theMoellermann
Unregistered
Auch ich habe Peter Ustinov sehr bewundert. Besonders in den Filmen, in denen er Hercule Poirot verkörperte, hat er mich begeistert, aber auch in seiner Rolle als Nero.
Sein Tod ist ein großer Verlust!
Mit Sir Peter Ustinov geht ein ganz Großer!
Ich hab ihn zuletzt in "Luther" gesehen und ich fand ihn wirklich sehr gut und sympathisch als Schauspieler.Schade,dass er gestorben ist.Ich konnte es gar net glauben...
Ein großer Mann ist von uns gegangen.
Bewertung:
0
Konnte es mir nicht verkneifen, noch den "Sir" voranzustellen. Soviel Zeit muss sein!
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
Leland Gaunt
Unregistered
Gestern Abend war übrigens "Das Böse unter der Sonne" auf Bayern 3 drauf.
War mal wieder klasse - lauter zwiespältige Gestalten mit entsprechenden Motiven, dann eine Leiche und fast jeder steht unter Verdacht.
Aber Glück ist ja Hercule Poirot dabei, der löst die ganze Sache bis aufs Detail. Bravo Sir Peter!
Die stimme von Alina war übrigens die selbe wie von Kathy Bates, wenn ich richtig gehört habe. Und der tuntige Rex scheint die Stimme von Kermit aus der Muppet-Show gehabt zu haben... Ist mir halt mal so aufgefallen.
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Ich müsste vier Hercule Poirot-Filme auf Video haben. Und ich seh sie immer wieder gerne ... nicht wegend er Spannung, klar, sondern wegen der ganzen liebenswürdigen Details und den skurillen Gestalten.
Ich habe Sir Peter übrigens zuletzt in "Luther" gesehen (seine letzte Rolle?). Obwohl er nur (wie so oft) eine Nebenrolle hatte und nicht viel sprach, war das Publikum begeistert wenn er auftauchte und lachte schon wenn er nur die Augen verdrehte. Tatsächlich hat Ustinov manchmal gar nichts Großes erzählen müssen, er musste einfach nur da sein, lächeln und irgendeine Gestik machen, damit die Leute zufrieden waren.
Einer der wenigen Schauspieler die ich uneingeschränkt sympathisch finde. Ich bin froh, dass er ein so langes und erfülltes Leben hatte !
Can-Tah Abbalah
Unregistered
Ein großer Verlust, weil er einer der Wenigen und Letzten war, die mit Anstand und Können berühmt wurden. Und nicht durch ein geschicktes Marketing.
Mein Respekt gilt diesem grossen Mann.
LittleMissCabyCane
Unregistered
Auch ich fand Peter Ustinov immer ganz riesig. Er und ich haben nämlich am gleichen Tag Geburtstag, daher habe ich schon als Kind zum ersten Mal von ihm gehört und ihn immer bewundert. Schade dass es immer solche Menschen trifft!