Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rammstein
Deswegen ja auch die bedeutungsschwangeren Anführungszeichen! Wink
Und zu wem gehört der Begriff denn dann? :roll:
Na zu Alexander "Oh Gott, bin ich langweilig!" Klaws.
wow!! welch gewaltiger Sprung!!

von Rammstein zum "Nix" Lol Wink
White Claudia schrieb:Noch nie was von gehört. Ist es denn ein offizielles Rammstein-Produkt? Hört sich irgendwie schwer nach einem Bootleg oder einem inoffiziellen Remixalbum an, das von Rammstein nicht abgesegnet wurde. Vielleicht irre ich mich aber auch...?

Finde das doch mal raus, Möller!

Aaaaaaalso, ich hab mal auf http://www.rammstein.de nachgeschaut und da hab ich keine näheren Infos zu einem Mutter-Remix namens "Vater" gefunden. Wird also höchstwahrscheinlich so sein, wie du oben schon geschrieben hast, Claudia.

Mölle Smile
theMöllermann schrieb:Wird also höchstwahrscheinlich so sein, wie du oben schon geschrieben hast, Claudia.

"Claudia... du bist der einzigste Stern für mich im Leben, der mir lieben tut!"

Es tut mir leid! Es tut mir so leid! Es musste raus! :mrgreen:
Ich werde dich küssen, bis du wund bist, Miss. Du verdienst es.
Ich bin auch dabei. Casanova

:mrgreen:
Er weiss es nicht...er weiss es wirklich nicht, Miss... Wink
Anscheinend habe ich mich gerade irgendwie und unbewusst geoutet zu haben ... bitte um aufklärung!!!!!!!!!!! Sonst Evil !
Wer Augen hat, der sehe...
Miss P. schrieb:"Claudia... du bist der einzigste Stern für mich im Leben, der mir lieben tut!"

Hat es damit zu tun? Wenn nein, dann seh' ich's wirklich nicht ... bin ich blind, blöd, oder suche ich einfach nur zu intensiv? Was isses? Sag's mir, oder Knife
2 sachen:

erstens - rammstein ist nicht meins...
zweitens - vater ist ein remix-teil mit remixen von westbam, junkie xl und anderen remixern, aber eigentlich noch schlechter als rammstein selbst...

gefällt mir einfach nicht! jaja, geschmack...
-skasperl
Ahhhh, danke für die Aufklärung, skasperl! Smile
Im aktuellen Hammer steht was von einem neuen Rammstein Album, das noch dieses Jahr erscheinen soll, weiß jemand von euch was drüber?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste