Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Orlando Bloom Thread
Meine Güte, sind wir heute wieder kleinlich, Susa :mrgreen: Aber wie es der Zufall so will, werde ich heute großzügigerweise darüber hinwegsehen und dich auf ganz andere Missstände aufmerksam machen, die unbedingt einer Klärung bedürfen. *hüstel*

Guckst du hier!

Entschuldigung, aber das kann und will ich nicht durchgehen lassen. Colin - ich sehe aus, als würde mir jemand mit einem spitzen Stock in den Popo pieken - Farrell, anstatt Orlando - *sabber* - Bloom?!

Tss...

Das entlockt mir nicht mal ein müdes Lächeln!

Und zu dieser Troja Geschichte sei mal eines gesagt... *räusper* Mir persönlich ist es ja schietegal, ob dieses wandelnde Wunder Gottes nun einen Römer spielt, der in Paris wohnt und seine Hörorgane Orlis nennt (denn selbst dann würde ich mal gerne daran nuckeln), Hauptsache, er spielt mit! *arme in die luft werf*

So! Tongue
hach, du sagst es miss!!! meinetwegen könnte er auch in einem stummfilm mitspielen Tongue

und wer braucht schon eine verniedlichungsform von "ohr"?? ich hab dazu jedenfalls noch nie orli gesagt... :roll:

@susa: mir gefällt der name PARIS eben..egal was davor oder dahinter steht...hat mir schon in "romeo und julia" gefallen!!! betonung natürlich auf dem A! und nicht wie bei der stadt auf dem I.

hat jemand von euch eigentlich schon "black hawk down" gesehen??? da macht orli ja auch mit...aber er soll wohl in den ersten minuten das zeitliche segnen...

das hier wollte ich euch nicht vorenthalten..für alle, die gern an-und ausziehen Tongue

also, wenn mir hier niemand mehr widerspricht, ist mein avatar so gut wie geändert Tongue
Also Aub, wenn du mich fragst, tu es! Sofort! Aus bock schon :mrgreen:
(Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich von diesen An-und Auszieh Puppen nie genug bekommen kann? *seufz*)
geht mir auch so miss....allein diese boxershorts... Love [Bild: anbet_gelb.gif] [Bild: sensationell.gif]
Übrigens erinnert mich "Orli" total an "Burli".
Gab es da nicht sogar mal ein Lied von der Ersten allgemeinen Verunsicherung? Wobei ich da keinen Zusammenhang herstellen will! :mrgreen:

@Elleth: Bitte nicht das Avatar verändern, wirklich nicht, bitte! Knuddel2
nu is zu spät.. :roll:
ihr müsstet doch mitbekommen haben, dass ich bei mir öfters mal was verändern muss..altes wird schnell langweilig...außerdem ist mein name erkennungsmerkmal genug hoffe ich Tongue

"burli" was solln das fürn lied sein?? kenne ich nicht..zum glück :mrgreen:
Deinen Namen hast du aber auch schon geändert... :mrgreen:
Fänger schrieb:Übrigens erinnert mich "Orli" total an "Burli".
:

Du meinst:
Herr Anton hat ein Häuschen mit einem Gartenzwerg
Und davor, da steht ein Kernkraftwerk.
Da gab es eines Tages eine kleine Havarie
Die Tomaten waren so groß wie nie, und a der Sellerie.
Und seine Frau, die Resi,
die nichts versteht vom Cäsium
und vom Plutonium,
die haut's vor Glück mitsamt dem Toni um.
Wie dem auch sei, alles geht vorbei,
die Zeit heilt alle Wunden
Und im Mai, da ward ein Sohn entbunden.
Als er das Licht der Welt erblickt,der Anton junior
Kommt er allen sehr verdächtig vor,sehr verdächtig vor.
Bedenklich find der Oberarzt,daß er net schreit und a net pforzt
Die Hebamm' sagt "Eins weiß I g'wiß,daß der Bua was ganz was B'sondres is!"

Burli, Burli, Burli, mein Gott,ist unser Burli süß.
Der Burli hat links und rechts drei Uhrli (Anmerk.Red:Uhrli=Orli=Ohren)
Am Kopf hat er a Schwammerl,
zwölf Zech'n auf die Füß
Mein Gott, ist unser Burli süß.
Mein Gott, ist er net süß?

Es geht die Zeit, der Burli nicht,
er sitzt nur still am Schammerl
Mit sein Wasserkopf und spielt
sich mit sein Schwammerl.Am Abend nimmt die Frau Mama ihren mutanten Wastl
Und stellt ihn beim Bett dort auf das Kastl.
Das Geld wird immer knapper,
doch es frohlockt der Papa
Weil er den halben Strom nur zahlt,
seit der Bub als Nachttischlamperl strahlt.

Burli, Burli, Burli, mein Gott,
ist unser Burli süß.
Der Burli hat links und rechts drei Uhrli
An jeder Hand zehn Finger,und Hände hat er vier.
Keiner spielt so schnell Klavier.

Heute zählt der Burli 30 Lenze oder mehr
Eine Frau zu finden, das ist schwer.
Doch des Nachbars Tochter, die Amalia
Ja die gleicht dem Burli fast aufs Haar,
das ziemlich schütter war.Auch sie hat einiges zuviel
als Andenken von Tschernobyl
Und auf geht es zum Traualtar,
meiner Seel, ein schönes Paar!

Burli, Burli, Burli, mein Gott,
ist unser Burli süß.
Der Burli hat ganz rote Uhrli
Und mehr noch als die Eltern freut sich die Amalia
Weil ihr Burli der hat zwa.

JEDER kennt den Burli!! :mrgreen:

@ MISS

Selbst wenn dem Colin ein Stock im *rsch steckt (obwohl ich ja eher vermute dass das die Spears war, die "In den *rch kriechen" zu wörtlich genommen hat-ich Scherzkeks ich :aehm), und wenn ihm obendrein noch ein anderer Stock aus den Orlis rauschaut, wenn man ihm ein Kleid anzieht und ihn die Beine rasiert.... sexier als der OB ist er immernoch. Tongue
*gähn*

Das halte ich aber für ein Gerücht. :mrgreen:
ach ja gut..DEN burli kenne ich doch...aber was hat der nun mit mister sexgott persönlich zu tun??? naja vielleicht gabs bevor er geboren wurde, auch ein kleines kraftwerkunglück...denn SO GUT kann man von natur aus gar nicht aussehen Tongue

@gio: aber den lass ich jetzt so :mrgreen:
obwohl, ich könnte mich ja auch AUBLOOMIEL nennen :lach
Elleth Aubrëiel schrieb:obwohl, ich könnte mich ja auch AUBLOOMIEL nennen :lach

Ojeehh, ich dachte, nur wir Männer wären so verrückt ...
das wären dann aber drei namen auf einmal, barney :mrgreen:
führe grade ein interessantes gespräch mit jeremy und grish darüber, warum ich den orli besser als den johnny (depp) finde.. Tongue

dabei fiel vor allem das argument, dass orli halt aktiver in seinem lebenswandel ist..er nennt sich selbst ja einen adrenalin-junkie. hier ein auszug aus seiner biographie:

Seine Hobbys sind meist von der gefährlicheren Sorte: Orlando liebt sky diving, bungee-springen (was er während des Drehs in Neu Seeland des öfteren tat), paragliding, surfen und snowboarden.

Er war für lange Zeit Vegetarier, aber nachdem er feststellte, dass eine Portion Fleisch die Woche helfen könnte, seine immer noch beträchtlichen Schmerzen durch den Bruch seines Rückens vor einigen Jahren zu lindern, hat er sich jetzt darauf festgelegt, einmal die Woche ein Steak zu essen.

Orlando war einst kurz davor, nicht mehr unter uns zu weilen: Vor vier Jahren stürzte er aus einem Fenster und fiel drei Stockwerke tief. Er brach sich den Rücken und man sagte ihm, dass er vielleicht nie mehr laufen könne. Dann wurde er operiert - und 12 Tage später verließ er das Krankenhaus. Gehend.
Confusedhock:

und hier noch was für dich miss...auf diesen link gehen und dann auf ENTER...und nich vergessen, die lautsprecher anzuschalten! Love
Ich hab´s schon mal gesagt und ich bleibe dabei:

Frauen: man kann nicht mit ihnen...........das war´s! :mrgreen:
*räusper* Ich möchte gar nicht erst wissen, was ihr Männer so redet, wenn ihr erstmal unter euch seid Wink

Ach, Aub... wenn du nicht wärst, würde ich mir ja glatt unverstanden vorkommen... *schnief* Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste