Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Serien
Die Art der Synchronisation wie Nimrod sie beschreibt, kenne ich. Wenn ich mich nicht irre, macht man das auch in anderen osteuropäischen Ländern. Und es ist grausam. Tongue Man stelle sich heiße Liebesszenen in Vom Winde verweht vor, über die eine monotone Dozentenstimme spricht: "Geh nicht ich brauche dich - das interessiert mich nicht - bitte Red - nein..." :mrgreen:
Goldeneye schrieb:Ja ich hole wieder die alte Leier Friends heraus...
Aber ich muss auch sagen das mir dort die deutschen Stimmen viel besser gefallen. !

Hm meine englisch lehrerin meinte das Friends in englisch viel witziger wäre als auf deutsch weil die deutschen serien net richtig übersetzt worden wären :roll: kann das leider net beurteilen weil erstens ich noch keine folge auf englisch gesehen habe und zweitens ich eh dann keinen einzigen witz verstehen würde :lach :oops: :mrgreen: von daher ist es mir ziemlich egal wie etwas synchronisiert wird da ich eh nie die original fassung gesehen hab Tongue und da ich es ja dann auch net verstehen kann Wink naja so oder so ist friends ja eh voll witzig... :lach Love
Ja stimmt sehr wohl, manche Witze kann man ja auch nicht Übersetzen... aber die Stimmen so ungwohnt, aber nicht nur das sondern die Betonung ist so unlustig, viel zu extrem, so würde keiner reden...
Eigentlich bin ich nicht so ein großer Fan von Serien, aber bei "24" ist das anders. Kaum eine Serie hat mich so gefesselt wie die um Jack Bauer. Meine absolute Lieblingsserie. Am Freitag fängt endlich die 4. Staffel an. Diesmal zeigt RTL II 6 Folgen in zwei Tagen. Das finde ich klasse.
Oh man, ich bin so vom Schicksal gebeutelt. Da bin ich mal vier Monate nicht im Land und sofort kommt alles im Fernsehn, was ich gern sehen würde. Neue Staffel LOST, neue Staffel Smallville, Kingdom Hospital und jetzt auch noch 24...so viel können mir meine Freunde gar nicht aufnehmen...
Ich schaue gern die Gilmore Girls und OC Kalifornia (auch wenn mein Freund mich damals zu zwingen mußte Tongue )
Meine All Time Favs sind:
-Magnum
-Knight Rider
-A-team
Die hab ich als Kind immer mit meinem Cousin zusammen geschaut, waren beide absolute Fans der Serien.
Die meiner Meinung nach besten Serien, die i Moment laufen:

-Nip/ Tuck
-Smallville

und zum Schluß : : :

- 24
Das C.S.I Las Vegas einer meiner absoluten Lieblingsserien ist hab ich ja schon mal erwähnt- ich bin bekennender Grissom- Verehrer. Das ich Quentin Tarantino mehr als nur schätze ist vmerutlich auch bekannt. Und jetzt...Bounce hab ich erfahren das Meister Quentin das Skript für die letzte Folge der aktuellen CSI- Staffel schrieb sowie Regie führte:
Klick mich
Das Quentin Tarantino seine Finger im Spiel hat weiss ich schon etwas länger. Finde die Serie absolut klasse. Was nicht zuletzt daran liegt, das ich den Haupdarsteller Gil Grissom sehr sympatisch finde.
Ich werde mir die Folge nicht entgehen lassen.
Auf die Doppelfolge von CSI Las Vegas freu ich mir auch schon ein Loch in den Bauch. :mrgreen: Sie wird sogar in einigen deutschen Städten im Kino ausgestrahlt, wer weiß, was Vox alles rausschneiden muß beim Sendeplatz um 20:15 Uhr (im Kino ist der Eintritt erst ab 18 Jahren). Confusedchuettel: Leider habe ich den Hamburg-Termin verpaßt. Bunnymoon

[Bild: csi_tarantino_special_tease.jpg]

CSI stellt die einzige Serie dar, die ich regelmäßig gucke - ja, immernoch. Hihi, und von Grissom hatte ich mal einen erotischen Traum. :mrgreen:
Deswegen mag ich Grissom übrigens nicht... :mrgreen:
wieso hattest du auch ein erotischen Traum von Grissom???? Kuss Lol
Grissom ist auf seine-ich-mag-Insekten-aber-bitte-keine-Gefühle-Art doch schon ziemlich sexy, ge. Tongue
Auf die Gefahr hin wie ein dämlicher Teenager zu klingen; ich finde die Figur Grissom ungemein sexy. Wozu auch die Synchronarbeit von Hubertus Bengsch beiträgt. Hier stimmt alles: Aussehen, Charakter, Intelligenz, Spleens. Tongue

Übrigens sollte Grissom endlich mal ein Date mit Sara eingehen. :hammer :mrgreen:
Um Himmels Willen, nein, nicht mit Sara, dem aggressiven Pferdegesicht! Grissom darf keine Frau haben, sowas würde den Guten nur verwirren- und er ist ja auch deshalb so sexy, weil er so desinteressiert am schönen Geschlecht ist. Hin und wieder flirten reicht, so wie damals mit der Bordellbesitzerin. Und ansonsten hat er ja seine Insektensammlung. :mrgreen:

Im Vergleich zu Grissom halt ich Horation Cane von C.S.I. Miami ein ziemlich lächerlichen Robin Hood Verschnitt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste