10.12.2003, 15:21
Heiger schrieb:Ich fand den Adam Cartwright (Pernel Roberts) aus Bonanza unheimlich cool ... :oops: Ich weiss auch nicht, was mich da geritten hatte :roll:Hach, was war ich mit 13 Jahren verknallt in den ...
Der Held meiner Kindheit
|
10.12.2003, 15:21
Heiger schrieb:Ich fand den Adam Cartwright (Pernel Roberts) aus Bonanza unheimlich cool ... :oops: Ich weiss auch nicht, was mich da geritten hatte :roll:Hach, was war ich mit 13 Jahren verknallt in den ...
10.12.2003, 15:28
Ah, ganz mein Thema! :mrgreen:
Wo soll ich nur anfangen? Marshall Bravestar zum Beispiel war ein ganz Großer! Mein Gott, hab ich diese Serie geliebt! Das Opening hab ich noch als Mpeg irgendwo rumfliegen... *schwärm* Oh, und sein Pferd hatte diesen riesen Ballermann und das hatte sogar einen weiblichen Namen, den ich aber schändlicherweise vergessen habe, ich hämmere mich selbst! :hammer Hey, und wenn ich Marshall Bravestar geliebt habe, habe ich He-Man vergöttert! :mrgreen: Ich hatte sogar mal eine Actionfigur von dem (und nicht nur von ihm), keine Ahnung, wo die geblieben ist, ich trauere ein wenig drum... *schnüff* He-Man war cool, keine Frage, aber er hatte ne alberne Frisur. Und er ist sowas von verdächtig, wenn ihr wisst, was ich meine... er war der erste Held, der rosa Strumpfhosen trug, die eine Menge offenbarten... das sagt eigentlich schon alles aus :mrgreen: Wen gab es noch...? Oh, Der sechs Millionen Dollar Mann, yeah, das hab ich auch immer geguckt ohne Ende... Ihr wisst schon, das war dieser Kerl, der so unglaublich schnell rannte, dass man seine Bewegungen nur in Zeitlupe zu sehen bekam... :mrgreen: Ich erinnere mich auch noch an die Soundeffects dabei... *schwelg* Ah, ah, ah!! Und mein allerliebster Held war Dr. Sam Beckett aus der krassen Serie Zurück in die Vergangenheit!! Ja! Wie hab ich ihn geliebt! Und erst Al, das sympathischste Hologramm der Welt (mit seinen unzähligen Ex-Frauen) - Al hat dem Ganzen den nötigen Humorkick gegeben, wenn er immer in den unpassensten Momenten aufkreuzte oder wieder mal Probleme mit Ziggy, dem Computer, hatte und wie wild auf der mega Fernbedienung rumhämmerte, die dabei wie R2D2 quiekte... *tränchenblinzel* Nostalgie, Nostalgie pur :mrgreen:
10.12.2003, 15:32
Roland of Gilead schrieb:Du meine Güte: Colt Seavers, Knight Rider, Airwolf, Raumschiff Enterprise, T.J. Hooker. (Boah, ist das alles lang her!!!) Lange her?? Was soll ich denn sagen? ![]() Meine Helden waren Wickie (hatte sogar Bücher von ihm), Batman (alle Comics), Otto (einmal im Jahr eine Stunde im TV), Winnetou & Old Shatterhand (mußte ich Mittagsschlaf machen, wenn das abends kam), Herr Rossi (und Gastone) und Sepp Maier ("bin i Radi, bin i Depp; König ist der Maier Sepp"). Hach, schön war´s!
10.12.2003, 15:36
hmmm....also DIE Heldin meiner Kindheit war denk ich Ronja Räubertochter. Ich wollt auch immer so sein
![]()
10.12.2003, 15:41
Miss P. schrieb:Ah, ah, ah!! Und mein allerliebster Held war Dr. Sam Beckett aus der krassen Serie Zurück in die Vergangenheit!! Ja! Wie hab ich ihn geliebt! Und erst Al, das sympathischste Hologramm der Welt (mit seinen unzähligen Ex-Frauen) - : Oh mann, heute wird mein marodes Gedächtnis ja so richtig aufgerüttelt, die Serie hab ich ja auch immer geguckt und geliebt! Oh mann, jaaaa! Obwohl ich mich an keine einzige Folge erinnern kann.. :aehm EDIT: Wo ich gerade Ronja seh..ich war furchtbar in Birk Birkeson verliebt. ![]()
10.12.2003, 15:55
Susa schrieb:Oh mann, heute wird mein marodes Gedächtnis ja so richtig aufgerüttelt, die Serie hab ich ja auch immer geguckt und geliebt! Oh mann, jaaaa! Hö hö, ich hab sogar noch welche auf Video! :mrgreen: Sie wurde auch schon verhältnismäßig oft auf VOX wiederholt... trotzallem scheiter ich an der letzten Folge... das Ende dieser Serie ist sehr wirr. Und traurig! ![]()
10.12.2003, 16:20
Wie ist die letzte Folge denn, Miss? *vorsichtshalbermitheul*
![]()
10.12.2003, 16:24
Miss P. schrieb:Al, wenn er immer in den unpassensten Momenten aufkreuzte und wie wild auf der mega Fernbedienung rumhämmerte, die dabei wie R2D2 quiekte... Die aussah, wie aus Lego-Steinen! jep, das hab ich früher auch immer gern gesehen! Der Dr. Sam Beckett spielt jetzt den Cpt. Archer in Enterprise.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
10.12.2003, 16:45
Susa schrieb:Wie ist die letzte Folge denn, Miss? *vorsichtshalbermitheul* Sam ist in der letzten Folge in sein eigenes Ich gesprungen. Er ist in einer sehr ungewöhnlichen Bar in der Nähe einer Kohlengrube. Sam ist umgeben von Leuten, die er während seiner Zeitreisen getroffen hat, doch keiner erkennt ihn. Der Barkeeper, der auch Al heißt, weiß um Sams Zeitsprünge. Sam findet heraus, daß es weit mehr Zeitreisende gibt, als er sich träumen ließ. Und Sam erkennt, daß der Barkeeper der Schlüssel dafür ist, wieder nach Hause zu kommen. Und das hier ist der letzte Satz der Serie: "Dr. Sam Beckett kehrte niemals nach Hause zurück." ![]()
10.12.2003, 16:58
Oh, ich kenn die FOlge ja doch, die kenn ich, die kenn!
![]() Danke fürs Nacherzählen, Miss ![]()
10.12.2003, 17:55
Hm, sowas hab ich eigentlich gar nicht.
![]() ![]() ![]()
10.12.2003, 18:07
Miss P. schrieb:Wen gab es noch...? Oh, Der sechs Millionen Dollar Mann, yeah, das hab ich auch immer geguckt ohne Ende... Ihr wisst schon, das war dieser Kerl, der so unglaublich schnell rannte, dass man seine Bewegungen nur in Zeitlupe zu sehen bekam... :mrgreen: Ich erinnere mich auch noch an die Soundeffects dabei... *schwelg* na klar, den hab ich ganz vergessen!!!! dann gabs ja auch noch die 7 millionen dollar frau...die fand ich noch cooler ![]() wer noch so ein held aus meiner kindheit war (da war ich aber "schon" 11), war dr. ellie sattler aus jurassic park :roll: ich hatte dieselben bermudas wie sie und hab sogar allen leuten erzählt, mein zweiter vorname wäre ellie... :oops:
10.12.2003, 18:31
ich habe immer den doktor snuggels verehrt, mit seinem coolen hüpf-rede-entenschirm!!*schmacht*
und natürlich die tiffy und den samson, das fienchen und das krümelmonster aus der sesamstrasse!!!(im kindergarten) und alle romanheldinnen von christine nöstlinger, die waren immer geschickt, intelligent und so was von coooool 8)
10.12.2003, 18:37
Miss P. schrieb:Und mein allerliebster Held war Dr. Sam Beckett aus der krassen Serie Zurück in die Vergangenheit Edit
Heute schon in die King-News geschaut?
10.12.2003, 18:37
Captain Future !!!
und die "Mask" Leute ![]() Von den Filmen natürlich Luke Skywalker und heute noch mien Vorbild Indiana Jones *g* P.S. @schnie: man muss dabei allerdings erwähnen das "Time Trax - Zurück in die Vergangenheit" absolut nichts zu tun hat mit dem "Zurück in die Vergangenheit" das MissP und Susa meinten (übrigens ist letzteres eine meiner Lieblingsserien gewesen aber die letzte Folge kannte ich nohc nicht :'-( |
|