Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U2
ichbin schrieb:Sicherlich ist es nicht immer dieser "Gitarren Rock" von 1980, aber dennoch sie selbst.
Da hast Du schon recht. U2 sind sicher immer noch sie selbst. Zooropa und Pop haben mir persönlich nicht so gut gefallen. (Besonders Pop). Aber es gibt kaum Bands (mal abgesehen von Queen) wo mir alle Alben wirklich gut gefallen.
MercuryX schrieb:Aber es gibt kaum Bands (mal abgesehen von Queen) wo mir alle Alben wirklich gut gefallen.

Womit ich dir eindeutig Recht gebe (obwohl ich lange nich alle Alben von Queen habe)
Ohne U2 hätt ich die 80er nicht überlebt ... :mrgreen:

Für mich eindeutig die beste Band der 80er Jahre.
U2...diese Band hat meine Kindheit geprägt. Meine Mum hat die schon immer gehört Tongue die besten Lieder sind eigentlich...äh... with or without you, the sweetest thing, bloody sunday und Elevator :roll:
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Neues Album erscheint am 22.11.2004!! Es heißt "How to dismantle an atomic bomb".
Die erste Single-Auskopplung "Vertigo" ist schon seit dieser Woche im Handel erhältlich!!

Also ich werd mir das Album auf jeden Fall holen!
Klar doch! Termin ist schon längst notiert. Die neue Single gefällt mir übrigens gut, bin schon ganz gespannt auf das neue Album.
ichbin schrieb:Die erste Single-Auskopplung "Vertigo" ist schon seit dieser Woche im Handel erhältlich!!!
Ist "Vertigo" nicht der Song aus der Apple iPod Werbung? oder irre ich mich da?
MercuryX schrieb:Ist "Vertigo" nicht der Song aus der Apple iPod Werbung? oder irre ich mich da?

Ja, so weit ich weiß, ist das der Song.
Ja, MPretender, du hast recht. Das ist der Song. Es gibt sogar einen eigenen U2 iPod, d.h. eigenes Farbdesign und auf der Rückseite mit Autogrammen. Außerdem kann man sich da alle(!) U2 Songs draufladen.
Den Preis weiß ich gerade nicht, ist aber nicht günstig
Der iPod ist so schon ziemlich überteuert. Ich will nicht wissen was ein iPod im U2-Design kostet. Aber so ein iPod hätte ich auch ganz gerne. :mrgreen:
Ich finde U2 einfach nur langweilig!
Mehr fällt mir zu dieser Band nicht ein...

Dance1
Nachdem U2 ihre Europa Etappe der Welttour für's erste hinter sich gebracht (ich war übrigens inBerlin dabei und fand es echt super 8) ) werden die Jungs jetzt eine Live DVD auf den Markt bringen. Der Erscheinungstermin ist der 11.November. Klickst du
[url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BKHF8E/qid=1130326914/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-8989968-2413628]-> hier hier
Ohhh, sehr schön - ich war in Wien dabei. Danke für den Tipp!
Popsy schrieb:Ohhh, sehr schön - ich war in Wien dabei.
Ich auch!!! Love Vielleicht haben wir uns ja gesehn!!! Casanova Tongue
Äh ja, aber wegen der DVD hätt ich halt gern, dass sie der werte Ichbin mal kauft und probeansieht und wenn sie voll cool ist, kann er das ja hier posten und daaaaaaaann kann ich zB auch über einen DvdKauf nachdenken, genau! 8)
Mach ich!! Wink 8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste