JA!!! Bei diesen Teasern bekommt der Begriff TEASER eine ganz neue Bedeutung!!!
TEA SERvieren und den Film gucken!!!! *lol*
das Teufelchen
Unregistered
Wird nicht auch noch ein Western-Film verarscht?
JA Stimmt! Aber des is kein Western, sondern ein Ritter Film!!!
Bewertung:
0
Nun ICH!!!!!
Als damals der Schuh des Manitu in die Kinos kam, hab ich eigentlich gedacht das er nicht unbedingt gut sein muss. Hab irgendwie eine abneigung zu deutschen Filmen. Ich natürlich nicht ins Kino gegangen.
Bully war ganz witzig aber es gab auch viel Schrott in seiner Show " Bullyparade". Wahrscheinlich bin ich auch aus diesem Grund nicht ins Kino gegangen.
Nun um auf den Punkt zu kommen----ICH HABE MICH TOTAL GETÄUSCHT---!
Ich hab mir den als erstes auf DVD angeschaut, seither ist es mein Lieblingsdeutschfilm
Ich kann nur sagen als ich den Trailer zu unser Traumschiff gesehen habe, war mein erster Satz " DA GEHE ICH ABER INS KINO "
Und so wird es auch sein, den Fehler von damals mach ich nicht nochmal.
In diesem Sinne....
...möge Bully noch mehr Filme machen!!!
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Da bald der neue Film von Bully in die Kinos kommt, hab ich gedacht, könnte ich ja mal ne Umfrage starten, was ihr vorab von dem fIlm haltet?
Wird er an den Erfolg von "Der Schuh des Manitu" anknüpfen? Oder ist es völliger Schwachsinn?
Ich bin gespant, was ihr dazu zu sagen habt 8)
guck ich auf jedenfall. der wird witzig und und das nicht nur in ein zwie szenen. freu mich schon drauf!
White Claudia
Unregistered
Nee, danke. Nochmal anderthalb Stunden albernste Blödelwitze auf Vorschul-Niveau (Guck mal, die Typen sind schwul! Ist das nicht zum Schreien komisch?!?) tu ich mir bestimmt nicht mehr an. Schade, dass der durchaus sympathische Bully in seinen Filmen immer zum Humor-Holzhammer greift.
White Claudia
Unregistered
Dann sind wir ja schon zu dritt. Wie schön, da fühlt man sich direkt verstanden und geborgen!
White Claudia
Unregistered
Ich zittere schon jetzt vor der Rache der Bully-Anhänger im Forum...