Ja stimmt sehr wohl, manche Witze kann man ja auch nicht Übersetzen... aber die Stimmen so ungwohnt, aber nicht nur das sondern die Betonung ist so unlustig, viel zu extrem, so würde keiner reden...
Eigentlich bin ich nicht so ein großer Fan von Serien, aber bei "24" ist das anders. Kaum eine Serie hat mich so gefesselt wie die um Jack Bauer. Meine absolute Lieblingsserie. Am Freitag fängt endlich die 4. Staffel an. Diesmal zeigt RTL II 6 Folgen in zwei Tagen. Das finde ich klasse.
Oh man, ich bin so vom Schicksal gebeutelt. Da bin ich mal vier Monate nicht im Land und sofort kommt alles im Fernsehn, was ich gern sehen würde. Neue Staffel LOST, neue Staffel Smallville, Kingdom Hospital und jetzt auch noch 24...so viel können mir meine Freunde gar nicht aufnehmen...
Die meiner Meinung nach besten Serien, die i Moment laufen:
-Nip/ Tuck
-Smallville
und zum Schluß : : :
- 24
Das Quentin Tarantino seine Finger im Spiel hat weiss ich schon etwas länger. Finde die Serie absolut klasse. Was nicht zuletzt daran liegt, das ich den Haupdarsteller Gil Grissom sehr sympatisch finde.
Ich werde mir die Folge nicht entgehen lassen.
Deswegen mag ich Grissom übrigens nicht... :mrgreen:
Um Himmels Willen, nein, nicht mit Sara, dem aggressiven Pferdegesicht! Grissom darf keine Frau haben, sowas würde den Guten nur verwirren- und er ist ja auch deshalb so sexy, weil er so desinteressiert am schönen Geschlecht ist. Hin und wieder flirten reicht, so wie damals mit der Bordellbesitzerin. Und ansonsten hat er ja seine Insektensammlung. :mrgreen:
Im Vergleich zu Grissom halt ich Horation Cane von C.S.I. Miami ein ziemlich lächerlichen Robin Hood Verschnitt.