Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Weg zur Seite
Ich bin durch Zufall drauf gestoßen, hab im I-net ebissel nach King gesucht und irgendwie hab ich dabei dann die Site hier entdeckt. Die mir übrigens richtig gut gefällt. Wink

Und dann bin ich so ca. 1-1,5 Monate hier herum geschlichen, bis ich mich dann entlich angemeldet hab!
Elleth Aubrëiel schrieb:während "oldies" irgendwann immer weniger da sind und schließlich ganz gehen... Sad

wo ist eigentlich holger?? Confusedhock:

Keine Panik, ich bin doch hier!
Zwar etwas seltener als früher, aber ich habe bestimmt nicht vor mich komplett zu verabschieden, dafür habe ich die Seite und einige der Anwesenden zu sehr ins Herz geschlossen.

Ich kann mich erinnern, dass ich bei google nach irgendwas gesucht habe; hatte rein gar nichts mit Stephen King zu tun, die Seite war aber trotzdem bei den Treffern aufgelistet. Und da ich seine Romane leidenschaftlich gern lese, habe ich mich auf der Seite ein paar Tage umgeschaut und mich schließlich angemeldet.
Und als ich dann festgestellt habe, dass man seine eigenen Geschichten hier online stellen kann, habe ich eh nicht mehr gezögert.
Habe hier viele Leute getroffen, deren Gesellschaft ich nicht mehr missen möchte.
Susa, Gio, Aubrey, Fänger, Heiger sind nur einige der Leute, die ich jetzt nennen möchte.
Vielen Dank an Kaus für die ganze Mühe, die er mit dieser Seite auf sich nimmt.
Du bist schon echt klasse!
Und ich hoffe, dass ich es demnächst auch mal einrichten kann, einige von euch persönlich kennenzulernen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Holger schrieb:Habe hier viele Leute getroffen, deren Gesellschaft ich nicht mehr missen möchte.
Susa, Gio, Aubrey, Fänger, Heiger sind nur einige der Leute, die ich jetzt nennen möchte.

Danke Holger :oops: Geht mir ähnlich ... Confusedweet
Hi,

ich bin auch vor paar Jahren hier auf die Seite gestoßen beim Surfen. Da ich mit dem Internet noch nicht so viel am Hut hatte Smile Und ich bin als erstes mal im Chat gewesen das war echt super vorallem weil dort Leute waren die mich sehr nett empfangen haben.

Nicht wie in den anderen Chats wo alles nur auf S.. und so abgeht. Nein dort wurde man richtig schön eingewießen im Chat und hatte auch sehr viel Gedult mit mir da ich mich doch etwas dumm angestellt hatte mit den Smiley und so Smile aber jetzt kann ich alles und gebe dies so weiter wie man mich empfangen hat.

Und viele sind mir auch dankbar das ich ihnen Helfe. Und wenn so was kommt dann werde ich immer gleich verlegen :oops: .

Nach einer weile fragte man mich ob ich auch im Forum angemeldet sei. Und da sagte ich nein weil ich da noch angst hatte. Ich wusste nicht genau was es ist aber ich habe es mir mal angeschaut Smile ich bin in Berichte schreiben nicht so gut aber ich versuche mein Bestes.

Und dann fragte man mich wie ich aussehe und ob ich ein Foto in der Bildergalary habe. Da sagte ich ne ich glaube das will ich nicht tun. Aber da sagte man mir das währe nicht so schlimm. Und ich fragt meine jünger Schwester ob ich das machen könne ohne das es konsequenzen gebe. Sie sagte klarr können wir gerne machen. Dann habe ich es getan Smile und siehe da mein Bild ist auch dort online.

Ich bin echt sehr sehr froh hier diese großartige Seite gefunden zu haben. Und ich möchte sie nicht mehr missen. Die Leute hier sind mir sehr ans Herz gewachsen. Alle so viele Namen das ich sie gerne alle nenen würde aber dann würde es den Ramen sprengen. Aber ich meine Wirklich alle.

So das ist meine Geschichte wie ich auf diese Seite gekommen bin.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
hab schon inzwischen gemerkt, dass du wieder da bist, holger! :mrgreen:

und das persönliche kennenlernen müssen wir unbedingt mal nachholen! ich hatte ja schon gesagt, dass ich auf jeden fall zum nächsten forentreffen kommen werde (wenn es nicht gerade am 18.6., 17.7. oder zwischen dem 24.7. und 7.8. stattfindet... Wink :roll: ), das würde sich ja dann anbieten, da wir ja leider sehr weit voneinander entfernt wohnen.
Tja, wie kam ich hierher?
Eigentlich ganz unspektakulär. Habe einfach mal Stephen King eingegeben und bin hier gelandet. Die ersten ein, zwei Wochen habe ich nur in den alten Threads gestöbert. Die kann ich übrigens nur empfehlen, sind einige Schätze darunter. Aufgefallen ist mir sofort die Art und Weise. wie hier miteinander umgegangen wird, das hat mir von Anfang sehr gut gefallen und das hat sich auch nicht geändert.
Mittlerweile möchte ich diese Seite und viele ihrer Protagonisten nicht mehr missen; die beiden H´s von der Rentnerband, Heiger & Holger, meine Lieblingselbin Elleth, das Weaner Dearndl Susa, Tiff uva. Freue mich immer, wenn ich von Euch was höre.
Aber auch Members, wie Marlies, Ginny oder Darkness - wo ist die eigentlich - sind mir ans Herz gewachsen. Zwar habe ich keinen großen Kontakt zu Ihnen, aber ihre Beiträge sind immer ein nachdenken wert.
Naja, und der "Cheffe" und Mods wie Ralle und Schnie: unfassbar, was Ihr hier für einen Aufwand betreibt. man merkt immer, wie großartig diese Seite ist, wenn in einem Thread etwas "Neues" über King erwähnt wird und Schnie dann meist antwortet: Schau mal unter Rezensionen nach oder blick in die News vom 2. April 2002. Hier steht einfach schon alles...
Ich habe auch einfach "Stephen King" in den verschiedenen Möglichkeiten eingegeben und bin dann auf der Seite hier gelandet (die damals bei weitem noch nicht so umfangreich war) aber mir hat sie gefallen und ich bin da geblieben :roll: Hab mich auch gleich in dem Forum angemeldet, das war am 02.09.2000. Damals war aber noch nicht viel los hier. Laut Mitgliederliste bin ich Nummer 20 Confusedhock: Ich kann mich noch gut erinnern das man auf eine Antwort manchmal mehrer Tage warten musste. Es gibt irgendwo hier noch Threads in denen sich manche Mitglieder aufregen das hier nichts los ist (ca 5 - 10 Beiträge die Woche) und wir und Gedanken machten wie wir das ändern könnten Lol Lol Lol Wirklich lustig sich das alte Zeug mal wieder anzuschauen. Dann machte ich Klaus den Vorschlag ihm bei den (damals sehr sporadisch gepflegten) NEWS etwas unter die Arme zu greifen. Dabei sollte es dann aber nicht bleiben und viele weitere Texte etc. folgten. Da es mir hier weiterhin gefällt, werde ich auch weiterhin hierbleiben Wink Auch wenn ich mich nicht so viel an Diskussionen beteilige, finde ich die Mitglieder und wie hier miteinander umgegangen wird, super ( Ausnahmen bestätigen die Regel :roll: ) und man sollte hierbei auch mal die Altersspanne betrachten. Auch die Rentnergang Wink führt Diskussionen mit 15jährigen. Ich habe hier kaum ein "Was willst du Jungspund" gelesen. Mittlerweile haben sich hier viele schon persönlich getroffen und das nicht nur auf den Forentreffen. Das alles durch eine Fanseite über einen Schriftsteller, kaum zu glauben. Danke Klaus Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
Hallo

also ich hab auch bei Google gestöbert und die erstbeste Seite angeklickt und bin bei euch gelandet!! Weiter hab ich jetzt gar nicht mehr gesucht.

Gibt es denn noch mehr geile Seiten??? Für Links wäre ich dankbar ;-)
Ich hab mir vor 2-3 Jahren Dolores gekauft, dann immer mehr, bis ich eines Tages mal im Internet nach Stephen King gesucht hab, ich glaube diese Seite war sogar die erste Anlaufstelle. Damals war ich noch in keinem Forum, erst mit diesem Forum machte ich damit Erfahrungen und bin froh darüber. Meine 'Blütezeit' war wie bei Elleth sicher dieser Sommer, und der Buffythread schaffte es, mich stundenlang hier zu fesseln. Ähnlich auch der Friedensthread, beides welche in denen ich soviele nette Menschen kennenlernte, die ich auf gar keinen Fall vergessen werde, da sie mir auch in recht schweren Situationen geholfen haben, die sich in dem Sommer mehr als oft genug ergeben haben. Man findet hier immer ein offenes Ohr, was mir in der Realität oft fehlt. Noch dazu kamen soviele neue Dinge, die ich entdeckt habe nur durch diese Leute hier, mein Leben würde anders aussehen wenn ich damals nicht hierher gekommen wäre. In einem Monat feiere ich Jahresjubiläum und das werde ich auch ordentlich tun. Ich danke nochmals allen, die mir all das beschert haben, und als Namen nennen möchte ich Gwen, Elleth, Susa, Gio, Heiger, Malle, Annie und Veit, aber es waren soviele, die mir soviele Stunden versüßt haben. Danke. Confusedweet
Mein Weg zur Seite... naja, auch über eine Suchmaschine... ich war schon laaaange im Internet, bevor mir einfiel, das ich doch auch mal was über King im Netz erfahren könnte.... Wink Da bin ich dann auch ziemlich schnell aufs Forum gestoßen, und habe gelesen, gelesen, gelesen, bis ich mich dann auch angemeldet habe... was aber nicht wirklich geklappt hat... Sad Irgendwie ging es dann doch, dann hab ich auch ein paar Beiträge zum besten gegeben, und dann ging wieder gar nichts... :? Nach einem 3/4 Jahr fiel mir dann die Seite wieder ein, und oh Wunder, es ging wieder! Mußte mich nicht mal neu anmelden... seit dem bin ich hier aktiv am schreiben, und seit neustem auch aktiv am chatten... :lach Tongue Echt eine geile Seite!!!!! Liebe Leute hier, alle so nett und hilfsbereit, doch, kann süchtig machen! Big Grin
Ich habe im Netz ein Forum üder den DT gesucht - da leider jeder den ich kenne sich weigert die Bücher zu lesen, und ich unbedingt mit Gleichgesinnten reden wollte. Habe nicht einmal damit gerechnet etwas im deutschsprachigen Raum zu finden, um so mehr hab ich mich gefreut Confusedweet

Das komische ist, dass ich vor ein oder zwei Jahren schon einmal auf http://www.stephen-king.de war, allerdings muss ich da das Forum übersehen haben *ärger*
Tja wie war das bei mir? *grübel* Naja so lang ist es ja nicht her. *lach*
Nun als ich im Februar das erste mal I-Net hatte, war ein Freund und Arbeitskollege bei mir. Er hatte mir damals alles eingestellt und noch einen schnellkurs in Sachen Internet gezeigt. Das erste was ich sagte war, das er nach einer King Site schauen soll...dann hat er einfach etwas ausprobiert, allerdings nicht unter Google...sondern frei nach Schnauze, und ist hier her gekommen. Nun im Chat angefangen und von agi zum Forum überredet. Zack schon war ich da.....ist auch immernoch das erste was ich besuche sobald ich online gehe.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Bei mir war das so vor 2 Monaten, das ich meinte mir im Internet vielleicht Infos über den DT 7 holen zu können.....,
war eigentlich purer Zufall!

Gott sei Dank bin ich hier gelandet, gefällt mir sehr gut hier!
Man glaubt's kaum, aber ich kenn die Seite hier schon seit ca. Ende 2000/ Anfang 2001 (weiß nicht mehr so genau :oopsSmile. Wir sollten damals ein Referat über ein selbstgewähltes Thema halten, und da ich da schon ein paar Jahre lang die Bücher von King las, entschloss ich mich halt mich in meinem Referat auf ihn zu konzentrieren. Zur Materialsuche nutzte ich halt das Internet und kam so über Google.de auf diese Seite.
Hab auch im Laufe der Jahr ab und zu im Forum gelesen, aber hatte mit Foren schlechte Erfahrung gemacht, insofern, dass man schwer in die Gemeinschaft rein kommt, also lies ich das Anmelden und schluckte halt so manches Komentar, was ich in den Beiträgen hätte niederschreiben können, runter.
Bis mich vor ein paar Tagen die Langeweile überkam und ich mir dachte "Scheiß drauf, nu willste nicht mehr schlucken und lässt mal hier und da deinen geistigen Müll ab" - und da bin ich. :mrgreen:
Na ja, eigentlich hatte ich auch das Problem, dass ich nicht mehr so viel am Lesen bin und mir dachte, dass ich so vielleicht wieder auf den Trichter komme ... und siehe da, auch das klappte, hab vor ein paar Tagen wieder 'nen Buch von ihm angefangen. Smile
Wie es nun mal so ist, bin auch ich eher durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich habe auch INfos über King und seine Werke gesucht und bin hier gelandet. Das ganze liegt schon einiges zurück, so um die 2 Jahre. Seitdem habe ich die Seiten in meinen Favoriten und hab auch regelmäßig geguckt was es so Neues gibt. Da sich ja hier fast täglich etwas tut, war ich auch fast täglich auf der Seite, aber irgendwie hab ich das Forum immer links liegen gelassen. Naja, und vor kurzem hab ich mich dann doch entschlossen mich für das Forum zu registrieren. Und ich bin wirklich sehr zufrieden Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste