19.08.2005, 12:45
Die Entscheidung halte ich für korrekt, auch wenn ich das, was Du zitierst für unbedenklich halte, weil wirklich nur eine Wiedergabe pers. Empfindungen und keine Verherrlichung. Abgesehen davon sehe ich das mit der Haftung ein wenig anders. Da bestünde in diesem Zusammenhang keine Gefahr.
Ferner lag es mir fern, anmaßend und unhöflich zu sein. Man sieht es jedoch in den verschiedensten Foren sehr häufig, dass Moderatoren über das normale Maß in den Diskussionsbetrieb eingreifen, weswegen es natürlich auch ein schwerer Job ist, ein Maß zu finden.
Aber anmaßend wollte ich nicht sein.
Wiederholen kann man sich schonmal in der Hitze des Gefechtes.
Es war halt einfach so, dass ich nicht akzeptieren konnte, dass aufgrund meiner Meinungsäußerung zum Thema "Einstiegsdroge" ein Thread geschlossen werden soll.
Ferner lag es mir fern, anmaßend und unhöflich zu sein. Man sieht es jedoch in den verschiedensten Foren sehr häufig, dass Moderatoren über das normale Maß in den Diskussionsbetrieb eingreifen, weswegen es natürlich auch ein schwerer Job ist, ein Maß zu finden.
Aber anmaßend wollte ich nicht sein.
Wiederholen kann man sich schonmal in der Hitze des Gefechtes.
Es war halt einfach so, dass ich nicht akzeptieren konnte, dass aufgrund meiner Meinungsäußerung zum Thema "Einstiegsdroge" ein Thread geschlossen werden soll.