theMoellermann
Unregistered
Esprit schrieb:angesichts ihres fortgeschrittenen Alters wär das auch ein bisschen fehl am Platz, wenn sie nur schocken wollten....die Alben wirken dafür viel reifer als Z.B. Herzeleid oder Sehnsucht...
Genau das ist der Punkt! Und vor allem - jaja, ist klar, dass das von mir kommt -, was wäre schlimm daran, wenn sich das ganze Album um homoerotische Beziehungen drehen würde, liebe U-Bahn-YellowPress? Meine Fresse, kotzen mich solche Kommentare langsam an, das gibt's gar nicht! :roll:
hi,
also ich hör gern Rammstein... mein Lieblingslied is Du riechst so gut
aber ich find Rosenrot des album net sooo gut... des passt net zu Rammstein...
Bor allem des spanische Lied... ich weiß ja nich....
Also ich find Rammstein einmalig!
Ich finds toll wie weit die es (vor allem auch im Auslang) gebracht haben. Sie sind schon seit einiger Zeit mein All-Time-Favourit und ich hör sie in jeder Gefühlslage. Die haben einfach für jeden was ^^
Gefühlsvolle Lieder, rockig die kriegen einfach alles hin^^
Und der Leader (?) Till Lindemann hat auch megamäßig Charisma findich. Einfach cool der Typ....
LG Jochen
ich höre sehr gerne rammstein. wobei ich sagen muss, dass ich rosenrot schwach finde im vergleich zu den anderen büchern.
aber trotzdem gut
dead girl schrieb:ich höre sehr gerne rammstein. wobei ich sagen muss, dass ich rosenrot schwach finde im vergleich zu den anderen büchern.
aber trotzdem gut 
büchern? ;D
aber mir gehts genauso, finde auch Rosenrot eher schwach
*lol* ich dreh schon total am rad! endlich mal ferien, vllt verwechsel ich dann auch nicht mehr so unterschiedliche begriffe wie bücher und alben :oops:
Ja naja, wobei die neueren Alben alle etwas nachgelassen haben... "Reise, Reise" war auch nicht sooo der Burner... Und wenn ich mich an Mutter zurückerinner... Wow also Mutter ist wirklich richtig fett!
Bei "Rosenrot" haben die ja auch teilweise Lieder draufgepackt die auf "Reise Reise" nicht mehr gepasst haben... "Benzin" war glaub ich so ein Favorit.
Ich hörs aber trotzdem gern. Die finden einfach immer irgendwas cooles. Zum Beispiel "Te Quiero Puta" fand ich auch ziemlich originell. Auf "Reise Reise" haben sie ja schon russisch gesungen, diesmal wars spanisch...
LG Jochen
genau das spanische Lied skippe ich immer weg. weil ich es total scheisse finde *sorry fürs Wort*
und Reise, Reise finde ich persönlich Klasse - vor allem Dailah Lama - so eine Art Schimmelreiter in der Luft
also ja rammstein ist auch einer meiner lieblingsbands am schönsten find ich sonne  leier habe ich noch kein album von denen  chuettel:  chuettel: aber die musik finde ich trotzdem klasse und wenn auf einer party lieder von denen gespielt werden dann rockt die bude sozusagen :mrgreen:
Wendy schrieb:... noch kein album von denen chuettel: chuettel: ...
Diesem Zustand musst Du unbedingt Einhalt gebieten ! Die Alben "Herzeleid", "Sehnsucht" und "Mutter" sind nicht mehr so teuer (ca. 12 €) .
Rammstein ist Pflicht . Das Beste was der deutsche Musikmarkt zu bieten hat . Zur Zeit lese ich Lindemann sein Gedichtband "Messer". Diese Gedichte sind manchmal heftiger als so mancher Songtext .
langolier_catcher
Unregistered
@Jochen:
Du sprichst mir aus der Seele!
Nur mit dem Unterschied, dass ich "Te quiero puta" nicht nur originell, sondern absolut genial find! Rammstein denkt in letzer Zeit sehr international und tut was für seine rund um den Globus verstreuten Fans, das ist doch bewundernswert! Allein schon bei dem Gedanken daran, wie geil die spanischen Fans bei dem Song auf nem Konzert abgehen würden, :lach kann man ihn gar nicht sooo abgrundtief hassen.
Mal ne Frage: Kennst sich jemand hier gut mit der Biographie von Rammstein aus? Da ich die Band erst 2004 überhaupt bemerkt habe, weiß ich über ihre Vergangenheit herzlich wenig Bescheid und würde gern wissen, wann, wie und vor allem warum die Bandmitglieder beschuldigt wurden, Nazis zu sein, wie ich es Gerüchten zufolge gehört hab.
Kann natürlich sein, dass mich da einfach jemand verarschen wollte.
naja, harte ryhthmische Musik, deutsche Texte, tiefe Stimme, rollendes "r" das reicht für die meissten dann schon
und dann haben Rammstein drauf reagiert, und Riefenstahls Filmmaterial für "Stripped" benutzt, was viele Leute wohl nicht verstanden haben, und es als Bestätigung ihres Voruteils gesehen haben
der eigentlich Ursprung der Band liegt in der DDR, da gabs wohl vorher eine Punkband, daher kommt die eine Hälfte, und der Rest aus anderen Bands
mir persönlich gefällt an Rammstein auch die Art und Weise wie Worte benutzt werden, die Texte sind meisstens sehr gut, und ungewöhnliche, fast lyrische Beschreibungen werden verwendet
Also ehrlich gesagt habe ich noch nie Gerüchte gehört, die Rammstein als Nationalsozialisten bezeichnen... hab ich das war verpasst?
MfG Jochen
Das gibts nun wirkich schon ewig ... selbst nach "Links 2, 3, 4" gabs das noch ... da ham sich z.B. die Amisender geweigert das zu spielen.
Aber wer heute noch glaubt, dass sie rechts sind, der wird doch eh nicht mehr ernst genommen.
Ich bin schon seit Sonne ein Riesenfan von Rammstein, obwohl ich mir Rosenrot noch nicht angeeignet habe(wie sind eure Meinungen dazu? Die Single Benzin ist echt nicht mein Ding, aber Rosenrot ist nicht schlecht). Meine Lieblingslieder sind Mutter, Du riechst so gut und Du hast. Es nervt mich immer, wenn Leute sie als Nazis bezeichnen und sich nur von dem Aberglauben weigern, dieses schöne rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr zu hören... meinen Cousin könnte ich jedes Mal erschlagen...
|