Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Findet Nemo
ich wollte mal so hören, wer von den hartgesottenen king-fans im herzen noch ein kind ist und sich den film "findet nemo" anschauen will und wird!!!
ich persönlich würde gerne in den film gehen. mein freund hat mir als vertrösterli auf den film(weil er keine zeit hat mit mir rein zu gehen Evil ) einen plüsch-fisch geschenkt :roll: (leider hat er die eifersuchtsattacke meines hundes nicht überlebt Cry )

also , wer war schon drin????????????
Ich war mit meinen kleinen Bruder drin...
Ein total süßer Film und auch etwas für richtige Männer....*hihi*

Also an alle Männer hier im Forum...Wenn ihr mal wieder Lachen wollt geht bloß in den Film, als ich drin war, waren da mehr Erwachsne als Kinder...*hihi* Lol

Ich kann den Film nur weiter empfehlen...
ich werd mir den film auf jeden fall anschauen, entweder mit meiner freundin und mit meiner Mum..mal sehen, eventuell nächstes wochenende.
ich werd in einer woche ins kino düsen mit meiner mum, deren vorschlag es war Smile, und mit meinem freund. ich freu mich schon Wink
Hab schon "Das grosse Krabbeln" und Shrek gemocht. Vielleicht seh ich mir den hier auch mal an.
... ich geh auf jeden Fall rein, alleine schon wegen der 3D optik...
... wenn das'n normaler Zeichtrick wäre würde ich's mir warscheinlich zweimal überlegen... Smile
Gute Einstellung Männer :daumenhoch *hihi*
Ich hab ihn auch schon gesehen und fand ihn sehr gut. War schön gut gemacht und witzig, aber jetzt nicht der ober spektkuläre Film.
Aber er war auf jeden fall gut und auch Film für den man gerne ins Kino gehen kann. Wink
Ich stimme alacien voll und ganz zu, der Film ist auf jeden Fall sehenswert und witzig (besonders Anke Engelkes Synchronstimme für den Fisch Dorie), aber als das Highlight des Jahres würde ich ihn sicher nicht bezeichnen. Trotzdem einen Gang ins Kino wert :o
Hm, ein Bekannter von mir, an sich großer Disney-Fan, war maßlos enttäuscht ... da bin ich mal gespannt.
Disney ist lediglich Vertriebspartner der Pixar-Filme. Ich habe ihn bis jetzt nur etwa zur Hälfte in englisch gesehen. Es gefällt aber sehr gut.
Ich wollt mir den Film eigentlich auch ansehen, aber seit ich weiss, dass Anke Engelke synchronisiert... Kotz

So long...
Macabros
Eigentlich bekommt man gar net so richtig mit welche berühmt Person, da jetzt was gesprochen hat...
Nur die beiden Haie die von erkan und Stefan gesprochen wurden hört man total raus...*hihi*
Macabros schrieb:Ich wollt mir den Film eigentlich auch ansehen, aber seit ich weiss, dass Anke Engelke synchronisiert... Kotz

Hey, was hast du gegen Anke Engelke? :?
Sie hat ihre Arbeit wirklich gut gemacht...
Ich mag sie auch...*hihi*
Aber ich find sie in Ladykracher besser...*lol*
Aber sie war net schlecht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste