Bewertung:
0
Gerade weil es sehr schade wäre, gehe ich eigentlich fest davon aus, dass Oy das zeitliche auf mehr oder weniger schreckliche Weise segnen wird.
Typisch Kinglike eben...
Die schwarze Rose ist verblüht!
ich gehe mal davon aus, das unser aller Lieblings-Billy-Bumbler sterben wird (snief). Und ich gehe mal davon aus, das Jake da eine grosse Rolle spielen wird. Oys Tod würde den Jungen mächtig demoralisieren - und das bestimmt zum einem sehr ungünstigsten Zeitpunkt, nämlich dann, wenn Jake am meisten gebraucht wird. Habs so im Gefühl :?
Bewertung:
0
die "vision" die roland in der pampelmuse hat find ich schon ziemlich interessant......aber der kann auch nicht so recht trauen,oder? (der kugel,mein ich)
meiner meinung nach ist oy definitiv festes mitglied des ka-tets und sogar noch ´n bißchen mehr.vorausgesetzt er ist so intelligent wie es scheint, so verfügt er doch auch über einen eigenen willen.falls er also bewußt entscheidet,was er so tut ( und ich bin mir ziemlich sicher,daß er das tut) würde ich ihn schon als revolver- äh-tier bezeichnen.alles andere wär doch ungerecht,oder??
"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."
assoonaspossible
Unregistered
Ich habe gerade mit meiner Kollegin ein anregendes Gespräch geführt - natürlich über SK, DT - und da dacht ich mir, das schreib ich gleich mal ins Forum rein
Mich würde interessieren:
Wie stellt ihr euch Oy vor :?: :?:
In meiner Fantasie hat er bis jetzt immer wie ein kleiner Wolf ausgesehen - fragt mich nicht warum - ich weiß es nicht
Aber meine Kollegin hat mir jetzt zu denken gegeben ... wie kann er so leicht auf der Schoss von Jake sitzten, oder beim Reiten in seinen T-Shirt stecken? Wie gross ist er? Hat er einen langen Hals? Hat er menschliche Gesichtszüge (weil ja manchmal beschrieben steht - das er grinste)? Meine Kollegin meint er sieht aus wie ein Dachs :o DAS kann ich mir aber auch nicht vorstellen :roll:
assoonaspossible
Unregistered
GIZMO!! Klar ... der war ja ober süss!!!!
Ok, das Gesicht kann ich mir gut vorstellen für Oy, aber der Körper von einem Schosshund?! Is dann doch nicht is richtige für mich ..
Doch zu klein .. hmmm :|
Ok, ich denke ich sollte meine Fantasie überdenken
Meine Vorstellung war immer so ne Art Graues Wiesel mit Dachs/Waschbär Gesicht.
ich hab ihn mir auch immer als eine art dachs mit ahllosen feinen scharfen zähnen vorgestellt.
in tod hat er jacke ja mal gebissen, und diese szene hab ich nie vergessen :-)
Ich hab ihn mir immer wie so nen Orangenen Waschbär vorgestellt. Da gibts n Tier das so aussieht aber mir fällts nich ein...
In meinem Kopf ist er immer als reiner Waschbär aufgetaucht, wenn auch schlanker. Kann nichts gegen dieses Bild machen und wäre wahrscheinlich enttäuscht, wenn ich ihn dann in einem Film sehen würde.