Ja bei mir war es auch mal wieder zeit für eine neue! bei dem ersten spruch bin ich mir nicht sicher ob er so geht.... aber egal!
Meinen Spruch hab ich aus der Edda, also der Götterdichtung, Spruchweisheit und Heldengesänge der Germanen.
Schönes Büchlein.
Ähm, Torsten, deine Sig kommt mir irgendwie falsch vor:
Sollte sie nicht lauten:
"Si vis pacem, para bellum!" von Flavius Vegetius Renatus in seinem Epitoma rei militaris 3, praefatio (Auszug aus den Kriegswissenschaften) ca 390 n. Chr.
Mir persönlich gefällt dies Zitat - etwas umgewandelt - aus Asterix viel besser:
Si vis pacem, evita bellum.
Der große Graben XXV (Aufschrift eines Transparents der Legionäre im Lager in der Nähe des Dorfes mit dem großen Graben)
:mrgreen:
Aha! :!: Auch nicht schlecht ...
hach, ich liebe meine neue signatur!
ich hatte ein paar screens von einer beatles-dokumentation gemacht und als ich mir die fotos ansah, bemerkte ich, wie unterschiedlich diese beiden doch sind!
der erste john lennon ist traurig, der zweite ist auf LSD.
ich habe den spruch erfunden: Sad? Take LSD!
aber ich bin nun wirklich kein drogenbefürworter.., also nahm ich etwas, das sich auf LSD reimt... voilá, Grüner Tee! :mrgreen:
Da das Bild nicht auf Klaus' Server liegt, beeinflusst es diesen auch nicht. Natürlich ist es trotzdem viel zu groß und wirkt dadurch störend.