Bewertung:
0
@Mystery:
Ich weiß nicht, ob es nur an deinem neu formatierten und neu konfigurierten PC liegt :oops: .
In letzter Zeit hatten einige User immer mal wieder Probleme in den Chat zu kommen :?: :!:
das Teufelchen
Unregistered
das gleiche Problem ahb ich auch! Jetzt wollte ich mal nach aller Hergottszeiten den neunen Chat ausprobieren (ja, so lange war ich schon nicht mehr hier) und ich krieg nur ein weißes Fenster un unten in der Anzeigeleiste "Fertig". Klasse!
das Teufelchen
Unregistered
Also mein Bub hat grad die Popups zugelassen - es passiert immernoch nichts- Wir haben es über den Internet Explorer, über Mozzilla und über AOL direkt versucht - NISCHT!
Ich soll jetzt fragen, ob da irgend ein Flash-Programm installiert werden muss?
Bewertung:
0
Also MacromediaflashPlayer muss installiert sein. Ich hatte zu beginn das Problem das es mich jedesmal rausgeschmissen hatte. Bis mir gesagt wurde das es an einem Ad-One ...was weiß ich liegen würde...also nach diesem geschaut, gefunden, aktiviert und schon ging es. Liegt es vielleicht auch an diesen Add-ones das Mystery solche Prob hat?
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Mystery schrieb:theklaus schrieb:Dann hilft manchmal, den Cache zu leeren...
:?: :?: :?: Was ist denn das?
hock:
Der "Cache" ist so ein temporärer Zwischenspeicher. Bei manchen Problemen hilft es, ihn zwischendurch immer mal wieder zu leeren. Die Option steckt irgendwo in den Browser-Einstellungen.
Bei der Nachricht des forenteams im Thread Stephen-king.de unter News und Newsletter stimmt im aktuellen Beitrag ein Link nicht :oops:
wenn ich auf King-News klicke kriege ich die 404er Meldung, dass die Seite nicht existiert.
Alles andere funzt im Beitrag.
MfG Tiberius
Bewertung:
3
Hallo Tiberius!
Danke für den Hinweis. Habe ich bei der Umstellung auf das neue Newssystem vergessen. Funktioniert jetzt.
Gruß
Klaus