@depfaelzer:
Vielleicht eine Aberkennung des Titels????!!!!
Immerhin wäre es bestimmt anders gekommen, hätte Zidane auch einen 11m schießen können!
Bin ebenfalls traurig, dass Italien den Titel hat. Absolut unverdient. Wenn sie wenigstens im Finale gut gespielt hätten...
Haben sie aber nicht. Und die Franzosen hätten einen zweiten Elfmeter verdient. Die italienische Mannschaft waren nach der ersten Halbzeit vollkommen ausgelaugt, ist sogut wie nie gerannt, haben sich scheinbar das Elfmeterschießen herbeigesehnt... und die Franzosen haben überhaupt nicht mehr aufgehört mit dem Zaubern. Henry hat eine ganz große Leistung vollbracht. Es ist sooo unfair für die armen, dass nun eine Mannschaft wie Italien gewonnen hat. Ebenso ist es das für den Sport ansich.
Zidane tut mir außerdem Leid. Ich glaube nicht, dass der Italiener unschuldig an dem ganzen ist, provoziert hat er bestimmt, und das nicht zu wenig. Ansich gehören persönliche Beleidigungen ebenfalls bestraft. Trotz allem darf man sowas aber nicht machen. Und nun geht ein so großer Fußballer so unehrenhaft vom Feld, und weiß, dass er es sich selber verschuldet hat. Traurig, traurig...
Zitat:Immerhin wäre es bestimmt anders gekommen, hätte Zidane auch einen 11m schießen können!
Nee. Bzw. wenn, dann nur bei der Einstellung der Mannschaft. Zidane wurde ja nicht eingewechselt für einen Spieler, der dann verschossen hat. Dann hätte man das behaupten können. So bleibt sein Fehlen ohne Konsequenzen (außer, dass die Mannschaftsmoral dadurch geschwächt war, aber das zählt nicht).
Außerdem hatte Buffon ja eh keinen Ball gehalten. Wär also egal ob da der eine oder der andere Franzose ins Tor schießt.;-)
ja, das wollte ich auch sagen; die zeiten von barthez sind wohl einfach vorbei. er hätte eigentlich nicht mehr im tor stehen dürfen... aber ich hab gehört, daß zidane meinte, wenn barthez nicht im tor stünde, spiele er auch nicht... das klingt schwer nach erpressung...
Bewertung:
0
bei videotext von rtl ist folgende meldung zu lesen:
Materazzi soll zidane's schwester 2mal als protestuierte beschimpft haben.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Bewertung:
0
Laut Lippenleser.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Naja, alle sagen etwas anderes: Manche mögen gesehen haben, dass Materazzi Zidane als Terroristen beschimpft haben soll, andere wollen gesehen haben, dass Materazzi über Zidanes Mutter hergezogen hat...
Ich freue mich so das wir Weltmeister geworden sind :lol2:
Campioni del mondo 2006 !!
Ist doch klasse Deutschland ist in Italien Weltmeister geworden und nu Italien in Deutschland....
Auch wenn ich zugeben muß das der Elfmeter bei dem Australien Spiel nicht gerecht war, haben sie trotzdem trotz der ganzen Skandale eine klasse WM abgeliefert! Ohne Gegentor ins Finale, das muß man erstmal schaffen.
Außerdem erinnert sich hier vielleicht mal bitte jemand an die WM wo Italien dauernd beschissen wurde???
Es gibt einen Fußballgott
Schade das es vielen hier schwer fällt das anzuerkennen. Ich werde hier nur dumm angemacht wenn ich mit meinen Italien Devotionalien rumlaufe, das ist echt nicht schön.
Daher werde ich nächste Woche nach Italien fahren und da ordentlich feiern :lol2:
Ja die Italiener haben nun mal durch glück/können wie auch immer gewonnen kann man nix machen ausser glückwunschsagen....aber es sind ja eh nur vier jahre dann kommen vll wir :lol2: übrigens habe ich heute in den nachrichten gehört das afrika für die wm noch gar net begonnen hat zu bauen und so....und deswegen die fifa überlegt die wm doch woanders zu machen.....es wurde auch gesagt das dann die wm 2010 vll wieder in deutschland gemacht wird , weil wir ja so gastfreundlich waren uns so :lol2: halte ich aber eher für unwahrscheinlich
zum Thema Zidane, es ist niocht das erste mal. dass er eine Tätlichkiet begangen hat, und er ist auch schon mehr als 10 mal vom Platz geflogen, also ein Unschuldsengel ist er bestimmt nicht
natürlich wurde er vorher verbal beleidigt, aber ein Spieler seines Formats muss das als genau das abtun was es war, eine Provokation, das ist leider auf allen Fußballplätzen dieser Welt üblich, dass beleidigt wird, ich fand es einfach dumm von Zidane, und er hat damit den Abschluß einen tollen Fußballfestes ruiniert
Zar schrieb:zum Thema Zidane...
Clickediclack :lol2:
schmetterlie
Unregistered
:rofl: find ich klasse!!!
tja, und prombt gibt es Hetze gegen die Italiener, und das Opfer wird in Clips zum Täter
http://www.youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4
Ich glaube, dass man bei einigen Fußballern, wenn man ihre "schlimmen Momente" raussucht, böse Clips zusammenstellen kann. Aber trotzdem scheint mir das bei Materazzi nicht mehr ganz normal zu sein (wo ich eh parteiisch bin und den italienischen Spielstil mitsamt Schwalben und Fouls nicht mag :mrgreen  . Oder direkter gesagt: Es sieht schon mies aus.
Oh, und das ist ja krass...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 80,00.html
Italien könnte der Titel aberkannt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das passiert - Was für einen Aufstand es dann geben würde! - aber interessant ist es trotzdem.
Außerdem war Zizous bemerkung zu Materazzi geil... :mrgreen:
Materazzi... habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben. "Ich habe ihm mit einer Beleidigung geantwortet, das stimmt."
Ich glaube nicht das das passiert. Die FIFA kann nicht einerseits den TV-Beweis ablehnen, aber anderseits die Aussagen von Lippenleser zulassen.
|