterladen. Aber ich glaube, das geht direkt über die Einstellungen des Browsers, wo du nur ein Häkdchen machen musst.
Dann klappst vielleicht doch mit dem Chat Smile
Also wenns darum geht, daß ich diesen Flash Player herunterladen muß: Das wollte ich schon mehrmals, aber das geht bei mir auch irgendwie nicht... Sad Da kommt dann genauso gar nichts wie wenn ich auf Chat gehe. Es wird zwar ein Download beim Herunterladen (ich meine jetzt nicht das Chat-Fenster, sondern den Flash Player) geöffnet, aber heruntergeladen wird nicht... Sad Keine Ahnung, woran es liegt und wie ich das endlich hinbekomme, auch mal in den King-Chat zu können... Sad Seit ich den Laptop habe, geht das gar nicht mehr - mit meinem alten "richtigen" PC lief alles fehlerlos.
aber über den Browsergebundenen Downloadmanager müsste das klappen. Oder hat den gar nicht jeder Browser? Welchen nutzt Du?
Vll. kann Dir jemand an Ort und Stelle helfen, den Du kennst und der sich mit sowas auskennt?
Bei solchen Dingen liegts ja meist an einer Kleinigkeit, die gemacht werden muss.

lG
Luki: Ich bin totaler Computerlaie, sowas von Laie, ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Sad Und ich wüßte jetzt zwar auf Anhieb schon 2 Leute in meiner Umgebung, die Computerexperten sind, aber die haben sehr, sehr wenig Zeit. Sad
Denke auch, daß es an einer dummen Kleinigkeit liegt und würde das so gerne auch selbst bereinigen. Weil ich den King-Chat wirklich total vermisse... Sad Aber ich weiß nicht, wie.
:? Dann kann dir vll. aus diesem forum jemand helfen? evtl. wenn du dein problem nochmal im pc-thread schilderst. ansonsten nagle doch einen von diesen zwei bekannten mal fest und bitte um hilfe. mach klar, wie wichtig dir das ist, dann können sie doch unmöglich nein sagen ;-)
Stephy, welchen Browser benutzt Du denn? Firefox, Internet Explorer oder einen anderen?
Hier ein paar meiner Bücher: 
anschauen
Ich benutze den Microsoft Internet Explorer. Muß ich da irgendwo was einstellen? Also an den Popups kanns nicht liegen, die habe ich auf "okay" gestellt.
Mit dem kenn ich mich nicht so gut aus, versuch doch mal Firefox. Geht recht schnell zu installieren. Nimm nur lieber die Version 2.0.0.16. Die neue 3er ist noch etwas instabil.
Der ist eh etwas schneller und sicherer und Deine Favoriten kannst Du importieren.
Hier ein paar meiner Bücher: 
anschauen
Odetta schrieb:Unter "King´s Empfehlungen" auf der Hauptseite wird die Seite nicht gefunden.
Liegt das an meinem PC oder an der Seite?

Geht jetzt wieder. Stephen King hat seine Seite neu gestalten lassen und die Links umbenannt. Habe ich jetzt auch gemacht und alles ist wieder in Ordnung.

Gruß
Klaus
stephy schrieb:Internet Explorer. Muß ich da irgendwo was einstellen?

Bitte nachschauen, ob die im zweiten Screenshot markierte Anwendung :

(a) überhaupt in der Liste auftaucht und
(b) ob sie aktiviert oder deaktiviert ist.

Zweite möglichkeit wäre, dass Du die Anwendung installiert hast - aber der Zugriff per Firewall (z.B. ZoneAlarm) manuell blockiert wurde.

s. Screenshots :

http://home.arcor.de/mkrz/skf/flash.JPG

http://home.arcor.de/mkrz/skf/flash2.JPG

Wenns gar nicht klappt : wie die Vorredner schon sagten -> mal mit Firefox probieren, ist einfacher in der Bedienung und die Add-On Verwaltung ist übersichtlicher. Man kann 2 Browser gleichzeitig installiert haben und sie abwechselnd nutzen, ist gar kein problem.
“books are just dead tattoed trees”
theklaus schrieb:Geht jetzt wieder.
Super, danke!
KQ (14 Gänse = 40 Min.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste