Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sir Peter Ustinov +++
Auch ich habe Peter Ustinov sehr bewundert. Besonders in den Filmen, in denen er Hercule Poirot verkörperte, hat er mich begeistert, aber auch in seiner Rolle als Nero.

Sein Tod ist ein großer Verlust!
Mit Sir Peter Ustinov geht ein ganz Großer!
Cry Als ich am heutigen Tage, umgeben von wesentlich älteren Menschen als er es war (arbeite im Altenheim), über den Tod von Sir Peter hörte, sind mir spontan die Tränen geflossen.
Ein großer Verlust für die Filmbranche und vor allen Dingen für die Menschheit. Ich habe ihn sowohl als multitalentierten Künstler wie auch als Mensch sehr bewundert und hoch geschätzt. Alles was er in seinem Leben angepackt hat war von Bedeutung und hat gröstmögliche Wertschätzung verdient. Er füllte seine größte Rolle, als Weltbürger der immer ein Auge auf die Mißstände dieses unseres Planeten hatte und als UNICEF - Botschafter, mit all seiner Energie und Präsenz aus. Solch einen Menschen gibt es nun wirklich nicht alle Tage. Er wird eine große Lücke hinterlassen. Aber es tröstet mich, das er ein sehr erfüllendes und fruchtbares Leben gehabt und dies immer auch kund getan hat. Einer der wenigen älteren Menschen, und ich habe schon weiss Gott sehr sehr viele kennengelernt, der wirkliche Weißheit und Zufriedenheit ausgestrahlt hat. Und vor allen Dingen sehr viel Humor, auch im Angesicht der Notlagen dieser Welt.

Ich verbeuge mich hiermit tief vor einem großen Mann und einer wirklichen Persönlichkeit und denke das er, egal wo immer er jetzt auch sein mag, dort ebenfalls eine große Bereicherung darstellen wird.

Zuck.
Ich hab ihn zuletzt in "Luther" gesehen und ich fand ihn wirklich sehr gut und sympathisch als Schauspieler.Schade,dass er gestorben ist.Ich konnte es gar net glauben...
Ein großer Mann ist von uns gegangen.
Einer der wenigen Multitalente das überall sehr beliebt war. Wenn einer das Wort "Weltbürger" erfunden hat dann er. Es gibt leider nicht mehr viele von seinem Schlag Cry
Heute schon in die King-News  geschaut?
Konnte es mir nicht verkneifen, noch den "Sir" voranzustellen. Soviel Zeit muss sein!
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Luna schrieb:XXXXXXgelöscht durch theKlausXXXXXX

Wenn du ihn nicht gemocht hast, dann verkneif dir deine Meinung in diesem Thread, er ist zum Gedenken an Sir Peter Ustinov.
Und wenn ich diesen Beitrag lösche, hast du ihn nicht neu zu posten :!:

Der Webmaster
Gestern Abend war übrigens "Das Böse unter der Sonne" auf Bayern 3 drauf.

War mal wieder klasse - lauter zwiespältige Gestalten mit entsprechenden Motiven, dann eine Leiche und fast jeder steht unter Verdacht. Angry

Aber Glück ist ja Hercule Poirot dabei, der löst die ganze Sache bis aufs Detail. Bravo Sir Peter! Thumbs

Die stimme von Alina war übrigens die selbe wie von Kathy Bates, wenn ich richtig gehört habe. Und der tuntige Rex scheint die Stimme von Kermit aus der Muppet-Show gehabt zu haben... Ist mir halt mal so aufgefallen.
Ich müsste vier Hercule Poirot-Filme auf Video haben. Und ich seh sie immer wieder gerne ... nicht wegend er Spannung, klar, sondern wegen der ganzen liebenswürdigen Details und den skurillen Gestalten.

Ich habe Sir Peter übrigens zuletzt in "Luther" gesehen (seine letzte Rolle?). Obwohl er nur (wie so oft) eine Nebenrolle hatte und nicht viel sprach, war das Publikum begeistert wenn er auftauchte und lachte schon wenn er nur die Augen verdrehte. Tatsächlich hat Ustinov manchmal gar nichts Großes erzählen müssen, er musste einfach nur da sein, lächeln und irgendeine Gestik machen, damit die Leute zufrieden waren.
Einer der wenigen Schauspieler die ich uneingeschränkt sympathisch finde. Ich bin froh, dass er ein so langes und erfülltes Leben hatte !
Ein großer Verlust, weil er einer der Wenigen und Letzten war, die mit Anstand und Können berühmt wurden. Und nicht durch ein geschicktes Marketing.
Mein Respekt gilt diesem grossen Mann.
Auch ich möchte meine Trauer hier über den Tod von "Sir Peter Ustinov" verkünden. Cry
Für mich war er einer der BESTEN Schauspieler unserer Zeit.Sympatisch und mit einem schauspielerischen Talent, das über JEDEN Zweifel Erhaben ist. Gerade seine Rolle als Hercule Poirot, in den Verfilmungen der Agatha Christie Romanen, ist in meinen Augen Legenänder!!!!!!!

Mfg D!!![Bild: rose.gif]
Auch ich fand Peter Ustinov immer ganz riesig. Er und ich haben nämlich am gleichen Tag Geburtstag, daher habe ich schon als Kind zum ersten Mal von ihm gehört und ihn immer bewundert. Schade dass es immer solche Menschen trifft!
Diese Nachricht hat mich wirklich schockiert.
Er war ein genialer Schauspieler, ein großartiger Mensch.
Seine Letzte Rolle war der Kurfürst im Film "Luther", die er meiner Meinung nach ebenfalls toll gespielt hat.

Sehr Schade, die Welt ist um eine große, bedeutende Persönlichkeit ärmer geworden.............
Sad Cry Cry Cry Cry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste