Ginny-Rose_Carter
Unregistered
samIamsad schrieb:Disney ist lediglich Vertriebspartner der Pixar-Filme. Klar, wollte damit nur sagen dss mein Bekannter grundsätzlich sehr auf Zeichentrickfilme diser Art steht und sich deswegen darauf gefreut hatte ... und es ihm dennoch nicht gefiel.
Miss P. schrieb:Hey, was hast du gegen Anke Engelke? :?
Sie hat ihre Arbeit wirklich gut gemacht...
Ich kann ihre Art irgendwie nicht ab und die Stimme ist echt das schlimmste an ihr  und wenn ich die im Film dann höre, muss ich die ganze Zeit an sie denken und dass verdirbt mir den ganzen Film...
So long...
Macabros
Macabros schrieb:Miss P. schrieb:Hey, was hast du gegen Anke Engelke? :?
Ich kann ihre Art irgendwie nicht ab und die Stimme ist echt das schlimmste an ihr und wenn ich die im Film dann höre, muss ich die ganze Zeit an sie denken und dass verdirbt mir den ganzen Film...
Ich versichere dir, das ist absolut nicht der Fall. Ihre Stimme ist im Film eher zurückhaltend, genauso wie ihre Rolle. Wenn ich übrigens nicht gewusst hätte, das Dorie von Anke synchronisiert wurde, hätte ich das absolut nicht erkannt. Also das sollte nun wirklich nicht das Argument sein den Film nicht zu sehen...
...die ganze Promi-Synchro sach find ich blödsinn, ein Film sollte von seier Handlung, oder seinem Humor leben und nicht von den Stimmen irgendwelcher Schauspieler...
...Abgesehen davon find ich Anke Engelke auch klasse, besonders in Blind Date...
Anke Engelke hat aber nicht zum ersten mal einen Disney film synchronisiert. Sie hat das schon mal gemacht, aber ich weiß nicht mehr in welchem. Irgendwie sowas wie Mulan oder Poka... (dingsbumbs :roll: wie heisst der Film nochmal?) oder bei tarzan. Irgendsowas...
Und der Film ist auch nicht schlecht wegen den Stimmen. Gott habt ihr Probleme.
Und außerdem ist jede zweite Synchronstimme ein Schauspieler. Zum Beispiel Marge voon den Simpsons in deutsch spricht sie Elizabeth Volkmann. Oder Bart wird von Sandra Schwittau gesprochen die mal bei Verbotene Liebe mitgespielt hat. Also ist das mit den Stimmen durchaus okay, wo man meckern kann sind höchstens die Übersetzer
Ich kann auch nicht wirklich verstehen, warum das ein Grund ist nicht in den Film zu gehen, also wer ihn syncromnisiert hat...
...aber mal ehrlich Erkan und Stephan als Synchronstimmen....wie kommt man den als Synchronstudio auf sowas... schrecklich....
Aber die haben die Haie echt cool gesprochen...*hihi*
ich hab ihn auch gesehen und er war super witzig. meins, meins, meins. Also das ende war eigentlich klar das die sich wiederfinden, disney halt. Ich würd ihn nochmal sehen.
Ich hab den Film auch gesehen, und fand Ihn echt Klasse. Am bestens war die stelle mit den Möwen (meins, meins, meins,)
böser Wolf schrieb:...aber mal ehrlich Erkan und Stephan als Synchronstimmen....wie kommt man den als Synchronstudio auf sowas... schrecklich....
Zum Glück war die stelle mit den Haien nicht sehr lang  also recht kurz und am schluß kamen sie noch mal zum einsatz!
Aber sonst ein schöner Film und ich würd ihn mir auch nochmal anschauen
Ich finde den Film auch sehr gut. Ich hab mich weggeschmissen ohne Ende und dieses Möwenzitat (Meins!) wird glaub ich der Insider überhaupt...  Ich muss den Film unbedingt nochmal in der Originalfassung sehen... ich fand die deutsche Umsetzung nicht schlecht, sie haben sich alle Mühe gegeben (und ich fand Anke Engelke toll - ich hab nicht gewusst, dass sie den Fisch synchronisiert, bis ich es im Abspann gelesen habe...  ), aber auf englisch muss nochmal sein. Ich weiß noch, dass ich bei "Ein Königreich für ein Lama" einige Szenen in der Originalsynchro besser fand ("Don't touchy! Don't touchy, touchy!!").
Die Krebse sind auch heiß! :mrgreen:
"Eeey, du hast es geschnallt, Alter! Immer schön weiterschwimmen! Eeeey!!"
Ich weiss doch, dass es kein Grund ist wegen `ner Synchronstimme nicht in den Film zu gehen, ich hab das ja auch nur gesagt weil ich die Anke eben absolut nicht leiden kann und ich jedesmal wenn ich sie sehe oder höre  könnt. Aber egal, ich werd morgen trotzdem in den Film gehen, denn der scheint ja wirklich lustig zu sein.
So long...
Macabros
Bewertung:
0
Jockel schrieb:...Also das ende war eigentlich klar das die sich wiederfinden, disney halt. Ich würd ihn nochmal sehen...
Ein für allemal : DET IS' KEEN DISNEY - FILM !!! Der ist von der Firma PIXAR (ehemals George Lucas ILM - Effektstudios angehöhrig) und die haben doch einen wesentlich anarchischeren Humor und auch die besseren Charaktere als die doch mitlerweile recht eindimensionalen Disney - Figuren/- Storys.
Die beiden nächsten Filme aus ihrer Schmiede werden von einer durchgeknallten & recht abgehalfterten Superhelden - Familie (2004) bzw. von Autos mit Eigenleben ("Cars"; 2005) handeln; ich glaube nicht, das dies wirkliche Disney - Stoffe wären.
Zu der Synchronstimmenfrage : Ich fand die "Erkan & Stefan" - Besetzung auch äußerst peinlich und war froh und erleichtert, das sie nur einen kleinen Part in einer langen Kette hervorragender Synchronsprecher in "Findet Nemo" hatten; anders hätte ich das auch nicht ausgehalten. Ich bitte euch, deutsch-türkisch sprechende Haie vor der Küste Australiens ?! Das ist doch nun wirklich zuviel des Guten. (Die beiden 'Fischköppe' sind ja im Fernseh'n schon nicht zu ertragen - geschweige denn auf offener See !!!  )
Die anderen Sprecher jedoch haben ihre Sache mehr als gut gemacht und der Film strotzt nur so vor tollen Charakteren & Einfällen. Ich hab' ihn mir schon 3 mal angesehen und bin immer wieder von den Socken; bisher nach "Monster AG" mein absoluter Lieblings - Pixar - Film !
Zuck.
Bewertung:
0
Habe ihn gestern auch angesehen und bin begeistert. Reiht sich nahtlos in die wirklich hervorragenden anderen Pixar-Produktionen ein.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Ich habe ihn schon vor längerer Zeit gesehen und finde den Film einfach super. Könnte mich immer noch weglachen, wenn ich einen Trailer im Fernsehen sehe. Würde ihn mir auf jeden Fall wieder anschauen und sobald es den auf DVD gibt, muss dieser Film sich in meine Sammlung einreihen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schuldig-geboren.de">http://www.schuldig-geboren.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksgemeinde.de">http://www.ksgemeinde.de</a><!-- m -->
|