auf der ersten Seite der vierte von unten. Der, wo es um die "Taufe" des Threads ging. :-D
Bewertung:
0
Gut so?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich würd' ganz gern einen Thread zum Thema "Kinderbücher" eröffnen, aber wo? Kann ich das in "Sonstige" oder sollte ich zu BookOla wechseln? Da wurde das Thema nur kurz aufgegriffen, aber einen x-tra Thread hab ich auch da nicht gefunden.
den hab ich gar nicht gesehen. Ok, danke Nimrod ;-)
Nach Herzenslust austoben :lol2: der war gut ;-)
Bewertung:
0
Nimrod schrieb:wie nennt man die eigentlich, Über-Thread?,[/url]
Machs dich doc hnicht so kompliziert Nimrod Sag einfach: Foren. Heißt ja nicht ohne Grund "Foren-Übersicht".
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Sicher findet man das alles im 2ten Forum.
Aber man muss sich ja einen neuen Account erstellen.
Warum kann man sich eigentlich nicht mit diesem Account dort einlogen?
Ich würde es schön finden wenn wir hier im King Forum auch eine kleine Nicht-King-Bücher Ecke hätten.
Bewertung:
0
Diese sogenannte Nicht-King- Ecke gab es ja vorher. Man bemerkte, das viele auch über andere Bücher sprachen, als wie nur über King. Doch da dies halt dann zu groß, zu viel, was auch immer wurde brach die Zeit des BookOla Forum an. Ich weiß nur nicht mehr was als erstes da war. Die BookOla Site oder das Forum?! Und dort stellte man auch gleich die Geschichten der Hobbyautoren hinein, im Forum kann man diese auch bewerten. Ich denke so ungefähr müsste es gewesen sein. :lol2: Man sieht das ganze ist mit der Zeit immer größer geworden und wäre ja auf der einen Seite doof wenn man hier noch einen "zweiten" Thread im King Forum eröffnet, oder den alten wieder hierher zieht. Soll es doch in dem Forum bleiben wo es auch hinein passt.

Und auch wenn du dich dort neu registrieren musst, na und? Kannst ja deinen selben Namen wie hier benutzen, wenn er net schon vergeben ist. Ich denke ein jeder, der gern über andere Autoren schreiben, diskutieren möchte, meldet sich gern dort nochmal an.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Gab's eigentlich nicht mal nen Shisha-Thread?
Da wir ja jetzt ein paar relativ junge Neuzugänge haben, gibt's vllt den ein oder anderen der sich für das Thema interessiert und selbst Konsument ist...
Hab da sowas in Erinnerung, oder was das in dem normalen Rauch-Thread?
peAce!