Ohne U2 hätt ich die 80er nicht überlebt ... :mrgreen:
Für mich eindeutig die beste Band der 80er Jahre.
Bewertung:
0
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Neues Album erscheint am 22.11.2004!! Es heißt "How to dismantle an atomic bomb".
Die erste Single-Auskopplung "Vertigo" ist schon seit dieser Woche im Handel erhältlich!!
Also ich werd mir das Album auf jeden Fall holen!
Klar doch! Termin ist schon längst notiert. Die neue Single gefällt mir übrigens gut, bin schon ganz gespannt auf das neue Album.
Bewertung:
0
Ja, MPretender, du hast recht. Das ist der Song. Es gibt sogar einen eigenen U2 iPod, d.h. eigenes Farbdesign und auf der Rückseite mit Autogrammen. Außerdem kann man sich da alle(!) U2 Songs draufladen.
Den Preis weiß ich gerade nicht, ist aber nicht günstig
Der iPod ist so schon ziemlich überteuert. Ich will nicht wissen was ein iPod im U2-Design kostet. Aber so ein iPod hätte ich auch ganz gerne. :mrgreen:
Bewertung:
0
Nachdem U2 ihre Europa Etappe der Welttour für's erste hinter sich gebracht (ich war übrigens inBerlin dabei und fand es echt super 8) ) werden die Jungs jetzt eine Live DVD auf den Markt bringen. Der Erscheinungstermin ist der 11.November. Klickst du
[url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BKHF8E/qid=1130326914/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-8989968-2413628]-> hier hier
Ohhh, sehr schön - ich war in Wien dabei. Danke für den Tipp!