Bewertung:
0
Oder kann einer der Administratoren vom King Wiki mich vielleicht löschen, ob das ginge, weil wenn ich mich anmelde kann ich nix machen, nix ändern und nix lesen. Einfach ein gelber Bildschirm.
Dann könnte ich mich ja nochmal anmelden.
King Quiz 6/20
Bewertung:
0
wenn ich mich anmelde, kommt nur ein gelber Bildschirm. Egal welche seite. Wenn ich auf den obigen Link drauf gehe komme ich auf die Hauptseite und kann alles lesen, weil ich dann auch noch nicht angemeldet bin. Doch sobald ich auf anmelden gehe und mich anmelde geht nichts mehr...
King Quiz 6/20
Mal ehrlich.
Ich habe nicht vor hier mit Fäkalsprache um mich zu werfen,aber ich finde,daß die Wahrung der Etikette doch besser einer guten Moderation obliegen sollte,als einer Programmroutiene,die solche Stilblüten produziert,wie im Netzfundstücke-Thread.
Wir sind doch hier auch nicht im Sesamstraßen-Forum.
Was nützt ein Feedback,wenn sich wochenlang kein Mensch dazu äußert?
Bewertung:
0
Ich verstehe jetzt nicht warum sich einer dazu äußern soll? Du hast deine Meinung dazu gesagt und fertig. Es wurde keine Frage gestellt und nichts.
Schnie 8)
Es ging mir nicht darum,zu behaupten es würde hier schlecht moderiert,falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlte.
Mich hat nur diese Autozensur irritiert,die mir so noch in keinem Forum untergekommen ist.
Bewertung:
0
Unter "King´s Empfehlungen" auf der Hauptseite wird die Seite nicht gefunden.
Liegt das an meinem PC oder an der Seite?
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Bewertung:
0
Es liegt nicht an Deinem PC. Ich bekomm auch nur ne Google-Site angezeigt.
Das liegt daran, dass kings eigene Seite die "Picks" verschoben hat. Einfach ein wenig Geduld haben, bis Klaus die Zeit hat, den Link entsprechend anzupassen, dann funktioniert es wieder.
Cheers!
Bewertung:
0
Sollte jetzt gehen
Schnie 8)