Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saw I - VI
Hannibal der Kannibale schrieb:
Melilein schrieb:gut find ich dass in dem film vorkommt, wie es überhaupt dazu kommen kontne das crainshaw zu so einem irren wurde...

Der "gute" Mann heißt Jigsaw.

Upps :oops: was hab ich denn da geschrieben?? *peinlich*

also ich fand das ganze auch ganz gut eigentlich, aber ich war teilweise echt ganz schön verwirrt, eben auch ständig diese rückblenden und letztendlich war ich mir dann auch nicht mehr so sicher was eigentlich vor was passiert ist...
@darkpet666: Zum Cop
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
@ Hannibal

Weiteres zum Cop:

In teil 5 sehen wir dann
Habe ich das richtig verstanden:

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Keine Sorge wir haben das gleich:

Also wenn das so ist, dann ist der Film wirklich sehr verworren gemacht. Und schlecht inszeniert. Weißt du denn das alles so abläuft oder hast du dir das selbst erarbeitet, wie man in dem Fall schon sagen kann.
Sagen wir mal so, ich habe den Film zwei mal gesehen und eins und eins zusammen gezählt. Für mich scheint alles klar zu sein. Meiner Liebsten musste ich das auch nochmal etwas erklären, ich glaube das läuft seit dem Kinostart in vielen Wohnungen so. Bei Wikipedia wurde vor dem Kinostart zwar schon eine komplette Inhaltsangabe gepostet, habe ich mir aber nie nich durchgelesen, verdirbt nur alles, finde ich. Aber wenn du dir immer noch unsicher bist, kannst du da ja mal schauen.
Ja das ist eigentlich mal eine gute Idee! Normalerweise steige ich eigentlich immer bei Filmen durch, aber vielleicht war ich gestern zu müde, um den ganzen Sinn zu erfassen! Wink
ja, genau so ist das auch mit den handlungen.

ich hätte das allerdings auch nicht rausgefunden, wenn mir nich jmd auf die sprünge geholfen hätte.
hab allerdings das ende auch schon zweimal verschlafen.
spricht nicht wirklich für den film, wie ich finde.. o_O
Hier ist ein Link zu einem kleinen Spiel zu Saw 4: Saw4 Game
Hier sind die neusten News zum 6. Teil der Saw Reihe:

Zitat:Saw 6: Wechsel auf dem Regieposten Donnerstag, 15.05.2008 18:18
Der sechste Teil der "Saw"-Reihe bekommt einen neuen Regisseur. David Hackl, der mit "Saw 5" sein Debüt geben wird, hat nun angekündigt, dass er entgegen bisheriger Ankündigung nicht bei "Saw 6" auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Er macht Platz für seinen Kollegen Kevin Greutert, der sein Regiedebüt geben wird.

Kevin Greutert ist der "Saw"-Reihe von Anfang an verbunden und war bei allen bisherigen Teilen als Editor für den Schnitt verantwortlich. Diesen Posten hat er auch beim kommenden Horrorfilm "The Strangers" inne, der Ende Mai in den USA anläuft.

Hackl befindet sich aktuell in der Post-Produktion zu "Saw 5", der am 24. Oktober 2008 in die US-Kinos kommen soll. "Saw 6" ist aktuell für den 30. Oktober 2009 geplant.
Also, meine unrated Ösi CE ist aufm Postweg.
Alle, die die Absicht hegen, sich die österreichische Buchbox zu besorgen, seien hiermit mal auf folgendes Forum hingewiesen: http://forum.cinefacts.de/194452-saw-iv ... ost5678625
Ich finde es gelinde gesagt zum Kotz, was sich da Kinowelt leistet.
Bei allem Respekt, daß sie eine uncut Fassung für die Fans veröffentlichen, aber das es Kinowelt nicht auf die Reihe bekommt, eine fehlerfreie DVD zu veröffentlichen, ist an Blödheit kaum noch zu überbieten ... zumal es nicht das erste Mal ist Flatsch
Gruß Marv
Hehe erst mal Gruß an Mav aus dem cinefacts Forum,das beste Filmforum überhaupt :mrgreen:

"Ooops they did it again".Das war doch irgendwie schon klar das Kinowelt das nicht auf die Reihe kriegt,das setzt die Reihe der Fehler ja nur weiter fort wie in den Vorgängern auch schon.Von den ausschließlich geschnittenen in Deutschland erhätlichen Versionen welche aber im Gegensatz zur Ösi-unrated den besseren Schlusstwist haben fange ich jetzt mal nicht an.

Aber mal zum Film den ich mir vorerst nur als Leihversion angeschaut habe.Ich finde ihn schlecht, einfach nur schlecht.Der erste war damals genial,vor allem der noch wirklich überraschende Schlusstwist und die damls erstmals gehörte Musik dazu.Mittlerweile ist das alles ausgelutscht und die Handlung war kein bisschen spannend wie ich finde.Hinzu kommen Rückblenden,Parallelstorys etc.(fehlt nur noch der Flashforward wie in Lost) was das ganze nur zusaätzlich verwirrend macht und der große "Ohhh" Effekt blieb bei mir auch aus.Saw ist halt nur noch eine Geldmaschiene die vom Namen lebt.Ob der fünfte Teil der ja was die Gewalt angeht deutlich ansteigen soll, das nochmal rumreisst wage ich zu bezweiflen.

Ich finde es wird Zeit das wieder etwas neues kommt.
nitro77 schrieb:Hehe erst mal Gruß an Mav aus dem cinefacts Forum,das beste Filmforum überhaupt
Ich weiß. Lohnt sich auf jeden Fall für Filmfreunde ....
SAW 4 ist Geschmacksache.
Mir gefällt er. Kein Überfilm, aber halt ein netter Horrorstreifen und besser als jede Horrorfilmreihe, die ich hier im Schrank stehen habe.
Gruß Marv
Saw is einfach nur abartig!
Das errinert eher an nen Psychotischen Gladiatoren kampf im Circus Maximus als an Thriller...
Ich hasse Filme in denen Gewalt in dieser Art propagier wird...
Endsetzlich stupide!

Ich kenn alle teile und finde alle gleich bescheuert.
So wiederlich ...

Is wie Hostel...
Oh mann...
Was geht sonen leuten nur durchn Kopf???!
Und ich dachte ich wäre Krank xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste