Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum letzten Mal geweint habe ich....
Vor ein paar Minuten beim Ende von Perfect World. Harmlos gegen das was ich hier lese, mein Beileid allen denen solche Sachen zustoßen, aber ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Erlebnis, bei dem der beste Freund meines Cousins auf der Autobahn überfahren wurde. Stand auch in der Zeitung, sie haben wohl gesprayt und hatten angst das sie erwischt werden. Sie sind dann über die Autobahn gelaufen, meinem Cousin ist nichts passiert. Das fand ich nicht zum weinen, da hab ich nur überlegt, wie dumm Menschen sein können.

Wann ich davor das letzte Mal richtig geweint hab weiß ich nicht. Ich tue das häufig, meistens abends bevor ich einschlafe, wenn es in der Schule mal wieder besonders heftig war, die letzten Wochen hat sich das aber auch wieder geändert.
Ich letzten Samstag Abend.Hatte etwas Streß mit meinem Freund.Allerdings war ich schuld,weil ich etwas überreagiert habe.Naja...aber nu is wieder alles in butter Smile
das letzte mal hab ich geheult als der opa meiner freundin verstarb . sie hing in meinem arm und weinte . und sie tat mir so leid ... und da mir sowas immer an die nieren geht und ich mich sowieso immer wie ne depressive verhalte hab ich tränen innen augen gehabt .
achja und ich hab geheult als mein dämlicher , beschissener mathe lehrer mir die zweite 5 hintereinander verpasste (es gibt in mathe bei uns mit dem lehrer immer mind. sechs 5) und drunterschrieb ich hätte nicht gelernt und ich hätte kein sachverständnis . ich hab zu haus so vor wut geheult . das heut 2 stunden gedauert bis ich nicht mehr wie ne bekloppte , schreiend durchs haus gerannt bin und meinen mathelehrer verwünscht hab . Und meine nächste Arbeit war 3 und dann hat ers maul gehalten . Jetzt weiß er dass ich sachverständnis hab .
heule sowieso manchmal völlig grundlos wenns zb grad nicht grad ganz rund läuft , ich ärger inner schule oder mit freunden hatte oder mich wieder alles stresst und schockt . denn gehts manchmal nicht anders als während dem musik hören zu heulen . hilft aber immer .
Heute - weil sich der Mann meiner besten Freundin aufgehängt hat, und der Sohn (14) ihn gefunden hat... Bunnymoon Heul Schnief
Das ist ja schrecklich...
Wie furchtbar... Sad Mein herzlichstes Beileid.
Weia...auch von mr herzlichstes Beileid
Als ich das von Macabros gelesen habe... Bunnymoon
am 24.8.98 am todestag meines Opa´s war der schlimmste tag meines lebens
den ganzen Tag schon da meine liebe Mac nicht mehr da ist......ich vermisse sie...
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Ich hab auch gestern geweint, wgen Mac! Ich kannte sie wirklich net sehr gut eher sogar gar net, aber als ich das auf ihrer Homepage gelesen hab, konnt ich es einfach nicht glauben. Ich meine ich weiß natürlich das sowas oft passiert und so und fand es auch schon vorher grausam, aber es war ja vorher noch so dass ich keinen Betroffenen kannt(also ja eher net, aber ihr wisst schon wie ich das meine).
Ich kann das einfach nicht verstehen, wie kann man nur so grausam sein. Ich meine ihre eigenen Verwandten?! Sad Es ist so traurig , dass so ein starkes und mutiges Mädchen uns so früh verlassen musste...
Als mein süßer zweijähriger Kater"Samy" eingeschläfert werden mußte.
Als mein Ex Freund mir ins Gesicht gesagt hat das er mich mit einer anderen betrogen hat
Ich muss ehrlich sagen: ich weiss es nicht mehr. Das heisst nicht, dass ich unsensibel bin - oder das ich mich meiner Tränen schäme bzw. noch nie geweint hätte. Es ist nur halt sehr lange her, da ich insgesamt ein fröhlicher Mensch bin, und ich weiss nicht mehr, wann es das letzte mal gewesen ist.
Ich habe heute das letzte Mal geweint, nachdem ich mit meinem Vater telefoniert habe und wieder einmal gemerkt habe, wie sch... egal ich ihm bin. Cry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste