04.01.2008, 18:22
bei mir kam heute auch Schwarz an...sehr schönes Cover wieder :hammer
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
|
04.01.2008, 18:22
bei mir kam heute auch Schwarz an...sehr schönes Cover wieder :hammer
04.01.2008, 23:09
medizyner85 schrieb:Bei mir klingelte auch der DHL-Mann, vielleicht gabs zu viele Beschwerden bei Weötbild und jetzt geben sie halt mehr für den sicheren Versand ihrer Ware aus.Meine beiden Exemplare hat heute der Hermes-Versand gebracht. Ist mir so auch lieber.
06.01.2008, 21:34
Bei mir kommt das auch immer mit der Post, hatte bisher auch noch keine Probleme jeglicher Art.
07.01.2008, 11:02
Bin mit der Weltbild-Edition jetzt so richtig eingestiegen und innerhalb von wenigen Wochen fünf von sieben Büchern verschlungen.
Lieferung und Service völlig ohne Probleme! Sehr empfehlenswert!
17.01.2008, 08:44
gibt es eigentlich eine unterschiedliche reihenfolge, in der die bücher ausgeliefert werden? ich bekomme jeden monat 2 stück, und habe vor längerem welche bei ebay gesehen, die ich bisher noch nicht erhalten habe.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen. [FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!! Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
17.01.2008, 11:50
DePfaelzer schrieb:gibt es eigentlich eine unterschiedliche reihenfolge, in der die bücher ausgeliefert werden? ich bekomme jeden monat 2 stück, und habe vor längerem welche bei ebay gesehen, die ich bisher noch nicht erhalten habe. jap. Die Reihenfolge ist sehr unterschiedlich, einige kreigen diese, andere jene Bücher zu erst. Frag mich aber nicht, wieso ^^
17.01.2008, 22:01
Ja hab jetzt nach 2[b]Monaten [/b] endlich meine 2. Lieferung erhalten. Dolores und Christine. Kam mit der Post ohne Probleme.
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden" Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
29.01.2008, 10:55
Wollte mal Fragen welches Cover ihr von der Sammleredition am schönsten und am passendsten findet? Natürlich haben welche schon mehr Bücher und manche gerade erst eine Lieferung, würde mich aber mal interessieren.
29.01.2008, 11:24
Ich lass mir die Bücher immer an die Adresse meiner Eltern schicken, da ich dem Hamburger Postwesen nicht traue - war schon etwas geschockt, als ich nach hause kam und da hing das Paket einfach so am Briefkasten (unser Haus steht direkt an der Hauptstraße, da hätte es jeder "abholen" können). Hab bislang Das Mädchen und Dolores (letzteres aber noch nicht in den Händen gehalten
![]() Aber die Qualität der Bücher (nicht der Zustellungsart!) ist für den Preis auf jeden Fall angebracht! Hoffe, dass Nr. 3 Das letzte Gefecht sein wird :mrgreen: PS: Todesmarsch ist auch mit dabei? Ist es dann das einzige Bachman-Buch in der Reihe :?: lg Schmied
29.01.2008, 11:28
ja das einzigste kp was das soll
29.01.2008, 18:44
AndreLinoge112 schrieb:Wollte mal Fragen welches Cover ihr von der Sammleredition am schönsten und am passendsten findet? Natürlich haben welche schon mehr Bücher und manche gerade erst eine Lieferung, würde mich aber mal interessieren. Aslo ich habe jetzt sieben Stück und bis auf den Todesmarsch haben mir die Cover alle sehr gut gefallen. Top-Favoriten sind die beiden Dark-Tower-Bände, wobei die silberne Gestaltung der Schrift das ganze noch hübscher macht. Suche auch schon seit einiger Zeit ein paar Coverscans der Weltbildreihe. Bisher leider Fehlanzeige! Weiss wer was???
29.01.2008, 19:09
öhm, Hauptseite-Coverpage-Sammler Editionen....
ansonsten bei sammler-editionen.de...
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
29.01.2008, 19:51
würde auch gerne mal alle Cover sehen, manche haben sie ja vllt schon komplett daheim stehn, bin bei 8.
29.01.2008, 20:49
Tag Zusammen!
Sagt Mal, Habt Ihr Auch Ab Und Zu Mal Wachs- Oder Kleberflecken Auf Den Büchern? Ist Bei Mir Nämlich Schon Öfters Mal Vorgekommen ... Ich Mein - OK, Man Kann Die Ja Einfach Abknibbeln, Aber Irgendwie Sehe Ich Das Als Qualitätsmanko. MfG, David
29.01.2008, 21:07
AndreLinoge112 schrieb:würde auch gerne mal alle Cover sehen, manche haben sie ja vllt schon komplett daheim stehn, bin bei 8. hier sind mal einige Beispiele: http://wiki.stephen-king.de/index.php/Weltbild-Edition |
|