Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das "Wolfsmond" Gewinnspiel (Dez 2003)
Also, ICH hab ja nur auf der Seite geschaut und nicht bei google oder in meinen Büchern. So wie Schnie das wollte. Gut, he? :mrgreen: (auch, wenn "auf der Seite" oft auch das Forum war. Da kenn ich mich am besten aus Tongue)
Und ich dachte schon, ich wäre der erste gewesen, dabei war Elfblabla Aubrey noch früher fertig Bunnymoon
Elleth Aubrëiel schrieb:aber bei dieser revolvermann geschichte hab ich zusätzlich noch mit google gesucht

Die Revolvermanngeschichte ist also die Hälfte der Fragen, hmm, ich geh noch mal mein altes Mathebuch suchen, muss da was verpasst haben :mrgreen:

Eigentlich wollte Klaus noch nr Frage mit aufnehmen wo man auf dieser Page nachschauen muss, wo es keine Antwort im Forum oder bei Google gibt. Schade das er sie doch nicht mit aufgenommen hat.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Kann mir mal jemand verraten wo zum Teufel auf dieser Seite der Name des Raben aus Schwarz zu finden sein soll?
Alles andere war mehr oder weniger leicht zu entdecken aber das...?
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich habe die anderen "Tipps" aus diesem Thread auch wieder herausgelöscht Wink
Gio schrieb:Und ich dachte schon, ich wäre der erste gewesen, dabei war Elfblabla Aubrey war noch früher Bunnymoon

Blbl und nenn mich nicht so, sonst verhunz ich deinen namen mal 8)

Schnie schrieb:Die Revolvermanngeschichte ist also die Hälfte der Fragen, hmm, ich geh noch mal mein altes Mathebuch suchen, muss da was verpasst haben :mrgreen:

na mathe ist halt nich so meine stärke :mrgreen:

aber den namen des raaben hab ich ehrlich gesagt auch nicht hier auf dieser seite gefunden...
Habe es tatsächlich doch noch gefunden. War ganz schön versteckt, kann ich euch sagen.

Hast dir echt ein paar interessante Fragen ausgedacht, Klaus.

R E S P E K T!!!!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Wenn Klaus mal Zeit und Lust hat kann er ja mal die restlichen 12 Fragen die nicht genommen wurden Wink so aus Spaß hier noch in diesen Thread schreiben. Dann könnt ihr euch da auch mal daran versuchen(ohne Gewinne).
ich scheine zum ohne-hilfsmittel-lösen zu blöd zu sein :oops:
aber ich werde es dann mal mit suchmaschi-hilfe versuchen Wink
Schnie schrieb:Ich habe die anderen "Tipps" aus diesem Thread auch wieder herausgelöscht Wink

das war fies!! bin doch erst später auf diese Beiträge gestossen!!

habs heute morgen gleich gemacht.

bei 2 fragen bin ich mir nicht ganz sicher!! Rabe und Einschienbahn

ansonsten habe ich bis auf diese beiden hier alles gefunden.
Ich hab jetzt ne halbe Stunde lang die Antworten gesucht und endlich bin ich fertig Tongue Muss jetzt nur noch gewinnen :mrgreen:
So wie das alles klingt war der Schwierigkeitsgrad also OK :mrgreen:
Schnie schrieb:Wenn Klaus mal Zeit und Lust hat kann er ja mal die restlichen 12 Fragen die nicht genommen wurden Wink so aus Spaß hier noch in diesen Thread schreiben. Dann könnt ihr euch da auch mal daran versuchen(ohne Gewinne).
Die hebe ich mir noch ein wenig auf. Falls hier nochmal Tipps zu den Lösungen auftauchen, tausche ich die Fragen aus und dann kommen wirklich schwere und wir starten von das Quiz nochmal. Obwohl mich beruhigt, dass 50 % der Teilnehmer falsche Antworten dabei hatten (oder lüge ich jetzt und eine Frage war so tückisch gestellt, dass man fehlgeleitet wurde und JEDER falsch lag?). Man sieht auch schön, wer schummeln wollte und mit anderen die Antworten ausgetauscht hat (kurz hintereinander 6 Lösungen mit genau dem selben Fehler).

Merkwürdig, aber so steht es geschrieben
theklaus schrieb:Obwohl mich beruhigt, dass 50 % der Teilnehmer falsche Antworten dabei hatten

Da gings sicher um die Pferdefrage, oder? :roll:
Aber geschummelt hab ich nicht. Lily
ich hab auch nicht geschummelt *schwör* Big Grin

und auch mit niemanden ausgetauscht oder tips gegeben..nee da bin ich egoistisch Wink

oh wei..ich kann mir schon denken, was ich falsch haben könnte..
ich hab noch nicht abgegeben, trau mich jetzt gar nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste