Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Startseite
OK, dann kann ich sie jetzt lassen wie sie sind.
Big Grin
Ja, das stimmt, so sind die Blätter super! Thumbs
Ja, so gefallen mir die Blätter auch am besten!
Thumbs Klasse Klaus!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Roland of Gilead schrieb:Ja, so gefallen mir die Blätter auch am besten!

Kurzer Zwischeneinschub:
Inspiration ist alles, und mein persönlicher Webdesigner und Kniekrauler hat seine Phantasie spielen lassen und mir eine neue Website erstellt. *prahl* Tongue

Einschub Ende, zurück zum Thema. :mrgreen:
Hach, im Sommer Ventilatoren, im Herbst fallende Bläter..das nenn ich Service. Confusedweet
Big Grin auch ich finde es sehhhr heimelig und schön Big Grin Big Grin
und jetzt haben wir auch das super rtl - feuer und das ganz ohne fernseher
Mhmm......ja, das läutet schon mal die frostigen Nächte ein, schön[Bild: icon_20.gif]

In Lübbeck ist eine Frau nachts aufgewacht und dachte ihr Fernseher brennt...sie rief die Feuerwehr, doch dann erkannte sie, daß sie das Kaminfeuer im Super-RTL-Nachtprogramm sah. Jaja...hörte ich gestern im Radio. Paßt irgendwie wohl zum Thema, oder auch nicht. Oh wartet mal kurz, ich glaub mein PC brennt.....[Bild: icon_62.gif]
Hey Cool! So in der Menüleiste sieht´s aus wie ein echter Kamin!
Danke Klaus!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Was jetzt noch fehlt um das Herbstflair komplett zu machen ist ein düsteres Knistern des Kamins... Wink
hach, da kommt ja richtige winterstimmung bei mir auf...menno, es soll wieder skispringen kommen :mrgreen: Confusedweet
Ja, ja die Zeit ist reif.

Den Countdownzähler finde ich übrigens auch super. Eine gute Idee.

M.O.N.D.
ähm, wo ist eigentlich das kaminfeuer? ich kann da irgendwie nix sehen :roll: :oops:
Ich hab den Kamin anfangs auch net gefunden Tongue In der Navigation ganz unten findest du ihn Confusedweet
Kaminfeuer! Bounce *sichmitBrilliantenbehängundaufeinemEisbärfellvordemFeuerräkle*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste