Bewertung:
0
Hat irgendwer einen Scan des Covers? Ihr macht mich verdammt neugierig!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich glaube ich weiß, warum die Bücher so durcheinander kommen. Ich habe letzte Woche einen Brief bekommen und zwar liegt es, wenn ich mich richtig erinnern kann, an Lieferschwierigkeiten. Deshalb wird auch wahrscheinlich die Reihenfolge nicht bei allen stimmen. Ich hab letztens auch nur eines bekommen, obwohl in der Lieferung eigentlich zwei hätten sein müssen. Aber das ist Weltbild bzw. AuM. Ich hab schon eine Sammler Edition bei denen bestellt und es war immer das Selbe. So wie Penny gesagt hat, Weltbild muss man nicht verstehen.
Die Hauptsache ist doch, dass am Ende alles da ist.
All denen, die schon ewig auf eine Lieferung warten, kann ich nur raten ein E-mail zu schreiben oder dort anzurufen, das wirkt meistens Wunder.
Soweit ich das sehe ist da in der Tat ein System bei der Reihenfolge drin. Die neuesten zwei Bücher sind FDK und Schwarz, dann werden die nächsten beiden wahrscheinlich Todesjagd und Drei sein, gefolgt von Shining und Tot, bis hin zu Duddits und Der Turm.
Wartet ihr eigentlich auch alle 6 Wochen auf die Lieferung?, ist bei mir nämlich der Fall.
Und es wäre nett wenn irgendwer die Cover von allen Büchern (oder zumindestens den Neuesten) hier reinstellen könnte.
Ich bekomme meine Bücher immer pünktlich gegen den 4. eines jeden Monats. Manchmal auch früher, wenn z.B. der 4. ein Montagsfeiertag ist oder ein Sonntag.
Habe heute schon das neue Buch bekommen und glücklicherweiße ist es SCHWARZ.
Das Cover ist einfach großartig. Viel besser als das von Heyne, muss ich sagen. Und ebenfalls gefällt mir, dass der Schriftstück auf dem Cover und Buchrücken in silber gedruckt ist, um das Werk nochmal abzuheben.
Und nochmals zur Reihenfolge:
Bei mir ist Schwarz nun das siebente Buch.lt. bekannter Reihenfolge ist es Buch 21, wie auch die letzten beiden Ziffern auf der Rückseite angeben.
Walter E. Kurtz
Unregistered
kann das mal bitte jemand einscannen?
Bewertung:
0
Hehehe...
Hab Schwarz auch heute erhalten.
Danke für die PN, Pennywize.
Hast das Buch ganz gut beschrieben.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Glanz, der über den Buchstaben ist, ein Stück nach unten versetzt ist. (wenn ihr das Buch mal gegens Licht haltet, seht ihr, was ich meine.
Ist´s bei euch auch so, oder ist das ein Fehler der Produktion?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Danke und gern geschehen Roland of Gilead
Bei meiner Ausgabe liegt der Glanzeffekt exakt auf den Buchstaben inklusive der dreidimensionalen Ränder - also wie darkpet666 schon schreibt - wenn es störend ist oder gar den 3D-Effekt zerstört, würde ich mir ein neues Exemplar schicken lassen - denn in solch einem Fall ist Weltbild echt kulant.
MfG Penny
Christine und Der Buick gehören auch noch dazu
Hätte aber nicht gedacht, dass gleich so viele übernommen wurden. Aber da ich so gut wie keine englischen Bücher habe, stört mich das auch nicht.
Bewertung:
0
Heute kam das Dritte buch.."Christine"...endlich mal ein dickeres *g*...also bisher stimmt die auslieferung mit den ziffern auf der rückseite 1-3 überein.